Nachrüstsatz Multifunktionslenkrad

BMW 3er E46

Hallo zusammen,
ich habe bei E-Bäh dieses Angebot entdeckt:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53943QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Stimmt das? Hat hier jemand Erfahrungen?

Ohne weiteren Aufwand / Kabelziehen /Kodierung bekomme ich eine GRA und kann das Radio fern-bedienen?

dm

23 Antworten

So wie es aussieht ist es der Einbausatz für das Sportlenkrad. Man muss unterscheiden zwischen Fahrzeuge mit Sportpaket MII und Fahrzeuge ohne. Die Umrüstung für Fahrzeuge mit Sportlenkrad kostet ungefähr 250 Euro. Je nach Händler. 😉

Gruß

oh wäre mir persönlich zu teuer, der Ebay-Partner.

Da sind vergleichbare Internethändler (weiss jetzt nicht ob ich den Namen posten darf wegen WERBUNG) günstiger.
Naja ihr wisst schon der, der nur BMW teile verkauft 😉

Hab mir erst gestern dort eins für 105€ bestellt.
Macht da scheinbar einen Ausverkauf.

Grüße Peter

Der Händler, der sich nennt: "verkauft hinter"?

Werd mal da vorbeischauen. Aber passt es? Geht es? Und noch wichtiger: Regelt es?

Klar, habe so`n M-Lenkrad, ein BMW-Radio und einen kompletten BMW rundum, sprich die Voraussetzungen sind gegeben!

Im Grunde sollte es keine Probleme geben.
Da du ein "BMW" Radio hast.

Nach erfolgreichen Einbau solltest du auch Tempomat haben, vorausgesetzt dein BMW hat ein elektrisches Gaspedal ab ca. BJ 2001

Hab mir das Multi deshalb bestellt weil ich Tempomat haben wollte, da ich kein "BMW" Radio hab werd ichs wohl vergessen können mein Radio über das MFL anzusteuern.

Grüße Peter

Ähnliche Themen

Hallo!

Schaue mal unter www.salesafter.de nach, dort gibt es den Nachrüstsatz für 105€+7,90€ Versand...! Ist sogar ein BMW Händler.

Gruß
BMW-Werner

Okay die Werbung wollte ich nicht so direkt hinschreiben...... grml

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

edit: ist salesafter teurer geworden? ich habe das mfl dort für 99€ gekauft.....

Ich vermute die haben ihre Preise bezüglich 19% angepasst. Das M-Paket für den Compact beispielsweise kostet nun auch 799 Euro anstatt 777 Euro.

Aber das relativiert sich eh, falls man die MFL dann beim Händler einbauen lässt. Siehe die unterschiedlichen Preise bei deinem und meinem Auftrag.

Sodele,
hab mir diesen Nachrüstsatz bei "verkaufhinter" bestellt.

Hat jemand evtl. schon mal vorab die EBA. Dann kann ich mich schonmal in die Bastelanleitung vertiefen.

Hallo

Habe mir den Nachrüstsatz von salesafter gekauft (109 Teuros mit Versand) aber es war keine Einbauanleitung dabei !!
Hat einer von euch eine die er mir als pdf schicken kann??

Dankeschön vorab !!!

ro-pe-diepold@arcor.de

Zitat:

Original geschrieben von bobbye46

Hallo

Habe mir den Nachrüstsatz von salesafter gekauft (109 Teuros mit Versand) aber es war keine Einbauanleitung dabei !!

Dankeschön vorab !!!

ro-pe-diepold@arcor.de

Moin,

kontrolliere mal Deine E-Mails. Die EBA wird von salesafter im Vorwege mit der Bestätigungsmail als PDF versandt.

Zitat:

Original geschrieben von bobbye46

Du hast Mail!

Einen Anhang hatte ich nicht bei der Salesafter-bestätigungsmail.
Wenns nichts zuviel ist wäre eine PM schön.

Zitat:

Original geschrieben von dm_dm

Einen Anhang hatte ich nicht bei der Salesafter-bestätigungsmail.

ist ne extra mail!

überprüf mal deinen spam ordner, bzw. ruf dort an, udn sag, wäre nix angekommen, dann schicken die das erneut....

dank euch allen !!

Habe jetzt 5 Einbauanleitungen geschickt bekommen und ich glaub das reicht !!
Danke Danke

Ich glaube es ist gar nicht so einfach das selber zu machen obwohl ich sonst eigentlich fasst alles selber mach aber mit dem Elektrozeuch bin ich nicht ganz so begeistert !!

MFG Bobby

Deine Antwort