ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Nachlaß beim Neukauf der neuen C_Klasse

Nachlaß beim Neukauf der neuen C_Klasse

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 16:25

Wieviel % Nachlaß kann ich beim Neukauf einer neuen C-Klasse (Avantgard C230)erwarten?

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 10. Oktober 2007 um 16:36

Hallo,

das kann man pauschal nicht sagen.

Bei unserem wagen es 8% + die Überführungskosten.

lg

Simon

am 10. Oktober 2007 um 17:07

Das glaube ich nicht ! die Überführung müßte blechen und ca 5% ist als privatmann viel. Haste vieleicht ne tageszulassung

am 10. Oktober 2007 um 17:07

ich 7%, extra austattung inclusive.

am 10. Oktober 2007 um 17:08

Ich habe 5,5% bekommen hole ihn selber in Bremen ab

am 10. Oktober 2007 um 17:09

was für ausstatung

am 10. Oktober 2007 um 17:11

sorry austattung

am 10. Oktober 2007 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von Lembke

was für ausstatung

meine deutsch is nicht super, aber ich meine der gesamtpreis,

also, 220 cdi avantgarde, ausstattung meine ich, metalic, comand, leder, ahk usw...

am 10. Oktober 2007 um 17:17

wann bekommste ihn, ich soll ihn am 30.11 bekommen

am 10. Oktober 2007 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von Lembke

Das glaube ich nicht ! die Überführung müßte blechen und ca 5% ist als privatmann viel. Haste vieleicht ne tageszulassung

Doch ist wahr!

Es waren 8 Prozent und die Überführung von Bremen nach nähe München hat der Händler übernommen.

Tageszulassung ist es keine! Ist ein Neuwagen.

In diesem Autohaus sind wir schon seit über 30 Jahren Stammkunde.

lg

Simon

am 10. Oktober 2007 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von Lembke

wann bekommste ihn, ich soll ihn am 30.11 bekommen

Januar...hoffe ich-:)

In belgien.

Hab nur ein E220cdi avantgarde zeit 2003.

Zitat:

Original geschrieben von C200 Kompressor

Es waren 8 Prozent und die Überführung von Bremen nach nähe München hat der Händler übernommen.

Die Konditionen sind wirklich gut.

sind in den 8% noch ein Mehrpreis den der Händler für einen Gebrauchten zahlt drin?

am 10. Oktober 2007 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von heinzzz

sind in den 8% noch ein Mehrpreis den der Händler für einen Gebrauchten zahlt drin?

Nein.

Den C200 Kompressor MOPF haben wir zurückgegeben.

Die 3+ Finanzierung ist für dieses Fahrzeug ausgelaufen.

Aber ich muss wirklich selber sagen, dass wir auf den aktuellen

Wagen wirklich gute Konditionen bekommen haben.

lg

Simon

8% sind wirklich gut. hab ich zum ersten mal gehört. bisher immer max. bei ca.5%

auf meinen hab ich 21,5% bekommen ;), bin aber WA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Nachlaß beim Neukauf der neuen C_Klasse