Nächste Tuningmasnahme an meinen Golf ???

VW Golf 1 (17, 155)

Was würdet ihr als Nächstes umbauen Tunen ??

127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von agga12

Was hast du da eigentlich für einen Heckspoiler drauf?

Der ist von Hella und kann nimmer weck ich wollt eben nur nen kleinen.

GL und Grillspoiler

Also GL Stangen müssen Defenitif mal drann damit das Ganze mal besser ausieht.
nun Die frage der GL Stangen an besten Gebrauchte lackierte in meiner Farbe finden oder die von nen Serienbesitzer abschwatzen.
Zum Auspuffsound der is eigendlich noch eher dezent.
Dachspoiler Bleibt drann den der ist schon auf die Hecklappe fest Geschraubt.

Zum innnenraum Plane ich Schwarze Halbschalenledersitze um noch besseren halt zu haben.
Lenkrad naja Testweise veleicht mal ein 30 er Probieren.
Weiterer Ausbau der Anlage auf Apline Headunit und MB Quarts an den Türen wobei jetz schon das Dach mit Wackelt *g*

Und was is eigendlich ne Frittentheke an mein auto soll ich mir jetz etwa ne Fritöse aufs dach Schweisen oder was :-)??

Zu der Off Road gehabe kann ich nur sagen schon mal was von Ostalbrally gehört bin auf den Transportstrecken da sehr gut hinterher gekommen.
Zur leistung ein 107 PS GTI umbau für 2000 € wäre ok wenn das ganze mit Zulassung machbar ist dann sofort.

Wie, weisst nicht was 'ne Frittentheke ist? 😁
Da schau mal:

http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/147.jpg

Zitat:

Original geschrieben von querys

[pseudomod]

Das Problem bei solchen Thread ist, dass Meinungsäußerungen immer subjektiv sind (auch wenn Score etwas anderes denkt 😉).
[/pseudomod]

Hä? Wie jetzt? Raff ich net 🙂?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Hä? Wie jetzt? Raff ich net 🙂?

Sieh mal hier

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Jep, das ist mein Beitrag...und weiter? Ich scheine auf dem Schlauch zu stehen... wieso erklärst du mir es nicht einfach mal? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Jep, das ist mein Beitrag...und weiter? Ich scheine auf dem Schlauch zu stehen... wieso erklärst du mir es nicht einfach mal? 😁

Macht nichts 😁. Du hattest nur geschrieben:

Zitat:

original geschrieben von Score

[...]und das eigentlich recht objektiv und mit einer Prise Spass, Oder nicht?

Nicht dass du mich jetzt als Mensch auffasst, der alles auf die Goldwaage legt, aber meiner Meinung nach kann man bei Designfragen einfach nicht objektiv sein.

Zitat:

Original geschrieben von anselm80

Wie, weisst nicht was 'ne Frittentheke ist? 😁
Da schau mal:

http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/147.jpg

Yeahhh.... das ist ne Theke!!! Geilo

Hätte hier auch noch eine, obwohl die vielleicht berechtigt ist:

http://img120.echo.cx/img120/9158/sportex8ah.jpg

Achso...ich verstehe. Mit dem "objektiv" wollte ich eigentlich nur sagen, das ich meine Kritik frei von Beleidigung, Anmache oder Verhöhnung abgegeben habe...ok, ausser dem Vergleich mit dem GSI, aber das sollte eher der allgemeinen Erheiterung dienen 🙂

Ich denke, für mich ist das Thema soweit durch...
Score12

ohne den thread gelesen zu haben. 😉

ich würde erstmal die hinteren türen zuspachteln. 😁 😁 😁

ansonsten rate ich vom "camping-tisch" ab. *rofl*

Auf jeden fall andere Felgen :-)

Hey da is mein Dachkantenspiloer schön dezent es gibt ja auch solche mega Spoiler für den g2 am heck aber will ich will ja mein auto nicht wie ein prolli benz auschauen lassen ;-)

Apropos Signatur:

?? Domsterben ?? Vorne und Hinten Alpine F-450 Groundzero Subwoofer MB Quart Boxen.Rote Lakierte Trommeln und Sättel.

oh gott oh gott,

tut mir leid aber was ist das bloß fürn kindergarten hier !!!

frittentheke wenn ich das schon höre, könnt ich das kotzen kriegen, wo ist das bitteschön eine frittentheke, es ist ein ganz normaler dachspoiler.

und wenn sich jemand ein heck- oder ein dachspoiler dran baut ist das seine sache, da brauch man nicht gleich damit kommen FRITTENTHEKE.

es kommt ja auch keiner der sagt, das jeder aufgemotzte wagen nee PROLLSCHLEUDER ist oder ?

und dann noch was

GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN !!!

Kaugummipolo: an deiner szelle würde ich den dachspoiler dran lassen, gefällt mir ganz gut !

Genau !

Deine Antwort