Nachwischfunktion manuell deaktivieren (kurzfristig!)
Also ich weiß nicht obs bei allen klappt, zumindest bei mir geht das. Also sobald man den Düsenknopf loslässt wischen die Wischer noch dreimal, also sobald die Wischer beim dritten Mal unten sind, bzw. kurz bevor sie unten sind, dann den Wischerhebel kurz nach oben und zurück, dann sollte die Nachwischfunktion außer gefecht gesetzt worden sein. Das schwiriegste dabei ist, den richtigen Zeitpunkt zu finden sobald die Wischer unten sind. Ich schaffs zu 95% der Fälle rechtzeitig und ersparre mir diese Nachwisch-Verwischfunktion. Schaffst man es dennoch nicht, hat man nichts wirklich verloren😁😁
also viel spaß beim ausprobieren
32 Antworten
Zitat:
Edit:
Das vom Threadersteller beschriebene Verfahren funktioniert bei mir auch nicht.
Und ich habe auch das Stellrad für den Regensensor.
Vorsicht mit dem Vergleich, habe auch ein Stellrad, ist bei mir für die Interwall-einstellung, OHNE Regensensor
und es klappt.
lG Frank
Zitat:
Original geschrieben von Ruebe-ruebe
Vorsicht mit dem Vergleich, habe auch ein Stellrad, ist bei mir für die Interwall-einstellung, OHNE RegensensorZitat:
Edit:
Das vom Threadersteller beschriebene Verfahren funktioniert bei mir auch nicht.
Und ich habe auch das Stellrad für den Regensensor.
und es klappt.lG Frank
Hi Frank,
dann hast Du wohl auch 'nen Mondi mit "Wunder-Relais" 😁
Ich 'hab übrigens 'nen Regensensor.
Surfi hat vorerst 'mal kapituliert (Gruß an SurfKiller20 😉) , aber er hat recht: Weg mit dem Winter und dem Schmuddel da draussen und her mit dem Frühling...
Bis dann,
Gruß R.
Da der Winter vor der Tür steht und das Thema wieder aktuell wird, wollte ich es nochmal vorbringen. Für die Neuen und die, die es noch nicht wussten.