Nachträglicher Optik-Umbau auf iDrive „Touch“
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit so einem Adapter?
Touch funktioniert natürlich damit nicht, frischt dennoch das Interieur auf.
Beste Antwort im Thema
Ich glaube wir sind alle ein bischen Depri durch die Winterzeit!! Leute geht mal an die frische Luft und hängt euch nicht so viel hier hinein.
132 Antworten
Also wer das Alu Teil will mit M Logo Deckel bitte PM an mich, habe einen übrig, nagelneu.
Meiner ist mittlerweile auch eingetroffen.
Bin vom Gefühl her sehr zufrieden, liegt satt in der Hand und ist definitiv Alu. Einzig die Oberflächenbehandlung könnte in der Tat etwas glatter und dunkler sein, es fällt aber kaum auf finde ich.
In Summe für mich eine lohnende Geschichte 😉
schönen Abend
Hallo,
heute habe ich den Alu Controller wieder zurück gebaut. Sieht zwar nicht schlecht aus und die Farben vom M sind auch fast original, aber ich konnte mich die glänzende Oberfläche nicht gewöhnen.
Also, wer Interesse hat an ein Alu Teil mit M auf dem Deckel, PN an mich, gebe es zum halben Preis ab.
Schönes WE,
wub
Hallo,
Wollte kein extra thread dafür eröffnen und da hier sowass schon mal besprochen wurde schreib ich es hier rein.
Die BMW aufschrift im Türschweller auch wie einige andere sachen unnötige inkontinenz bei der Materialverwendung von BMW.
Da ich (wie auch sehr vielen andere), das Problem hatte und die abgefallenen Blechdinger nicht gefunden habe um es wieder zu kleben, habe ich nach ersatz gesucht.
Das gleiche wieder war mir zu doof, da es irgendwann wieder abfallen wird mit sicherheit, die M-Performance OEM dinger zu teuer für 4 stücke plastik, da habe ich beim Controller bestelle bei Aliexpress diese hier gefunden und für 20€ bestellt.
Nach langem warten sind sie vorgestern gekommen und heute habe ich sie drauf gemacht.
Was soll ich sagen, die sind tatsächlich 100% passgenau und sehen dabei auch sehr gut aus!
Man könnte sagen das war schon immer so 🙂
Bild 1. Vordere Tür
2. Hintere tür
VG
Ähnliche Themen
Ich liebe AliExpress.... :-)
Du kannst Deine Liebe zu Ali beweisen, indem du dort die neuen LED Scheinis bestellst und berichtest wie die sind😉.Viele wollen die Dinger, aber keiner traut sich.😁
Zitat:
@Stahlfix schrieb am 7. Januar 2018 um 10:36:48 Uhr:
Du kannst Deine Liebe zu Ali beweisen, indem du dort die neuen LED Scheinis bestellst und berichtest wie die sind😉.Viele wollen die Dinger, aber keiner traut sich.😁
Das mit dem schüttgut würde mich doch stutzig machen 😁
Kenn aber auch jemanden der auf aliexpress schwört, ist ja auch der grösste onlinehändler weltweit.
Diw drehknäufe die ich hier gesehn habe gefallen mir persönlich aber garnich, lieber den originalen, wir aind ja nich bei opel oder vw 😉
Die türleisten sind auch geschmackssache, wenn der innenraum komplett schwarz/karbon ist sicher ne tolle sache.
Zitat:
@Stahlfix schrieb am 7. Januar 2018 um 10:36:48 Uhr:
Was es da nicht alles gibt, inkl viele Fotos von OEM Teilen 🙂
Zitat:
@checker265 schrieb am 7. Januar 2018 um 06:29:35 Uhr:
Hallo,
Wollte kein extra thread dafür eröffnen und da hier sowass schon mal besprochen wurde schreib ich es hier rein.
Die BMW aufschrift im Türschweller auch wie einige andere sachen unnötige inkontinenz bei der Materialverwendung von BMW.
Da ich (wie auch sehr vielen andere), das Problem hatte und die abgefallenen Blechdinger nicht gefunden habe um es wieder zu kleben, habe ich nach ersatz gesucht.
Das gleiche wieder war mir zu doof, da es irgendwann wieder abfallen wird mit sicherheit, die M-Performance OEM dinger zu teuer für 4 stücke plastik, da habe ich beim Controller bestelle bei Aliexpress diese hier gefunden und für 20€ bestellt.
Nach langem warten sind sie vorgestern gekommen und heute habe ich sie drauf gemacht.
Was soll ich sagen, die sind tatsächlich 100% passgenau und sehen dabei auch sehr gut aus!
Man könnte sagen das war schon immer so 🙂Bild 1. Vordere Tür
2. Hintere türVG
Sehen ja furchtbar aus.
Meins ist es auch nicht.
Ich wollts nich so hart ausdrücken 😁
Wertet das auto merklich ab
Hi, ich hole das mal wieder hoch.
Die letzten Beiträge liegen ja nun 2 Jahre zurück. Wie sind denn die Erfahrungen nach der Zeit.
Hält das Teil was es verspricht?
Gruß Dad
Zitat:
@DadM schrieb am 21. Januar 2020 um 12:58:20 Uhr:
Hi, ich hole das mal wieder hoch.
Die letzten Beiträge liegen ja nun 2 Jahre zurück. Wie sind denn die Erfahrungen nach der Zeit.
Hält das Teil was es verspricht?
Gruß Dad
Der am Anfang gezeigte aufsatz ist ok, die Haptik ist sehr geil da es ein gefrästes aluteil ist, der Deckel eher billig, hat aber auch n aluring oben dran, durchleuchten tut nichts.
Ich hatte mir noch den keramik Stil Drehknopf bestellt, da muss man oben die schwarze Kappe ausklipsen dann kommt der keramikdarbene Ring drüber(leider nur billig plaste) und das sollte auch halten.
Bei dem silbernen musste ich doppelseitiges Klebeband nehmen damit der Deckel hält.....
Ich hol mir aber demnächst den original keramik idrive knoppel.