1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nachrüstsatz Blinker weiss für Limo ab 2003

Nachrüstsatz Blinker weiss für Limo ab 2003

BMW 3er E46

Hallo,

ich habe an meiner 3er Limo die orangefarbenen Standard-Blinker und würde diese vorne, an den Seiten und hinten in weisse umtauschen wollen. Bei BMW gibt es glaube ich kein Komplett-Set und wenn ist das wohl sehr teuer. Bei Amazon und ebay weiß ich leider nicht genau, ob die dann passen, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wo man die günstiger als bei BMW selbst bekommen kann? Ist ein 316i - Baujahr 2003. Das nennt sich dann wohl Facelift. Sind die original klar? Ich hänge mal ein Bild an.

Danke!

Gruß,
SpeedyG.

84 Antworten

Was ist da jetzt eigentlich genau schwarz und was chrome? Aussenrum oder innendrin? Man erkennt das auf den Bildern nicht so gut.

Gehört das Licht so gelb?

Ich habe mir deine Front in deiner Garage angesehen. Würde die ehrlich gesagt nicht gegen billige Scheinis tauschen.

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 21. August 2016 um 20:54:42 Uhr:

Ich habe mir deine Front in deiner Garage angesehen. Würde die ehrlich gesagt nicht gegen billige Scheinis tauschen.

Fein, das Du da mal reingeschaut hast. Mir gefallen die Originale an sich ja auch gut, ich wusste nur nicht, ob man da optisch was verbessern kann / sollte. Ihr kennt euch da ja viel besser aus, ihr wisst, was zusammenpasst ;-) Hier mal ein aktuelles Foto mit den schwarzen Nieren. Ich wollte dem Ganzen vielleicht einen etwas düsteren Blick verleihen ;-)

Das ist dann schon wieder zu "farbig" *gg*. Soll eher so in schwarz / chrome gehalten werden. Aber ich könnte mir einen "etwas finsteren" Blick gut vorstellen. Was meinste?

Was da in Chrom ist? Ungefähr alles, was du siehst.

Gefallen muss es dir. Wenn du das so haben möchtest, dann ergibt das natürlich Sinn. Aber ob sich da mit anderen Scheinwerfern viel ändert. Meistens kostet das viel Geld und am Ende ist man doch nicht so zufrieden, weil diese Nachrüstscheinis einfach nicht die Qualität haben wie die Originalen. Habe da beim E36 einiges probiert, bin aber immer wieder auf original zurück gegangen. Ich würde zumindest die M Front abwarten.

Mir ist das schon wichtig, was ihr darüber denkt. Ich gehe nur nach der Optik, was mir gefallen würde. Trotz allem ist es mir lieber, wenn es zusammenpasst. Wenn man jetzt alles machen würde, was man so im Kopf hat, dann kann es sein, das der BMW nicht mehr aussieht wie ein E46. Und das ist nicht meine Absicht. Deswegen lege ich hier großen Wert auf eure Meinung, weil ihr wisst, was zusammenpasst.

Und wenn Du immer wieder zum Original Scheini zurück bist - und die sind ja trotz der vielen Jahre noch in Top-Zustand - da war noch nie was kaputt - nicht mal ein Birnchen, dann laß ich lieber die Finger von KlimBim. Hast auch recht, kostet viel Geld, und vielleicht gefällt es mir dann doch nicht, wenn es montiert ist und dann verkauft man die Teile mit Verlust und nimmt wieder die Alten. Deshalb danke He-Man42 das Du Dir mal die Front angeschaut hast!

Die Front ändert sich ja doch um einiges, wenn du mal die M Schürze dran hast. Und ich sehe mir gerne mal schöne Autos in der Garage an. Da brauchst mir nicht danken

Stimmt. Deshalb erst mal die Frontschürze ranmachen, dann kann aber über alles andere immer noch nachdenken.

Ich klicke deshalb oft und gerne den "Danke-Button", weil das hier ein super Forum mit super Usern ist! Oftmals wird man in anderen Foren als Frau da nur "belächelt" oder nicht ernst genommen. Oder es wird sich über die doofen Fragen beschwert, weil das doch alles eine Selbstverständlichkeit ist. Und ihr habt hier wirklich viel Geduld mit mir ;-)

Deine Antwort