Nach zwei tagen stand alles resetet als wenn baterie abgeklemmt gewesen wäre

BMW 3er E36

Hallo hab vollgendes Problem

hatte meinen 325i 2 tage stehen nun steige ein starte mache radio an und da fällt mir auf großer Board computer verbrauch usw gelöcht als wenn man einen reset gemacht hätte dann sehe ich das mein radio das auch hat alle sender weg muss alles neu speichern ...

als wenn die batterie abgeklemmt gewesen wäre

allerdings startet er ganz normal und es war das erste mal

würde gerne wissen ob dieses problem bekannt ist werde berichten wenn es wieder passiert

Beste Antwort im Thema

Sag mal, gehts noch? Schon mal darüber nachgedacht, das wegen solcher (O Ton von dir) stänkerer wir (vor allem ich) wirklich bald keine Lust mehr habe zu helfen? Wie Cap schon sagte, hättest dir die Mühe gemacht, und vorher ein wenig mehr geschrieben, hätte das alles anders ausgesehen. Wobei ich immer noch davon überzeugt bin, das es entweder an der Batterie liegt, oder etwas ähnlichem wie schlechte Masse usw. Aber eins weiß ich sicher, dir würde ich nicht mal mehr für Geld helfen wollen

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lifeorglory

einmal kommplet löschen wäre hier denke ich angebracht gucke mir dieses thema hier nicht mehr an ...

@Cap

Das hattest Du sicher -

vor

Deinem Post

hier

im Thema - jetzt wohl doch - irgendwie (?) - "uebersehen" 😉 😁

Sag mal, gehts noch? Schon mal darüber nachgedacht, das wegen solcher (O Ton von dir) stänkerer wir (vor allem ich) wirklich bald keine Lust mehr habe zu helfen? Wie Cap schon sagte, hättest dir die Mühe gemacht, und vorher ein wenig mehr geschrieben, hätte das alles anders ausgesehen. Wobei ich immer noch davon überzeugt bin, das es entweder an der Batterie liegt, oder etwas ähnlichem wie schlechte Masse usw. Aber eins weiß ich sicher, dir würde ich nicht mal mehr für Geld helfen wollen

Habe nichts mehr hinzu zu fügen.

Außer, erst kommt kein Wort und dann auch einmal der große Schreibschwall.

Und mit Dauerplusproblem meine ich nicht Massefehler. Dies könnte es aber auch sein. Solange du dir aber kein Messgerät schnappst und mal langsam anfängst zu messen wird das Ganze nichts.

Empfehlen würde ich dir auch mal eine gescheite Schreibweise, Satzbau, Satzzeichen etc. zu zulegen. Ist ja grausam zu lesen.

BTW: Hab mich ausgekotzt und bin raus!!!

Deine Antwort