Nachteile von W211
Hallo,
welche nachteile gibt es bei W211 2004 oder 2005?
Danke
mfg
Beste Antwort im Thema
Hm Nachteile?
Der größte Nachteil ist, dass mittlerweile jeder einen 211 kaufen kann 🙁 😁😁
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 4matic Guenni
Eigentlich ist der Antwort von KFZFuzzy nichts hinzuzufügen Luke1973, außer das es der TE ja noch nicht einmal für nötig gehalten hat mal ganz grob zu Umschreiben woran er denkt, bzw. was er will!!Zitat:
Original geschrieben von KFZFuzzy
In diesem und anderen Foren gibt es jede Menge Infos über die Schwachpunkte der jeweiligen Autotypen. Viele hier sind dann etwas "angefressen" wenn jemand kommt, der sich keinerlei Mühe machen will, sich selbst zu informieren sondern alles am Silbertablett serviert haben möchte.
Will er den kleinsten Benziner o. den größten Diesel, oder andersrum, Limo o. T- Modell???
Nichts, Absolut nichts... alles zu viel Arbeit, aber die anderen User sollen schön aktiv werden. Dann macht sich einer die mühe u. schreibt über die Vorteile des M112 u. der TE denkt eher an einen 270CDI... .
Merke: Nur wer vernünftig Formuliert was er möchte (o. es zumindest Versucht), hat eine Chance entsprechend Konstruktive Antworten zu bekommen.MfG Günter
P.S. Ich sehe auch WER hier das Niveau drückt u. das sind nicht die "Langjährigen"!
Das der TE zu wenige Angaben gemacht hat um eine wirklich fundierte Antwort zu geben, ist mir auch klar. Aber deshalb braucht sich doch keiner "angefressen" zu fühlen oder sonst was. Wenn man keine Lust hat für den TE die Arbeit zu machen, dann sollte man halt einfach NICHTS schreiben. Ist denn das sooo schwer? Mal an Dieter Nuhr denken.
Ich sehe das übrigens etwas differenzierter. Es gibt hier einige "Langjährige", die schon seit langen Jahren das Niveau deutlich drücken. Niveau ist keine Frage von Forendienstjahren.
Ach ich liebe Oberschullehrer🙄 - tut mir leid ist nichts persönliches aber der musste jetzt mal raus - sorry für OT
Was muß ich mit erschrecken feststellen,
jetzt seid ihr gar nicht mehr albern. 😠
Zitat:
Original geschrieben von Luke1973
Ich sehe das übrigens etwas differenzierter. Es gibt hier einige "Langjährige", die schon seit langen Jahren das Niveau deutlich drücken. Niveau ist keine Frage von Forendienstjahren.
Das mag vielleicht sein, aber die Mehrzahl derjenigen die eher etwas "Ungehobelt" Agieren ist hier eher neu.
Grundsätzlich hast du allerdings recht, ein ungünstig Formulierte Frage sollte nicht dazu verleiten ausfällig zu werden. Gerade "ungünstig" Formulierte Fragen "provozieren" das aber immer mal wieder, ein erster "Flapsiger Kommentar" u. schon schaukelt sich die Sache hoch. Eigentlich Schade!
MfG Günter