Nachfrage für E39
Hallo Community,
ich versuche seit ein paar Wochen meinen alten 520i, Bj. 2003 zu verkaufen. In diesem Zeitrahmen habe ich leider nicht so viele Anrufe erhalten und es gab keine, die meinen Wagen wirklich kaufen wollten. Kann jemand mir erklären, wie die Marktsituation für solche Fahrzeuge aussieht. Der Wagen steht auf mobile.de:
http://suchen.mobile.de/.../200296081.html?...
Stimmt etwas nicht mit meiner Anzeige? Für jegliche Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Aber wenigstens ist deiner aus Rentnerhand...
Kauft man das noch freiwillig? Halbblind rumfahren. Ölwechsel reichte doch früher auch alle 30.000km - habs halt vergessen. Kürzeste Kurzstrecke über Jahre nur um noch ein Brot zu kaufen.....Rentnerwagen sind oft wirklich grausam.
20 Antworten
Zitat:
Aber wenigstens ist deiner aus Rentnerhand...
Kauft man das noch freiwillig? Halbblind rumfahren. Ölwechsel reichte doch früher auch alle 30.000km - habs halt vergessen. Kürzeste Kurzstrecke über Jahre nur um noch ein Brot zu kaufen.....Rentnerwagen sind oft wirklich grausam.
Zitat:
@asaris schrieb am 30. Oktober 2014 um 17:04:21 Uhr:
Hier ist der Link ohne Anmeldung:http://suchen.mobile.de/.../200296081.html?...
Hallo,
wenn er für Dich noch so viel Wert ist,dann solltest Du ihn so lange fahren bis der Tüv
euch scheidet.Das Geld was Du dafür haben möchtest wirst Du nie bekommen,geht uns
aber genauso,also fahre ihn weiter 😉
Gruß quirli54
Der Preis ist viel zu hoch. Hab letztes Jahr einen sehr ähnlichen E39 verkauft. Topgepflegter 530i mit Prins-Gasanlage in silber mit Hausmeisterausstattung: M-Fahrwerk, "Radial 32"-Felgen, Sportsitze und Klimaautomatik, jedoch kein PDC und DSC, dafür achtfach bereift und mit originalem Fahrradträger. Gelaufen hatte er 270 tkm. Es gab genau einen Interessenten, der letztlich 4.400 EUR bezahlt hat.
Ein 520i wird da nicht so viel bringen, auch wenn der km-Stand geringer ist.