ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Nachfrage wegen Thema Rost W164

Nachfrage wegen Thema Rost W164

Mercedes ML
Themenstarteram 27. Oktober 2015 um 11:05

Hallo ML-Fahrer ! meine Frage richtet sich speziell an W164 Fahrer. Das Model interesiert mich. Es gab wohl ein paar Probleme mit Rost an Türen und Heckklappe, richtig? Meine Frage ist wie schnell sich der Rost an diesen Stellen entwickelt, ob den auch ein Lackierer wegmachen kann oder ob jedesmal getauscht werden muss. Meine Suche geht so auf Modelle 2007-2010. Danke !!

Ähnliche Themen
35 Antworten

Moin liebe Gemeinde,

hab gestern meinen Dicken endlich wieder abholen können und ich muss sagen haben Sie nicht schlecht gemacht! Wenn ich meine Trittbretter montiere werde ich nochmal ein paar Bilder machen!

Aber jetzt kommt's, es wurde gleich der zweite Kulanzantrag gestellt, für die Heckklappe und die Motorhaube, Oh man was für eine QUALLITÄT!

MfG

HenryML350

 

 

Oje hoffe es wird alles wieder gut

Bei mir ist jetzt alles Bestens Rost beseitigt bei der Wagenheberaufnahme und die Trittbretter sind dran

Ein Unterschied zu vorher wie Tag und Nacht

am 20. März 2016 um 7:27

Mhmm..., also in Sachen Rost kann ich mich bei meinem ML nun wirklich nicht beschweren. Hab zumindest noch keinen gefunden, obgleich das gute Stück schon ein paar Jahre auf dem Tacho hat und ursprünglich aus Südeuropa stammt. Das sah bei meiner C-Klasse aus Frankreich schon ganz anders aus... ;)

Moin,

Hier wie versprochen die Bilder nach der Rost Beseitigung!

Image
Image
Image
+2

Und noch eine schöne Nachricht!

Trittbretter sind endlich montiert??!

 

MfG

HenryML350

Image
Image

Super sieht gut aus

Ja ich bereue das Nachrüsten der Trittbretter auch nicht sieht um einiges besser aus finde ich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Nachfrage wegen Thema Rost W164