nach rns-e umbau geht handyvorbereitung nicht mehr

Audi A3 8P

hy ...

habe mein rns-e umgebaut alles perfekt. heute wollte ich mal wieder mein handy in die fse legen läd einwandfrei, zeigt auch namen im fis an, wählt auch aber kommt nix aus den lausprechern nachdem er das rns-e stummgeschaltet hat, handy baut aber verbindung auf. wenn ich dann die T/F taste erneut drücke erscheint NO FUNC ! wer kann helfen ? muß ich zum freundlichen was freischalten lassen ? handyvorbereitung war vorher auch schon drinnen und funktionierte bis zum umbau perfekt.

gruß floh

111 Antworten

auf jeden Fall ist das ein US NAVI .

Das deutsche sieht anders aus 🙂

Denk aber bitte daran das wie gesagt viele Verkäufer keine Originalbilder verwenden...

Entscheidend ist die Teilenummer und die Spricht für ein US NAvi...

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

P.S.: Dafür das du das Teil noch nicht in den Händen hast machst du hier eine ziemliche Welle...

ihr macht mir aber auch Angst 🙁

Ne... das was er zugesagt hat, muss stimmen. Dort steht Europa Navigieren. Und wenn er ein anderes Gerät abbildet gehört darunter. abbildung Ähnlich... Denke Du bekommst ein deutsches Gerät.

Gruß smhb

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Ne... das was er zugesagt hat, muss stimmen. Dort steht Europa Navigieren. Und wenn er ein anderes Gerät abbildet gehört darunter. abbildung Ähnlich... Denke Du bekommst ein deutsches Gerät.

Gruß smhb

der erste den ich hier mag 😁

Tja, wir warten lieber ab was dir der verkäufer zurückschreibt oder auf Fotos die DU SELBST machst wenn das Gerät angekommen sein sollte.

Auch wenn ich dich verstehen kann,das du dir jeden grashalm zum klammern suchst.

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

ihr macht mir aber auch Angst 🙁

Wenn du die Infos aus dem Navplus-Forum richtig verwenden würdest, hättest du jetzt auch eine Lösung falls du ein US-Gerät bekommst. Ich kann da Theresias zustimmen.

Aber wie gesagt: Wenn es günsgtig ist, nehm ich es gerne.

@Floh
Im neuen Jahr kann ich dir helfen.

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Wenn du die Infos aus dem Navplus-Forum richtig verwenden würdest

ja zurück patchen auf deutsch, was ja sooo leicht ist 😉

Zitat:

Aber wie gesagt: Wenn es günsgtig ist, nehm ich es gerne.

500€...

Grüße
Domi

@Domis_golf: Bei e*ay ist zwar alles möglich, und ich würde da auch nicht kaufen, aber der Händler hat - trotz Polen - immerhin über 500 positive Bewertungen und verkauft nur Navis und keine "50 Cent"-Datenblätter... *Alles* kann da gar nicht so schief / illegal gelaufen sein. Immerhin ist Polen in der EU und die Strafverfolgung sollte in den paar Jahren, die dieser Händler schon aktiv ist, mal zugegriffen haben...

Ansonsten zweifle ich an meinem gesunden Menschenverstand...

Also würde ich schlichtweg mal abwarten, was er den mailt oder sagt, bevor's hier zu Kurzschlussreaktionen kommt 😁 ...

P.S.: Deine Bilder der US-Navis sind vom A4...

Gruß
Pete

Zitat:

ja zurück patchen auf deutsch, was ja sooo leicht ist 😉

Es ist leicht! Zumindest im Verhältnis zum Neukauf zzgl. dem Verlust beim Verkauf.

Ich dachte da eher an 300 Euro.

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Pete

Deine Bilder der US-Navis sind vom A4...

Und? Beim RNS-E für den 8P sieht das Navi genauso aus.

OK, bis auf die Blende.😉

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Pete

P.S.: Deine Bilder der US-Navis sind vom A4...

Gruß
Pete

was ja auch ein RNS-E ist nur mit andere Blende.

Zitat:

Original geschrieben von Power Mike

Es ist leicht! Zumindest im Verhältnis zum Neukauf zzgl. dem Verlust beim Verkauf.

Gruß
PowerMike

dann patch doch meins um 😉

300€ stehen mir keinesfalls im Verhältnis!

Zitat:

Ich biete 350 EURs ... 😁

Gruß
Pete

Zitat:

dann patch doch meins um 😉

Würde ich machen... wenn es mir gehören würde.😁

Gruß
PowerMike

Hm... Wir bräuchten eigentlich mal jemanden, der game-junkiez' Frage klärt, ob man ein RNS-E nun definitiv "bricken" kann oder nicht... 😁

@Domis_Golf: Wenn alle Stricke reissen: Ich wär' wie gesagt interessiert (ernst gemeint)!

Deine Antwort