Nachrüsten von Google Earth / Online Dienste
Hat hier schon jemand eine Lösung gefunden wie man die Onlinedienste nachrüsten kann?
Also die Variante mit dem Ontika-Modul begrabe ich jetzt mal für mich, da ich trotz mehrfacher Anfragen beim Händler online keine Antwort bis heute erhalten habe.
Online ist das Teil gar nicht mehr bestellbar, der Button kaufen ist trotz der MAC-Adresseingabe nicht auswählbar.
Also hat hier jemand eine andere funktionierende Variante (ohne Austausch der Mainunit!!!) ?
76 Antworten
Oh Du hast ein Modul bekommen???
Ich habe eins bestellt aber noch immer nicht bekommen :-(
Wie lange hat das denn bei Dir von der Bestellung bis hin zur Lieferung gedauert?
Zitat:
@Pizzaofen schrieb am 3. November 2015 um 08:43:44 Uhr:
Ich habe eins bestellt aber noch immer nicht bekommen :-(Wie lange hat das denn bei Dir von der Bestellung bis hin zur Lieferung gedauert?
Sei ruhig brudi,habe den auch noch nicht bekommen.. Stand 2-5Tage..am 27.10 habe ich es bestellt
Zitat:
@Wolu84 schrieb am 3. November 2015 um 09:57:18 Uhr:
Sei ruhig brudi,habe den auch noch nicht bekommen.. Stand 2-5Tage..am 27.10 habe ich es bestelltZitat:
@Pizzaofen schrieb am 3. November 2015 um 08:43:44 Uhr:
Ich habe eins bestellt aber noch immer nicht bekommen :-(Wie lange hat das denn bei Dir von der Bestellung bis hin zur Lieferung gedauert?
Cool, ich am 26.10 und noch immer keine Nachricht oder gar das Modul.
Habe da jetzt gar keine Lust mehr drauf :-(
Sollte es mit dem Teil mal irgendwelche Probleme geben, toller Support !!!
Auf E-Mails etc reagiert da niemand, sehr sehr unprofessionell
Laut website: lieferung sollte außen England in 2 wochen erfolgen.. Wenn's nicht kommt,kannste ja ein Konflikt im paypal öffnen.. Lg
Ps: hast du schon einen Datensim?
Ähnliche Themen
Ja, habe eine Zweitkarte angefordert zu meinem bestehenden Vertrag.
Habe ich bereits getan und vom Kauf zurück getreten.
Bin mir relativ sicher, dass da gar nichts kommt, da er nicht einmal auf E-Mails reagiert oder gar auf die Paypalaufforderung sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Ist etwas mit dem Teil, dann stehste im Regen... nö danke.
Investiere ich das Geld lieber in eine leckere Currywurst, da weiß ich was ich habe ;-)
ich habe früher auch etliche Module über ihn bezogen und auch vertrieben ; inkl. meinem Einbau / Installations Support
- seit ca. July ist der Kontakt komplett abgebrochen
Auch ich habe keine infos dazu wieso weshalb warum
Ich hatte 3 Module noch bestellt gehabt; ich habe auch nichts mehr bekommen
also irgendwas scheint da nicht mehr zu stimmen... Mehr kann ich leider dazu auch nichts sagen
bevor man keinen Kontakt hat ;würde ich auch nichts überweisen
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 16. November 2015 um 10:23:08 Uhr:
ich habe früher auch etliche Module über ihn bezogen und auch vertrieben ; inkl. meinem Einbau / Installations Support
- seit ca. July ist der Kontakt komplett abgebrochen
Auch ich habe keine infos dazu wieso weshalb warum
Ich hatte 3 Module noch bestellt gehabt; ich habe auch nichts mehr bekommenalso irgendwas scheint da nicht mehr zu stimmen... Mehr kann ich leider dazu auch nichts sagen
bevor man keinen Kontakt hat ;würde ich auch nichts überweisen
Ich weiß auch nicht was da los ist. Bisher immer absolut zuverlässig 🙄
Ich werde wohl eine Bemerkung dazu in meinen Blog schreiben müssen... Schade ...
er war das letzte mal hier im April online..
Juni July hatte ich noch Kontakt mit ihn; sogar ende Juni noch privat getroffen;
selbst Handykontakt etc. kam keine Antwort mehr..
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 16. November 2015 um 10:37:07 Uhr:
wenn du eine andere kontaktmöglichkeit als mail/handy/PN hast 😉
Ja, habe ich 😉
Na bestimmt liegt er in der Sonne und verprasst das Geld ... wieso sonst sollte man nicht auf E-Mails antworten?
Und wenn er so noch gesichtet wird, dann solte er doch seinen Shop offline stellen, finde das so wenig professionell !
Cool, jetzt rennen wir unserem Geld wieder nach !!!
@Area51, dann tret ihm doch mal von mir mit einem fetten Grinsen in den Hintern ... mit ´nem lieben Gruß !