1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Nachteile von W211

Nachteile von W211

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,
welche nachteile gibt es bei W211 2004 oder 2005?
Danke
mfg

Beste Antwort im Thema

Hm Nachteile?

Der größte Nachteil ist, dass mittlerweile jeder einen 211 kaufen kann 🙁 😁😁

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Ist euch eigentlich klar, dass ihr gerade jede Niveaukritik vorzüglich bedient...😉😁

Um jetzt mal ne ernsthafte Antwort auf die Frage des TS zu geben:

Ein riesiger Vorteil meines W211 ist, daß er von innen verstellbare Vorderräder hat. Der Nachteil ist allerdings, daß man diese ständig nachjustieren muß - sonst fährt das blöde Ding nämlich nicht dahin, wohin man will. Ich bin allerdings der Meinung, daß die Vorteile dieses unschätzbaren Extras die Nachteile überwiegen.

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Ist euch eigentlich klar, dass ihr gerade jede Niveaukritik vorzüglich bedient...😉😁

so etwas nennt man "Anpassung", wir sind doch flexibel 😎😎😎

Ich kenn ja die anderen Threads vom TE nicht. Aber hier sehe ich nur eine harmlose Frage, wenn auch sehr knapp und sehr allgemein formuliert.

Dann sehe ich fast ausschließlich saublöde Antworten.

Wer hier das Niveau drückt, ist wohl eindeutig. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Luke1973

Ich auch 😁😎😉

Frage:Wo ist Hubert 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von AR147

Da: http://www.youtube.com/watch?v=HyEWDhMdgHo#t=3s

FALSCH!!!

Hubert lebt im Geiste weiter 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Abosomer

Hallo,
welche nachteile gibt es bei W211 2004 oder 2005?
Danke
mfg

Hallo,

man kann nicht einfach so von Vor- und Nachteilen reden. Dies ist eine reine Ansichtssache.

z.B. der Eine liebt seine SBC Bremse, der andere sieht nur Nachteile.

für den einen sind die Unterhaltskosten viel zu hoch, der Andere lacht darüber.

der Nächste ist mit dem Fahrverhalten voll zufrieden und dann gibt es Leute die meinen Der ist zu schwammig oder gar zu straff.

u.s.w.

Also du siehst es ist eine reine Ansichtssache.

Was die technische Seite angeht haben wir (W211 Gemeinde) genauso positive😁 wie auch negative😠 Erfahrungen gemacht.

Halt wie bei jedem anderen Automobilhersteller. Vielleicht haben wir weniger negative Erfahrungen machen müssen. 😁

Grüßle aus Stgt.

Zitat:

Ich kenn ja die anderen Threads vom TE nicht. Aber hier sehe ich nur eine harmlose Frage, wenn auch sehr knapp und sehr allgemein formuliert.

In diesem und anderen Foren gibt es jede Menge Infos über die Schwachpunkte der jeweiligen Autotypen. Viele hier sind dann etwas "angefressen" wenn jemand kommt, der sich keinerlei Mühe machen will, sich selbst zu informieren sondern alles am Silbertablett serviert haben möchte.

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

P.S.: hat jemand eine Anleitung wie sich alte Hasen selbst ernennen können ?
oder soll ich die Frage lieber an den Osterhasen schicken?
alter Hase möchte ich gar nicht sein, lieber ein alter Rammler 😁😁😁

Damit wäre ich aber vorsichtig denn ....

http://www.tierforum.de/t120990-kastration-rammler.html

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

alter Hase möchte ich gar nicht sein, lieber ein alter Rammler 😁😁😁

Damit wäre ich aber vorsichtig denn ....
http://www.tierforum.de/t120990-kastration-rammler.html

OOhaa!!

Ich kann die Kritik am Niveau gar nicht verstehen. Wir sind doch anpassungsfähig wie ein Chamäleon, passen uns in den meisten Fällen an das Niveau des Themenstarters an 🙂🙂🙂
Außerdem darf in einem Forum doch auch mal ein Spaß gemacht werden, oder soll hier alles "bierernst" abgefrühstückt werden?

In diesem Sinne noch einen schönen Abend 😉

Zitat:

Original geschrieben von KFZFuzzy

Zitat:

In diesem und anderen Foren gibt es jede Menge Infos über die Schwachpunkte der jeweiligen Autotypen. Viele hier sind dann etwas "angefressen" wenn jemand kommt, der sich keinerlei Mühe machen will, sich selbst zu informieren sondern alles am Silbertablett serviert haben möchte.

Eigentlich ist der Antwort von KFZFuzzy nichts hinzuzufügen Luke1973, außer das es der TE ja noch nicht einmal für nötig gehalten hat mal ganz grob zu Umschreiben woran er denkt, bzw. was er will!!

Will er den kleinsten Benziner o. den größten Diesel, oder andersrum, Limo o. T- Modell???

Nichts, Absolut nichts... alles zu viel Arbeit, aber die anderen User sollen schön aktiv werden. Dann macht sich einer die mühe u. schreibt über die Vorteile des M112 u. der TE denkt eher an einen 270CDI... .

Merke: Nur wer vernünftig Formuliert was er möchte (o. es zumindest Versucht), hat eine Chance entsprechend Konstruktive Antworten zu bekommen.

MfG Günter

P.S. Ich sehe auch WER hier das Niveau drückt u. das sind nicht die "Langjährigen"!

ganz einfach zusammen gefasst:

wer dumme Fragen stellt, braucht nicht lange auf dumme Antworten zu warten.......

will ne geile Karre fahren postet hier mal links für mich ausm autoskaut mit begründung warum geil

*SCNR*, es ist bald Wochenende und Spaß muss auch mal sein! 😉

Deine Antwort