Nachteile von W211

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,
welche nachteile gibt es bei W211 2004 oder 2005?
Danke
mfg

Beste Antwort im Thema

Hm Nachteile?

Der größte Nachteil ist, dass mittlerweile jeder einen 211 kaufen kann 🙁 😁😁

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zuerst hat er ja im 210er-Forum gefragt, ob 211 oder Audi A6.

Komischer Vogel, man muss ja nicht unbedingt schwafeln, aber sooo kurz angebunden seine Frage hinklatschen ... braucht sich nicht wundern, wenn da nix g'scheites kommt.

Der Ton macht die Musik, hab ich mal gelernt.

😕

Hm Nachteile?

Der größte Nachteil ist, dass mittlerweile jeder einen 211 kaufen kann 🙁 😁😁

... und vor allem, dass man keinen neuen mehr kriegt!

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

... und vor allem, dass man keinen neuen mehr kriegt!

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht 🙁

Wird Zeit, dass der 213er auf den Markt kommt 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Und zu groß ist er - viel zu groß - der passte nicht in meine 60er Jahre Garage und deshalb nur der 204er.

Die letzten Einträge hier zusammengefasst - eigentlich ein völlig hässliches, überflüssiges, technisch nicht ausgereiftes Stahlkonstrukt, welches die Frechheit besitzt sich Auto zu nennen...

Und ich Idiot kauf mir so´n Ding ! Hoffentlich werd ich den bald wieder los !

Allerdings wäre ein 12 Zylindermotor eine Alternative. Hat jemand ´ne Umbauanleitung ? (Bitte per PN wegen Datenschutz und so ...)

Leute, ich glaube der TE hat das ernst gemeint😁

Aber ich fands gut😉

Bei solchen Antworten stellt sich mir immer die Frage ob das Niveau in diesem Forum sinkt weil neue, jüngere 211er Fahrer dazu kommen oder die selbsternannten alten Hasen alles in Lächerliche ziehen nur weil jemand nicht gewillt ist 50K für einen Wagen zu investieren der nach 3 Jahren nur noch 30K kostet aber keinesfalls schlechter ist.
Für mich jedenfalls war es eine völlig normale,wenn auch kurze, Frage.
Mfg Mario

Oder kann es vielleicht sein, dass das interlektuelle Niveau deshalb sinkt, weil manche hier nicht zwischen Satire und ernstgemeinten Ratschlägen zwischen den Zeilen unterscheiden können oder aber sie nicht erkennen.

Ich geh jedenfalls nicht zum Lachen in den Keller.

Das ganze Theater kann man sich sparen, wenn man sich an Benimmregeln hält, die man zumindest rudimentär in der Kinderstube gelernt haben sollte:

1. Begrüßung
2. kurze Vorstellung
3. klare Fragestellung
4. evtl. Erklärung der Motivation
5. u.U. vorauseilende Entschuldigung für sprachliche und/oder fachliche (Verständnis-)Probleme
6. Dank

Ich kenne niemanden, der bei Einhaltung dieses kleinen "Unterwerfungsrituals" einem noch blöd kommt.

Aber "die Tür aufreißen" und formlos "reinsch....n" ist halt keine Art.

Da darf sich der Gute nicht wundern und wir haben unseren Spaß. 😉

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Und zu groß ist er - viel zu groß - der passte nicht in meine 60er Jahre Garage und deshalb nur der 204er.

Die letzten Einträge hier zusammengefasst - eigentlich ein völlig hässliches, überflüssiges, technisch nicht ausgereiftes Stahlkonstrukt, welches die Frechheit besitzt sich Auto zu nennen...

Und ich Idiot kauf mir so´n Ding ! Hoffentlich werd ich den bald wieder los !

Allerdings wäre ein 12 Zylindermotor eine Alternative. Hat jemand ´ne Umbauanleitung ? (Bitte per PN wegen Datenschutz und so ...)

Siehste, das hasste jetzt davon - hättest du dich mit einem normalen Auto zufriedengegeben müsstest du jetzt nicht solche Maßnahmen ergreifen - By the way - Umbauanleitung hab ich von Revell, aber nur für die Montage eines 12 Zylinders als Scheibenwischermotor - wenns hilft lass es mich wissen.

Zitat aus einem anderen Thread hier im W211 Forum

suche für nen mercedes E 500 w211 nen sportauspuff der nen mega Sound hat soll schon brutal sein

Noch Fragen wegen dem Niveau?

C3PO

P.S.: hat jemand eine Anleitung wie sich alte Hasen selbst ernennen können ?
oder soll ich die Frage lieber an den Osterhasen schicken?

gruss

C3PO V3.0

Alter Hase bist du, wenn du nach dem Kauf die ersten 10.000 Eier bei MB gelassen hast.

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

gruss

C3PO V3.0

Ich denke mal Du musst mit Rambello und MC Richie schon mal im Sandkasten gespielt haben. Was ist eigenlich aus den beiden Vögeln geworden?

MR hat sich verabschiedet

Rambo hat sich aufgrund der SBC-Bremse vom 211er abgewendet und fährt jetzt nur noch wartungsfreundliche und zuverlässige Autos.

Rambo ist ein ganz nettter Typ.
MR hat nicht nur hier im Forum seine D.-"Noten" hinterlassen.

Ich glaube, ich werde langsam alt. 😁

H

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

alter Hase möchte ich gar nicht sein, lieber ein alter Rammler 😁😁😁

Deine Antwort