Nachtjournal

Audi A6 C4/4A

Sorry für OT

Guckt gleich mal RTL Nachtjournal. Da hats nen C4 offenbar von nem Baum zerdrückt. Konnte es inter Vorschau nicht so schnell erkennen, aber war das evtl sogar ein Plus? Die Felgen hatten zumindest sehr breite Speichen.
Wär ja schade drum, egal was für einer 🙁

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tillninjo

Und mal ehrlich: meint ihr wirklich dass da viel passiert ist? soooo dick ist der "Ast" auch nicht... neuer Koti, evtl Haube und gut is. 😉

Ja, ich meine das wirklich.

Der Besitzer offenbar auch, der hat das Auto schon als Totalschaden abgeschrieben und deshalb auch den Griff zum wegschmeissen auf den Kofferraumdeckel geschraubt...

😁
FP

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

Da der Kühlergrill in Crom umrandet ist, ist es kein Plus😉
Ich habe aber auch ne S6 Blende und nen Schwarz umrandeten Kühlergrill genauso schwarze Dachrinnen was ist dann das?
😁

Irgendwas umgebautes😉

ich glaube sogar, dass ist einer hier ausm Forum...wegen dem Heckspoiler!

Jungs ihr seit ja richtige Detektive😁

also viel wird da nicht passiert sein.
klar gibts kratzer und die ein oder andere delle, aber nix gravierendes. zahlt die kasko, ich kann mir nicht vorstellen das jemand seinen s nicht kasko versichert hat.
totalschaden ist es in keinem fall.
viele grüsse vom steini

Zitat:

Original geschrieben von 2.8VR6

Jungs ihr seit ja richtige Detektive😁

Wie mit der Stasi😁

Zitat:

Original geschrieben von steini1075

zahlt die kasko, ich kann mir nicht vorstellen das jemand seinen s nicht kasko versichert hat.

Na ja......meiner ist teilkasko aber das kostet auch etwas, das wird sich der Eine oder Andere sparen wollen/müssen.

Deine Antwort