Nachträglicher Optik-Umbau auf iDrive „Touch“
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit so einem Adapter?
Touch funktioniert natürlich damit nicht, frischt dennoch das Interieur auf.
Beste Antwort im Thema
Ich glaube wir sind alle ein bischen Depri durch die Winterzeit!! Leute geht mal an die frische Luft und hängt euch nicht so viel hier hinein.
132 Antworten
Ich habe den Knopf gestern bei @schlonzy irl gesehen.
Und mich nun dagegen entschieden. Irgendwie sieht der für mich nicht harmonisch aus.
Aber...
"Geschmackssache" sprach der Affe und biss in die Seife 😁
Ich hab den Abstand zwischen Drehrad und Deckel auf 0,5mm Optimiert, jetzt gehts eigentlich. Man gewöhnt sich dran, ich finde den Kleinen jetzt sogar etwas popelig 😁 😉
Hi !
Den alten Knopf bekommt ihr ganz einfach mit Panzerklebeband ab !
Einfach mittig aufkleben und dann hochziehen ! So geht der Knopf nicht kaputt und ihr könnt ihn jederzeit wieder einsetzen!
Ich habe den alten Knopf in das Handschuhfach gelegt.
Und es hat sich ja bestätigt,wie ich schon gesagt habe, der neue ist aus Alu !
Ich finde den Unterschied vom Farbton ehrlich gesagt nicht so schlimm und ich bin eigentlich schon sehr pingelig !
Tja, das mit dem Panzerklebeband hat dazu geführt dass die Farbe sich bei meinem abgelöst hat. Ist deshalb besser nicht empfehlenswert.
Ähnliche Themen
Zitat:
@TSami61 schrieb am 5. November 2017 um 12:27:46 Uhr:
Der Alte kommt bei mir nicht mehr zum Einsatz daher weg damit!!
Sehe ich auch so, man gewöhnt sich innerhalb von nur einem Tag daran ^^
Ich habe meinen alten auch noch aufbewahrt, ob der noch zum Einsatz kommt, wage ich zu bezweifeln.
Aber wir werden sehen wie sich der neue auf der macht. Vll blättert ja der Lack ab oder was auch immer. Man weis ja nie.
Der Lack wird vermutlich nicht abblättern, das scheint eloxiertes Alu zu sein und es war ziemlich aufwendig das abzuschleifen bzw aufzurauen.
Das ist doch alles das selbe...
Könntest du mal ein Bild schicken von der kompletten innenkonsole? Was hast du da für ne Farbe? Nicht ziemlich Kratz empfindlich?
Zitat:
@Stivi83it schrieb am 7. November 2017 um 18:05:45 Uhr:
Hab mein von amazon
Ist der auch aus Aluminium?
Wurde er auch aus china versendet?
Amazon. 2tage. Alu.
Lass ihn mal zum testen drauf, umd wenn es mir taugt schau ich ob irgend wo ein orginaler rumschwirrt.
Zitat:
@schlonzy schrieb am 5. November 2017 um 11:47:42 Uhr:
Ich hab den Abstand zwischen Drehrad und Deckel auf 0,5mm Optimiert, jetzt gehts eigentlich. Man gewöhnt sich dran, ich finde den Kleinen jetzt sogar etwas popelig 😁 😉
Hallo,
wie hast Du denn den Abstand reduziert, Material abgetragen, wenn ja wo und wie?
Ich habe mir gerade den da von AMAZON bestellt, aktuell von 30,99€ auf 19,69 reduziert, garantierte Lieferzeit 2 Tage, Versand direkt durch AMAZON aus D. Die negativen Rezessionen ignorieren, die beziehen sich auf die Klebefolien im gleichen Angebot.
https://www.amazon.de/.../ref=pd_sbs_263_4?...
Gruß und Danke
bei allen Links die ich hier so öffne, steht fortwährend "ABS = Plaste" und nicht "Alu=heavy light Metal..."
Wo gibt es denn nun den 100% ABS-Freien ==> ALU-Button 😕 zu erwerben 😕