Nachbars Katze :(

Audi A6 C6/4F

Hi Leute,

wie bekomm ich Nachbars Katze dazu mir nicht jedes mal in der Nacht über das frisch gewaschene Auto zu stolzieren und von vorne bis hinten Pfotenabdrücke zu hinterlassen!

Ich könnte das blöde Viech töten 🙂

Bin für jeden Vorschlag zu haben, der Tierschutz sollte soweit wie möglich eingehalten werden 🙂

Grüße

Beste Antwort im Thema

also was hier manche für kommentare ablassen. au man, ich kann einfach nur mit dem kopf schütteln.

haben seit jahren auf golf, a3, a6 und q7 (alle phantomschwarz) pfotenabdrücke und bis jetzt hat es noch keine katze geschafft den lack zu beschädigen (bisschen dreck stört nich)

ich denke wer sich einen a6 leisten kann wird wohl auch imstande sein sich eine garage anzuschaffen bzw. zu mieten, ansonsten einfach mal nen gang zurückschalten. der wagen wird bei regen auch dreckig...

wenn das nächste mal ein mensch versucht durch meine beifahrerscheibe zu schauen und somit schlieren an der scheibe verursacht werde ich ihn natürlich auch mit dem luftgewehr "abknallen"

echt lächerlich jungs. übertreibt es nich...

just 4 cents

56 weitere Antworten
56 Antworten

Schaffe dir selber eine Katze an...Die werden sich dann schon jeden Abend mit einander Beschäftigen. Ansonsten ziehst du dir eine Tagesplane drüber!!!!

Zitat:

Original geschrieben von audi07freak

Schaffe dir selber eine Katze an...Die werden sich dann schon jeden Abend mit einander Beschäftigen. Ansonsten ziehst du dir eine Tagesplane drüber!!!!

Jawoll!

Mein PaulKater hält den Lack sauber. Er selbst klettert nicht aufs Auto, verjagt andere Miezen aber effizient und sicher. Fellbündel der anderen belegen Pauls Kraft und Instinkt.

MfG Tinchen

Habt Ihr die Katze jemals auf frischer Tat ertappt, oder sind es nur Mutmaßungen? Hier laufen auch viele Katzen frei rum, keine interessiert sich für die Autos. Bei den Schwiegereltern gibt es bekanntermaßen viele Probleme mit Mardern, dort habe ich auch jede Nacht Spuren quer über den Dicken. Solange die auf dem Dicken turnen und die Kabelstränge in Ruhe lassen, who cares....😉

Hallo,

bei mein Touareg hat der Marder immer den Turboschlauch angefressen, die Dämmmatte an der Motorhaube ebenso. Beim A6 habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt, er ist allerdings von unten auch komplett zu.

Ähnliche Themen

Da kann ich auch was ganz "nettes" zu erzählen 😁 ... Im Urlaub an der Ostsee vor etwa 8 Jahren (wir hatten noch einen Audi A6 Avant 2.5 TDI C4) hatten wir plötzlich einen merkwürdigen Geruch am Auto. Haube aufgemacht, da kamen uns schon die Maden entgegen! 🙁 ... außerdem hing die Dämmmatte in Fetzten, auf zur Audi- Werkstatt mit dem damaligen A6 🙂 ... Die Werkstatt meinte, da hätte sich wohl ein Marder am Auto zu schaffen gemacht, die konnten aber auch nichts feststellen, der A6 lief auch einwandfrei...
Ein Mechaniker also rauf mit ihm auf die Bühne, dann die Abdeckung unter dem Motorraum weggeschraubt und was dann unten rauskam war richtig abartig .... ein totes Kaninchen ohne Kopf, fiel unten raus! Ein Marder hatte sich sein "Esszimmer" da unten reingemacht, und die "Essensreste" liegen gelassen, so können Marder nämlich auch sein 🙂
Der A6 hatte bis auf die Dämmmatte keinen Schaden genommen, aber der Urlaubstag war gelaufen 😁 ...
Ich hoffe es war ein bisschen "unterhaltsam" 🙂 ...

Ich hoffe sowas passiert euch nicht, denn wenn ein Marder erstmal das Auto markiert hat und dann noch ein zweiter dazukommt, dann kann es richtig böse werden 😉 ...

