Nachlass 135i Cabriolet

BMW 1er

Hallo 1er Fahrer und Freunde,

am Samstag möchte ich gerne ein 135i Cabriolet bestellen. Der Listenpreis liegt so bei ca. 55.000 Euro.
Da ich einen Schwerbehindertenausweis besitze und allgemein keine Ahnung der aktuellen Nachlässe beim 1er habe wäre super von Euch wenn Ihr mir einen Anhaltspunkt geben könntet.

Vielen lieben Dank Euch!

18 Antworten

Wenn dann soll es natürlich das Facelift sein. Ich dachte das alte kann man nicht mehr bestellen.

Gibt es bei BMW die 3-Wege Finanzierung nur mit Restwertrisiko beim Kunden? Kein verbrieftes Rückgaberecht wie bei VW?

Man kann kein nicht Facelift mehr bestellen.

Nur weil die bei Meinauto die Bilder nicht geändert haben, heißt das nichts.

Das hat nichts mit den Bildern zu tun, die Preise stimmen im dortigen Konfigurator auch nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß die Preisnachlässe möglicherweise dann vom Autohaus so nicht angeboten werden können. Bei autohaus24.de werden weit geringere Nachlässe angeboten. Mein Autohaus hat sich auch stark gewundert, hat mir dann aber auch die Konditionen von meinauto Angeboten. Aber das war eine Aktion von BMW für den Abverkauf des nicht facelift Modelles.

Kann durchaus sein, dass das noch Angebote für Wagen sind, die bereits bestellt sind und noch umkonfiguriert werden können - also noch pre LCI Modelle. Müsste man halt mal nachfragen.