Nach ZWZ & WiWaSi jetzt SDMH
Hallo sehr geschätztes Publikum,
da diese Art threads ja immer gern gesehen werden und sich auch als Gassenhauer entwickeln nun mal wieder was was auch in diese Richtung abzielt.
Und nein ich mir keinen Spass drauß Euch jetzt in eventuell strömenden Regen ans Fahrzeug zu schicken !
Ich musste feststellen das ich ín meinem Fahrzeug A3 8P 04/04 keine Sicherungsdemontagehilfe habe ?
Hab ihr sowas ?
Wenn ja, dann wo ?
Ich würde gerne Bilder im ein und ausgebauten Zustand sehen !
Oder wurde die Sicherungsdemontagehilfe bei mir nur vergessen oder sogar in betrügericher Absicht bei meinem letzten Werkstattbesuch gestohlen ?
Danke vielmals und viele Grüße
g-j🙂
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Morgen gibts ein Foto, vorrausgesetzt ich hab eine. Hab nämlich noch gar nicht geschaut.
😁😁😁
Danke BM,
ich bin mal gespannt ! Aber nicht das Du morgen eine von der Arbeit holst😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Montagewerkzeug für Flachsicherung 8D0 941 802 0,58€
Preis könnte nicht mehr ganz aktuell sein... 😉
Kann man auch die vom TT nachrüsten? Passt die? Teilenummer?? 😁 *duckundwegweilichnichtmalweißwomeinsicherungskastenist*
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
😁😁😁
Danke BM,
ich bin mal gespannt ! Aber nicht das Du morgen eine von der Arbeit holst😉
Viele Grüße
g-j🙂
Hehe, willst auch eine? (die haben wir aber bestimmt nicht auf Lager)
Theoretisch müsste jedes Auto eine haben, wie soll man sonst die Sicherungen da rausfummeln.
Zitat:
Theoretisch müsste jedes Auto eine haben, wie soll man sonst die Sicherungen da rausfummeln.
Ich sag ja : Auf der Spur eines Skandals !!!!!
Aber vielleicht gibt es ja morgen Bilder😉
@MdN
Fahreseite, Tür öffnen -> Seite Armaturenträger
Viele Grüße
g-j🙂
@ game-junkiez
Und du bist der Meinung hinter diesem Deckel müsste das Ominöse Teil versteckt sein ???
GF
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ game-junkiez
Und du bist der Meinung hinter diesem Deckel müsste das Ominöse Teil versteckt sein ???
GF
MUSS!
Da G-J hier ja wieder einmal den investigativen Enthüllungsjournalismus pflegt, den man nur noch im gleichen Atemzug mit dem Watergate-Skandal nennen mag, stellt sich mir nunmehr folgende Frage:
Kann man bei diesem exorbitant hohen Premiumpreis für die SDMH nicht eine Sammelbestellung für M-T Mitglieder starten?
Oder besser noch:
Kann man AUDI nicht unter Druck setzen und verlangen, dass die SDMH (ohne fortlaufende Nummern!) an die M-T Mitglieder kostenlos versendet wird?
Im gleichen Zuge würden wir uns verpflichten, diesen beispiellosen Skandal nicht an die Presse zu lancieren oder sonstwie an die große Glocke zu hängen.
😉
Zitat:
Hm, da isses aber nicht !!!
Die ist IMHO auch nicht im Kasten, sondern im Deckel geklipst, den Du gerade entfernt hast. 😁
Gruß
Pete
@ input ct
Oder man dreht die Sicherungskastenabdeckungsblende, die man normalerweise einfach so neben sich ablegt, einfach mal um und siehe da, °mir laufen fast die Tränen°, da isse ja die kleine Zwicke.
GF
Zitat:
@ input ct
Oder man dreht die Sicherungskastenabdeckungsblende, die man normalerweise einfach so neben sich ablegt, einfach mal um und siehe da, °mir laufen fast die Tränen°, da isse ja die kleine Zwicke.
GF
Und weißt du auch, wozu der Inbusschlüssel dient? Jetzt aber nicht inder BA schauen? Wissensfrage 🙂
Zitat:
Und weißt du auch, wozu der Inbusschlüssel dient? Jetzt aber nicht inder BA schauen? Wissensfrage 🙂
Das ist die Anlasserkurbel, falls mal die Batterie leer ist 😁 😁