Nachrüsten/freischalten
Servus Forengemeinde
Ich fahre einen Vectra C Z19DTH GTS Edition(vermute ich mal;-)) Bj. 2005. Da EZ 10/05 dürfte es einer der letzten VFL sein. Da die Ausstattung etwas spärlich bzw. komische Kombi hat möchte ich gerne paar Sachen nachrüsten/freischalten. Vielleicht sind ja paar Experten hier die mir weiterhelfen können.
Auf alle Fälle möchte ich den Tempomat nachrüsten. Dürfte kein Problem darstellen??? und Kupplungsschalter dürfte auch schon verbaut sein.
Ausserdem hätte ich gerne den BC freigeschaltet. Da ich aber nur das CD30 verbaut habe und zudem kein MFL habe würde ich gerne wissen ob das überhaupt geht?!Zur Not würde ich auch noch das MFL nachrüsten, glaube aber gelesen zu haben das hier nicht jedes Lenkrad (VFL, FL?) kompatibel ist?
Display ist das GID verbaut…...dürfte also nicht das Problem sein.
Und vielleicht gibt es ja hier jemand in meiner Nähe( Raum Niederbayern/Oberpfalz) der mir das ganze freischalten kann?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Grüße
Beste Antwort im Thema
danke nun weiß ich auch was sache ist, sind die leute alle schreibfaul oder wollen sie nur mit ihrem wissen über abkürzungen prahlen..wenn sie immer abkürzungen verwenden
30 Antworten
Danke für eure Antworten. Werde mir einen anderen FOH suchen. Evtl eine kleinere Werkstatt wo man auch mal mit dem Mechaniker reden kann und nicht Nur mit dem Annahmemeister.
Danke