Nachträgliche Veränderungen an Eurem Q5
Hallo Leute was habt Ihr so nachträglich an eurem Q5 verändert.
Dann Fang ich mal an.
-Scheiben abgedunckelt
-Autoteppiche mit Q5 Schriftzug
-Auspuffblenden
-40mm tiefer
-20 Zoll Rotor Felgen
-spurverbreiterungen
So und jetzt Ihr
Mfg
Beste Antwort im Thema
Eiskratzer
Ähnliche Themen
612 Antworten
Zitat:
@Q5toto schrieb am 21. Juli 2015 um 19:49:15 Uhr:
Meinst du echt ich würde sowas an ein Auto bauen was bei mir in der Einfahrt stehen möchte? Nicht wirklich, oder?
Ich dachte als Geburtstagsgeschenk für marc ;-)
Haha, gute Idee...
Zitat:
@xxhoxx schrieb am 21. Juli 2015 um 20:02:07 Uhr:
Ich dachte als Geburtstagsgeschenk für marc ;-)Zitat:
@Q5toto schrieb am 21. Juli 2015 um 19:49:15 Uhr:
Meinst du echt ich würde sowas an ein Auto bauen was bei mir in der Einfahrt stehen möchte? Nicht wirklich, oder?
Dann muss in jeden Ring aber noch ein Lauflicht aus Dioden reingefrickelt werden.
Wenn schon Geschmacklos dann richtig 😁
Zitat:
@Q5toto schrieb am 21. Juli 2015 um 21:06:01 Uhr:
Ich habs gefunden...Doof nur das es garnicht so schlecht aussieht...
Ich weiß nicht....
Dann aber nur in Verbindung mit Unterflurbeleuchtung...
So wie Marty Mc Fly auf dem Hooverboard.😁
Die Teile sind doch so oder so verboten.
Oh je was nicht alles verboten ist. Wenns danach geht kannste gleich auf der Couch bleiben...
Darum geht es nicht, dann sollte man aber nicht sagen, dass andere Sachen ein Tannenbaum ist, denn das ist er dann 😁
Kann man eigentlich die belederte Armauflage in den Türen nachrüsten (also wirklich nur die Armauflage und nicht die Seiten)? Ich hatte nämlich kein Bock nur deswegen ein Lederpaket zu ordern.
Kann man wechsel. Hab ich auch schon gemacht. Türtaffeln ab und die armauflagen sind mit ca 20 Schrauben pro Verkleidung befestigt...
Hat hier noch jemand einen Tipp wie man am Besten das AudiRingeEmblem aus dem Grill bekommt? Mein schwarzer Ersatz kam heute. ..
Zange und ein wenig rohe Gewalt
Gruß Suan
Wenn das halte nicht Heil bleiben soll einfach von vorn mit Akkuschrauber und Seitenschneider klein machen und entfernen. Neues drauf stecken.
Zitat:
@Q5toto schrieb am 21. Juli 2015 um 21:58:30 Uhr:
Kann man wechsel. Hab ich auch schon gemacht. Türtaffeln ab und die armauflagen sind mit ca 20 Schrauben pro Verkleidung befestigt...
Was kostet die neue Armauflage und wo kann man das ordern?
Neu bei Audi. Must du mal hin fahren und fragen. Gebraucht must du schon eine komplette Türtaffel kaufen.