Nachrüstung Navi - Touch Radio

Audi Q5 8R

N´abend Zusammen,

ich möchte mir die Navigations-Nachrüstung von Witson (Link) bestellen, nur leider bietet der Anbieter keine Einbauanleitung dazu an. Ich habe bereits mehrer Threads nach passendem Material durchforstet sowie einzelne User angeschrieben, doch bisher ohne Erfolg. Daher wende ich mich nun an die gesamte Community: Hat zufällig jemand eine Einbauanleitung bzw. passendes Material zu dem genannten Thema?

Grüße aus Potsdam

Roland

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rolaendo

N´abend Zusammen,

ich möchte mir die Navigations-Nachrüstung von Witson (Link) bestellen, nur leider bietet der Anbieter keine Einbauanleitung dazu an. Ich habe bereits mehrer Threads nach passendem Material durchforstet sowie einzelne User angeschrieben, doch bisher ohne Erfolg. Daher wende ich mich nun an die gesamte Community: Hat zufällig jemand eine Einbauanleitung bzw. passendes Material zu dem genannten Thema?

Grüße aus Potsdam

Roland

Wenn da keine den Bestimmungen entsprechende Dokumentation dazu geliefert wird, ist das ein gravierender Produktmangel.

Ich würde kein Produkt erwerben, welches offensichtlich gravierende Mängel aufweisst.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

@hansemann100 schrieb am 1. April 2013 um 21:31:53 Uhr:

Hallo ,

Wenn ich mich hier kurz einklinken darf, möchte ich meinen Beitrag dazu geben.

Ich habe mittlerweilen 3 solche Navis getestet und kam zu dem Entschluß,
Das das System von Witson mit Abstand das schlechteste war!

Getestet hab ich

Witson - Dynavin u. CarDVD Player

Hier der link zum letzten :
http://www.cardvd-player.net/...on-stereo-radio-bluetooth-tv_p384.html

Hier bekommt man ein ganz tolles System mit 7zoll Touch und Blende und
Funktioniert auch einwandfrei !

Lässt sich ganz einfach einbauen, läuft mit WinCe 6.0 und Igo Primo !

Da braucht man auch keine Einbauanleitung!!!

Leider nicht lösen können. Das Geld wurde refundiert. Und habe mir dann ein anderes teureres System bestellt. Es ist noch nicht da. Sobald es da ist, wird der nächsten Versuch unternommen. Im Zuge dessen möchte ich auch eine Front Kamera einbauen.

Hat jemand Erfahrungen zwecks Verkabelung vom Motorraum zum Cockpit?

LG

beim A4 8K gab's nen Durchgang von unterm Lenkrad durch den Wasserkasten wo das Motorsteuergerät sitzt und auf der Beifahrerseite neben der A-Säule (Beifahrerfußraum) wo man hinter der Radhausverkleidung im Kotflügel rauskommt. So hatte ich damals das Kabel für die ACC-Nachrüstung verlegt. Ist beim Q5 vielleicht auch so...

am motor Steuergeräte (kasten) vorbei gehts direkt in den Innenraum
kotflügel ist zu umständlich