Nächste Tuningmasnahme an meinen Golf ???
Was würdet ihr als Nächstes umbauen Tunen ??
127 Antworten
Ich würd auf jeden Fall GLer verbauen, zum Einen um den nicht mehr so tollen Lack / das "Loch" *g* zu verdecken und zum Anderen, da es zum meiner Meinung nach moderneren Look der Felgen besser passt.
Pommestheke naja, Rückleuchten gehen gar nicht! Da würd ich rot weiße oder rot schwarze verbauen. Die M3-Spiegel find ich ok, sollten dann aber bei einem weißen Auto auch in Wagenfarbe sein.
Der Auspuff ist sicher bisschen übertrieben, aber naja jedem das Seine.
Ich steh eh nicht so auf Proll, grade mit der Lederausstattung könnte man da was schön Dezentes / Edles draus machen. Und das beindruckt die etwas erwachseneren Mädels in der Fußgängerzone auch mehr, als nen lärmender Proletenkarren.
Zitat:
aber wieso muss nen dieselfahrer neidisch auf so nen auspuff sein? die ära der 90mm doppel-dtm endrohre ist gott sei dank vorbei
an nem benziner käme mir persönlich auch nichts größeres dran als 2x70 gerade, nach möglichkeit nur die gti endrohre
ganz meine Rede 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
mir ging es mehr um solche vodoo kandidaten
und nicht ey watn ditte mach ma ab die schei..se
ich zersäg dich doch an der ampel du lusche
mit deinem atu auspuff
ich bin der geilste .......was ich bloss lustig finde ist das vodoo anscheinend diesel fährt 😁 dann kann ich ja verstehen warum er so neidisch auf den auspuff ist lol ......jaja und zersägen ...komm lass gut sein 😁
😁
Ähem... man muß hier anscheinend erst noch sagen, wenn man etwas nicht ernst meint...
1. Mein Karrn ist wahrscheinlich mit der langsamste hier im gesamten Forum.
2. Ich versuche fast nie, irgendwen an der Ampel zu versenken. (Ok, bei einem 316er schon)
3. Ich hab einen Standard-Bosal-ESD mit 52mm. Ich steh nicht auf Doppelendrohr.
4. Auch ich kenne das Wort Ironie.
Also bitte nicht alles ernst nehmen, was hier so geschrieben wird. Wenns um Reparaturen geht, dann schon. Aber bei Stilfragen darf man nicht alles für bare Münze nehmen...
cu
EDIT:
Allerdings wäre bei meiner Nebelmaschine ein Doppel 5"-Auspuff schon gerechtfertigt. Der ganze Feinstaub muß ja raus...
Zitat:
Original geschrieben von SyncroGTI-GTI
ganz meine Rede 🙂
Schließe mich als 3. im Bunde an🙂🙂
beide Daumen hoch für niedliche Endröhrchen🙂
Ähnliche Themen
Naja, ich denke mal, solange wir hier alle untereinander fair bleiben beim pippi-mann vergleichen, ist alles ok 😁 Puhh...ist das heiss....
Also nur um mich selbst mal zu demütigen...
Meine Karre schaut so aus, wobei ich weder unzufrieden bin, noch irgendwelche technischen Mängel bestehen.
Im Moment ist meineswissens alles Top. Nur die Optik ist Geschmackssache. Wobei ich hier wahrscheinlich gerade in einem klitzekleinen Fettnäpfchen versinke.
Ich finde den wagen an sich garnich mal so schlecht ja klar muss noch einiges gemacht werden aber am welchen wagen muss man das nicht ! und die m3 spiegel sind auch garnich mal ssooo *übel* !
würde auch sagen noch die gl stoßstangen ran dann sieht das mit dem auspuff auch wieder anders aus !
Den Lack noch ein bischen bearbeiten !
Über geschmack lässt sich leider nich streiten *he he
Zitat:
Original geschrieben von Voodoo3
Also nur um mich selbst mal zu demütigen...
Meine Karre schaut so aus, wobei ich weder unzufrieden bin, noch irgendwelche technischen Mängel bestehen.
Im Moment ist meineswissens alles Top. Nur die Optik ist Geschmackssache. Wobei ich hier wahrscheinlich gerade in einem klitzekleinen Fettnäpfchen versinke.
Ach du sch eisse 😁 Und damit versägst du andere Autos??? Wie machst du das? Winkst du einmal rüber und die sterben beim Lachen??? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Ach du sch eisse 😁 Und damit versägst du andere Autos??? Wie machst du das? Winkst du einmal rüber und die sterben beim Lachen??? 😁
warum ich Foto vom Motor war doch nicht dabei.
Und wie man in diesem Thread ja gut merkt, sagt das äußere ja nix über das innere😁🙂
find den aber auch irgendwie krass.... was wurde da dann für ne Rostschutzfarbe genommen?
@Voodoo3
Hehe, voll die Ratte! 😁
Gefällt mir auch. Aber die Roststellen solltest Du schon
irgendwie mal, wenn auch nur stümperhaft, behandeln.
Fehlen nur noch ein paar dezente Beulen, und das Auto
hat echte Grunge-Qualität.
Der Rost an den Türen sollte durch deren Austausch behandelt werden. Natürlich gegen nicht zum restlichen Wagen passende Farben 😁
[pseudomod]
Muss jetzt auch noch mal den Moralapostel auspacken. Ist zwar was spät aber eigentlich wollte ich schon auf der Arbeit posten, aber da hab ich keine Cookies......
Wie wir sehen haben wir den Threadstarter schon erfolgreich vergrault.
Das Problem bei solchen Thread ist, dass Meinungsäußerungen immer subjektiv sind (auch wenn Score etwas anderes denkt 😉). Bedingt dadurch bekommt man häufig nicht genau das zu hören, was man eigentlich wollte, da jeder ein anderes Verständnis von Styling/Tuning hat.
Ich möchte hier vielleicht nochmal an alle appelieren (gilt auch für mich) bei solchen Threads nur zu posten was man ändern würde ohne Wertung.
Also auf Kommentare ala "Chromspiegel sind scheiße" verzichten. Das kann man
a) netter sagen und
b) auch ganz weglassen.
Stattdessen kann man sich ja nur darauf beschränken was noch fehlt. Hier kann man die vielzitierten GL-Stangen anführen, oder eventuell schwarze Blinker vorne.
[/pseudomod]