Nachtrag Wischwassertank
Also, ich hab gerade mit meinen Honda Händler telefoniert wegen den 2,5l Wischwassertank.
Der Tank kann auf den größeren 5,8l Tank umgerüstet werden.
Der ganze Spass kostet 150€.
Also bei Fragen einfach schreiben
Gruß Jens
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hondacivicgirl
Hallo. Ich habe mal eine ganz andere Frage...Ich habe am Wochenende diesen Deckel verloren den man dann nach dem Befüllen des Wassertanks wieder drauf tut. Nur noch dieser Schlauch steckte drin.
Hat einer eine Ahnung ob man sowas nachkaufen kann und wo, ohne dass man zur Honda-Werkstatt fahren muss? Die wollen dann immer gleich sonst was mitmachen...
Grüße...
Sowas kannst Du meines Erachtens nur bei Honda kaufen. Aber was solls, Du sagst Du brauchst nen neuen Deckel und fertig! Sollte nicht mehr als 5 Taler kosten.
Nachdem mich der Motoröldrehverschluß ~ 15 Euro gekostet hat, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Nachdem mich der Motoröldrehverschluß ~ 15 Euro gekostet hat, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig ... 😁
Der Motoröldeckel ist ja auch nicht aus billigen Plastik, Der Wischwassertankdeckel hat vielleicht einen Materialwert von 50 Cent, da dürften 5 Euro genug sein.
Was ich nicht verstehe der Wischwassertankdeckel hängt doch am Schlauch, den muß wohl einer mit sehr roher Gewalt entfernt haben.
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
Ich versteh nicht wie das Teil überhaupt abhanden kommen kann...
ich auch nicht, zumal er sagte das der schlauch der runter in den tank führt, noch da sei. ^^ jaja gibt scho einige spezialisten auf dieser welt.
Zitat:
Original geschrieben von J0k3rm4nn
ich auch nicht, zumal er sagte das der schlauch der runter in den tank führt, noch da sei. ^^ jaja gibt scho einige spezialisten auf dieser welt.Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
Ich versteh nicht wie das Teil überhaupt abhanden kommen kann...
Ich glaube, es ist eine Spezialistin 😉
Zitat:
Original geschrieben von buderuss
Ich glaube, es ist eine Spezialistin 😉
Irgendwie scheint er / sie es selbst nicht zu wissen. Der Nickname widerspricht dem Geschlechts-Symbol im Profil 😉
Zitat:
Wie das?
Zitat:
Original geschrieben von buderuss
Ich glaube, es ist eine Spezialistin 😉Zitat:
Original geschrieben von J0k3rm4nn
ich auch nicht, zumal er sagte das der schlauch der runter in den tank führt, noch da sei. ^^ jaja gibt scho einige spezialisten auf dieser welt.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt ^^
Zitat:
Habe plötzlich den halben Griff in der Hand gehabt beim Aufschrauben.
Echt?
Zuviel Kraft gehabt?🙄
Klarer Garantiefall für mich 😁😉
Nein, so kräftig bin ich nicht. Keine Ahnung, der Mann vom Ersatzteillager hat auch verdutzt aus der Wäsche geschaut.
Materialfehler. Meiner einer ist mit Sicherheit kein Schwächling, aber mein Automechaniker hat Finger so dick wie mein Hals und wenn ich bedenke, wie ich eines Nachmittags diesen Verschluss ums Verrecken nicht aufbekommen hab, so hat das Teil schon einiges an Kräfte über sich ergehen lassen müssen. Bisher ohne in Teile zu zerbersten ^^
Ein Freund sagte noch: "Jaja, die Automechaniker, das sind Tiere, die haben soviel Kraft im Unterarm wie ich im Oberschenkel..."
Und irgendwie hatte er Recht. Aufbekommen hab ichs irgendwann doch doch.
Ihr seid so lustig... Profil aktualisiert : p
Ja gute frage wie ich den verloren habe. Ich hab keine ahnung. Hatte mich gewundert warum die Spritzanlage nicht mehr so richtig will. Die hat jetzt irgendwie keine Kraft mehr.
Als ich das letzte mal aufgefüllt hatte, war ich der meinung den Deckel wieder richtig zugemacht zu haben. Tja und nu war nur noch dieser Schlauch da.
Ja ja ich weiss - Frauen...
Der Deckel ist überhaupt nicht zum aufdrehen!!!
Der wird einfach hochgeklappt. Da drehst Du Dir nen Wolf!!!