Viele Grüße

Auf Arbeit in der Nacht Wixen und Scheißen mir ständig Marder aufs Auto.
Selbst schon mehrfach beobachtet. Beim A6 bauartbedingt jetzt nicht mehr so oft aber am E39 und Golf immer wieder schön hinten an die Antenne.
Lauter kleine Löcher von den Zähnen und dann läuft der weiße Saft runter und quer übers Auto.
Zum Schluss noch ein Häufchen aufs Dach und dann wird zur D Säule runter gerutscht.

Zurzeit entledigt sich auch immer einer bei uns in der Garage auf unseren A6, dann muss ich immer erst die Gieskanne holen und ihn "abduschen" 😁 ... ekelhaft die Viecher 🙂

Hier nochmal für alle, die sich in dem Irrglauben befinden, das Katzen den Lack nicht schädigen...
Wir haben 3 davon und glaubt mir...die Krallen schaffen es mühelos in den Lack zu schrammen!
Nix mit Dreck unter den Pfoten, nö es reicht wenn sie wegrutschen und dann versuchen sich festzuhalten! Solange sie samtpfotig übers Auto spazieren ist alles ok, aber wehe sie werden verschreckt...😠

Zitat:

Original geschrieben von C0RLE0NE

Auf Arbeit in der Nacht Wixen und Scheißen mir ständig Marder aufs Auto.
Selbst schon mehrfach beobachtet. Beim A6 bauartbedingt jetzt nicht mehr so oft aber am E39 und Golf immer wieder schön hinten an die Antenne.
Lauter kleine Löcher von den Zähnen und dann läuft der weiße Saft runter und quer übers Auto.
Zum Schluss noch ein Häufchen aufs Dach und dann wird zur D Säule runter gerutscht.

Ich hab Tränen in den Augen.

Das liest sich so geil ... 😁

Ich finde diese Wasserlösung am besten.

Kopie:
Aufnahmeantrag für den ortsansässigen Schützenverein ausfüllen, Waffenberechtigungskarte ausfüllen, KK-Gewehr zulegen und sich am WE auf die Lauer legen.

UND DANN erst schiessen wenn die Katze auf dem Autodach oder der Motorhaube sitzt!! grins
Solltest Du sie nicht teffen hast Du ja noch die beschleunigungsspur vom antritt bei der Flucht auf dem Wagen.

Ja schon arg ärgerlich so eine Nachbarskatze!

Tja, oder ein loch im blech, eine kleine delle oder riss in der scheibe.
Ärgerlich ist sowas, aber verjagen OK, das viech direkt beschiessen oder umbringen eher weniger 😠

einfach ein paar tropfen baldrian dem bösen nachbar aufs auto tröpfeln................und der eigene wagen wird verschont von den 4 pfötern😁

also was hier manche für kommentare ablassen. au man, ich kann einfach nur mit dem kopf schütteln.

haben seit jahren auf golf, a3, a6 und q7 (alle phantomschwarz) pfotenabdrücke und bis jetzt hat es noch keine katze geschafft den lack zu beschädigen (bisschen dreck stört nich)

ich denke wer sich einen a6 leisten kann wird wohl auch imstande sein sich eine garage anzuschaffen bzw. zu mieten, ansonsten einfach mal nen gang zurückschalten. der wagen wird bei regen auch dreckig...

wenn das nächste mal ein mensch versucht durch meine beifahrerscheibe zu schauen und somit schlieren an der scheibe verursacht werde ich ihn natürlich auch mit dem luftgewehr "abknallen"

echt lächerlich jungs. übertreibt es nich...

just 4 cents

Zitat:

Original geschrieben von magic62

Tja, oder ein loch im blech, eine kleine delle oder riss in der scheibe.
Ärgerlich ist sowas, aber verjagen OK, das viech direkt beschiessen oder umbringen eher weniger 😠

😉

würde ich nie tun, war eher als gag gemeint.

Bei Katzen gibts da wenig zu tun....leider.

Und die Nummer mit der Garage....

Da muss erstmal Platz fü eine sein usw. *kopfschüttel*

Und die Garage immer schön zumachen, sonst pinkelt dir ein Kater an den Wekzeugschrank, bis der Rost ansetzt (kein Witz, die billigen aus dem Baumarkt sind nicht Urinresistent). 😁

Deine Antwort