ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Nachrüst AMI welches ist das beste?

Nachrüst AMI welches ist das beste?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. Oktober 2015 um 13:07

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit denn ganzen Nachbau-AMI? Z.b von Kufatec oder Suwtec?

Mir ist dabei bloß wichtig einen AUX-In Eingang zu haben damit ich mein Handy daran anschließen kann.

Also es muss auch nicht unbedingt über das MMI steuerbar sein.

Das Originale AMI ist mir eindeutig zu teuer. Aber würde gerne von euch wissen ob ihr damit gute Erfahrungen oder schlechte gemacht habt und welches Gerät ihr vielleicht verbaut habt.

Mfg Balkanner__

Ähnliche Themen
54 Antworten

probier mal den wechsler und das interface anzuschliessen. dazu musst du den stecker LWL zerlegen, müsste in der beschreibung drinstehn wies geht.

ansonsten wüsste ich leider nicht warum es nicht geht

wie gesagt wenn ein gerät im MOST-Ring nicht geht, geht garkeines

Hallo

Ja Strom Stecker ist anders, und LWL funktioniert. Mann sieht wie der rote Punkt an beide enden übertragen wird. Aber wenn ich nur Interface angesteckt lasse geht da garnichts. Mein Radio funktioniert nur wenn ich mein Wechsler einbaue.

Werde morgen mal Kufatec anschreiben, weil jetzt kommt langsam die Vermutung bei mir das das Teil defekt ist.

Danke für die rasche Antwort

Gruß aus Augsburg

Upps, sorry jetzt habe ich das gleiche nochmal gepostet

Wie meinst du das mit LWL zerlegen?

Ich habe einen Y Stecker, das heißt LWL vom Auto geht in ein Weibchen und von dort gehen zwei Männchen raus. Ich will ka beides betreiben, (Wechsler und Interface, wobei ich auch Nur Interface probiert habe)

Das ist sich...! Aber hoffentlich klappt es bis zünden Feiertagen, :-)

Y verbinder kenn ich nur von der Spg Versorgung, normal ist ein LWL kabelsatz dabei mit stecker und verbinder und 2 LWL kabel. anbei ein bild wie man vorgehen muss.

vielleicht kannst du ein bild machen von den "Y" LWL stecker - kann mir das grad nicht vorstellen :confused:

Most

Das LWL der in Wechsler geht muss logischerweise in Wechsler, der Ausgang vom Wechsler (Siehe Pfeil am Stecker) muss dann ins AMI und von dem Ausgang zu dem Kabel des der Ausgang vom Wechsler war bzw zurück zum Auto geht... Einfach gesagt alles in Reihe geschalten...

Hallo, so jetzt mit Foto, hoffe auf den Bildern sieht man was Männlich und weiblich ist.

Bild 2

So sollte es richtig sein...

Hallo Tommy,

Habe dein Anhang angeschaut, (bin jetzt kein elektriker oder elektroniker) aber simuliert das Teil nicht das gleiche was ich als "Y" Stecker meine.

Unterbrich mich wenn ich daneben liege.

Musst nur schauen das die Ein und Ausgänge richtig sind... So wie auf dem Bild von mir muss es sein... Wenn des stimmt, dann is des Kabel schon mal richtig...

Okay,

Werde och Morgen nach der Arbeit prüfen. Heute ist es schon zu dunkel.

Hallo, habe es jetzt nochmal probiert. Ich vermute das mein AM? Box einen Schaden hat.

Habe 'aber noch eine andere Frage. Wann erscheint in meinem Menü auf dem Display eigentlich das Interface? Geht das Automatisch wenn es funktioniert? Bei mir ist aktuell nur der Wechsler drin.

Werde morgen nochmal Kufatec anschreiben wegen dem Problem.

Im Anhang mein Menü Punkt wo das mit der Software Stand steht. Das stnimmt doch oder

Gruß

Laut SW-Stand stimmt es...

Ach und AMI war bei mir sofort bei Quelle drin als es angeschlossen was...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Nachrüst AMI welches ist das beste?