Nachrüstung LED Tagfahrlicht
Hallo,
kann man dass neue superweisse Tagfahrlicht des Facelift coupes auch bei beim Vorfacelift nachrüsten? Ist das nur ein Leuchtmittel oder doch der komplette Scheinwerfer....?
Grüsse
82 Antworten
Hätte da noch ne Frage bezüglich der Nebelscheiniwerfer.
Hab die Tage meineStoßstange unten gehabt und stellte fest das die Nebler auch die H8 Fassung haben was könnte ich da einbauen?
Bräuchte auch ein Xenon effekt und dazu etwas besser Marke sprich Qualität
In meinen NSW´s habe ich die bekannten H8 GP-Thunder 🙂
Hatte mal versucht die H8 HID einzubauen, leider ohne Erfolg ... der Brenner war etwas zu lang und mit seiner empfindlichen Spitze kam er direkt ans Glas. Arretierung des Brenners war nicht möglich
Sowas habe ich auch versucht. Leider ausser schönem Effekt bietet diese lösung nichts. BC meldet Fehler und Ausleuchtung ist schwach 🙁 Entsprechender Wiederstand wäre ne Abhilfe ... aber so eine Lösung will ich nicht haben weil etwas riskant das irgendwas schief gehen kann und abfackeln.
Übrigens: diese H8 Led´s hatte ich in den Coronas verbaut gehabt. Leuchten ganz schön. Leider flackerten sie und wie gewöhnlich meldete sich der BC
Also bis jetzt benutze ich anstatt den normalen H8, die H8 GP-Thunder. Keine einzige Probleme und sind wirklich kostengünstige Alternative.
Bei mir läufts wunderbar ohne Fehlermeldung, sehr hell und genau das richtige für mein Auto. Einfacher und besser gehts nicht wie mit den Alpine HID Kit H8 35 Watt. Und am Abend werde andere Autos nicht geblendet.
Mfg. Oberhofer
Leider verstehe das jetzt nicht so ganz.
Erst schreibst Du das sie so hell sind das Abends die Coronas abgeschaltet werden und jetzt schreibst Du das Abends niemand geblendet wird?
Wie kann ich jemanden blenden wenn das Licht abgeschaltet ist/wird?
Ähnliche Themen
Bei welchen aktuellen BMW Modellen wird LED Tagfahrlicht ab Werk nicht verbaut bzw. kann auch gegen Aufpreis nicht bestellt werden?
=> alle 1er Modelle
=> E90/91
=> E92/E93 M3
=> aktuelle 6er Coupe/Cabrio
=> X1, X3, Z4
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Bei welchen aktuellen BMW Modellen wird LED Tagfahrlicht ab Werk nicht verbaut bzw. kann auch gegen Aufpreis nicht bestellt werden?=> alle 1er Modelle
weiß ich nicht
=> E90/91
ab LCI TFL aber keine LED´s
=> E92/E93 M3
ab LCI TFL mit LED
=> aktuelle 6er Coupe/Cabrio
weiß ich nicht
=> X1, X3, Z4
weiß ich nicht
wer genau weißt, bitte ergänzen 🙂
Was habt Ihr eigentlich an der normalen Farbe des TFL auszusetzen? Ich finde, das "Gelb" harmoniert viel besser mit dem Xenon. Das weiß-bläuliche gefällt mir garnicht. Auch nicht bei den neuen Modellen. Für meinen Geschmack 0 Ästhetik und viel zu steril.
Das Thema ist: Nachrüstung von LED´s die anderes Licht (Effektt) geben
Mir persönlich gefallen die Gelblichter (egal welcher Funktion) nicht. Deshalb sucht man an besseren Lösung für das was man hat 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Puttgegangen
Was habt Ihr eigentlich an der normalen Farbe des TFL auszusetzen? Ich finde, das "Gelb" harmoniert viel besser mit dem Xenon. Das weiß-bläuliche gefällt mir garnicht. Auch nicht bei den neuen Modellen. Für meinen Geschmack 0 Ästhetik und viel zu steril.
Ist geschmackssache, mit gefällts super wenn mir z.B. der F10 mit den LED Coronas begegnet...
Na tolle Wurst, hab mir grad die 18er Leds gekauft bzw. sind heute gekommen,und das für 35 Euronen ich Depp 😠 ich könnt Kotzen
Zitat:
Original geschrieben von Sniper-2005
Na tolle Wurst, hab mir grad die 18er Leds gekauft bzw. sind heute gekommen,und das für 35 Euronen ich Depp 😠 ich könnt Kotzen
Na ja, manchmal zahlt man halt etwas zu viel. Meine 18er H8 LED´s habe ich bei
diesemHändler geholt.
Nach Einbau dachte ich zuerst das sie defekt sind weil sie nicht leuchteten. Aber dann vertauschte ich die Pollung mittels selbst gebastellten Adapter
(wollte den originalen BMW Stecker nicht kaputt machen)und sie leuchteten 😁
Aber wie bereits gesagt: BC meckerte, das Lich flackerte etwas und fürs NSW sind sie total ungeeignet wegen zu geringen Lichtausbeute.
Jetzt liegen diese LED´s irgendwo im Keller 😁
Hi
Ich habs jetzt ausprobiert und fand es grausam, das man sowas als hell bezeichnet tztztztz. Wie schauts mit den GP Thunder aus die haben keine E Zulassung? oder hab ich mich verlesen? Gibt es H8 Lampen mit nem leichten Xenon effekt die auch ne Zulassung haben?
Danke
Wieso fragst Du ob die GP-Thunder Zulassung haben? Das ist doch längst bekannt das sie solche nicht haben.
H8 Birnen mit "Xenon-Effekt" wie Du es nennst gibts genügend um die Ecke (sogar im Baumarkt) 😉 ... nur solche taugen nichts 😁
Helle schöne auch effektvolle H8 mit StVO Zulassung gibts leider nicht, meiner bis dato Kenntnis nach
Zitat:
Original geschrieben von Spark
Wieso fragst Du ob die GP-Thunder Zulassung haben? Das ist doch längst bekannt das sie solche nicht haben.
H8 Birnen mit "Xenon-Effekt" wie Du es nennst gibts genügend um die Ecke (sogar im Baumarkt) 😉 ... nur solche taugen nichts 😁
Helle schöne auch effektvolle H8 mit StVO Zulassung gibts leider nicht, meiner bis dato Kenntnis nach
Nun gut darf ich frage was du gezahlt hast und woher du es hast? Ich will halt nicht nochmal auf die Schnauze fallen.
Meine GP-Thunder habe ich in der Bucht gekauft (glaube um die 20€ waren es) ... allerdings die 8500K. Wie die 7500K leuchten kann ich nicht sagen