Nach Probefahrt Verkauf nächste woche
So gestern war ja einer da der die Probefahrt machte und wie sollte es anders sein er ist hell auf begeistert will jetzt nächste woche den vertrag unterschreiben und am freitag das auto mitnehmen....Warte jetzt nur noch auf nen Anruf von einem aus freiburg wenn der schneller ist bekommt ihn der kann aber wohl zu 99.99 % sagen He´s SOLD.....hab schon nen Anfrage an nen Tuner geschickt zwecks nem Frontspoiler bzw lippe und nem Grill und noch nen paar kleine aber feine teile für den neuen der dann wenn alles so klappt übernächste woche bei mir steht...sobald der umbau dann in wenigen wochen soweit ist wird es erste bilder geben....A Dream becomes true...und die frage die zählt geht es schneller als die bisherigen 5.8sec von 0-100 ;-) ......es wird sich zeigen( damit dürfte auch die frage geklärt sein was kommt bzw von wem und was gemacht wird...)
43 Antworten
die Person, die Dir das Auto verkaufen wird, hat im Hondaforum was geschrieben und Du hast was geschrieben und Sherlock STET hat einfach nur kombiniert ... ich wünsche Dir jetzt schon viel Spass mit Deinem neuen Gefährt .... 😉
ach sö! Die schleuder! Nun ja!
ja ich werd erfahrungs berichte liefern sobald es da ist...usw...auch bilder nach dem lackieren...
Ähnliche Themen
Wenn er mal fertig ist müssen wir uns mal treffen ? Spätesten nächstes Jahr zur Tuning World . Will schon mal wissen wie der so abgeht.
sorry dass ich mich da mal mit einklinke, hab aber am Rand mitbekommen dass Rasta seinen CTR für n Reiheneckhaus eingetauscht hat...
könnts sein dass Du die glückliche Sau bist die ihn gekauft hat? Für...ich glaub 16500 Euro?
Vor allem die 0-100 Zeit mit 5,8 sec deutet schon auf Rastas Ex-CTR hin...
Ich war auch am Überlegen...ist schon extrem was Rasta da alles gemacht hat...ich hätt ihn zumindest mal Probe fahren sollen (am besten mit dem Toda Fächerkrümmer).
Wie groß ist denn der Unterschied zum Stock CTR WIRKLICH?
Die Info is doch schon alt. Ausserdem hat Rasta schon vor einiger Zeit auf Hondapower was durchklingen lassen..... Was kostet eigentlich die Lakierung in CW? Wann wirds gemacht?
Der Morn
jetzt muss ich erstmal da geld bekommen und ihn holen dann muss ich noch warten weil mir einer ausm forum evtl die mugen teile billiger besorgen kann...rechne mit ca 600-800€ fürs lackieren...wird dann gemacht sobald die mugen teile da sind...
Zitat:
Original geschrieben von scooby27
Wenn er mal fertig ist müssen wir uns mal treffen ? Spätesten nächstes Jahr zur Tuning World . Will schon mal wissen wie der so abgeht.
ja zu tuning world sicher oder kommst halt mal zu nem club treffen von uns? im oktober ist wieder eins! denke die meißten würden sich freuen dich auch mal wieder zu sehen!und ich werd mich dann auch hin und wieder mal in hockenheim blicken lassen...
Zitat:
Original geschrieben von Tobi73R
...ist schon extrem was Rasta da alles gemacht hat...
Wie groß ist denn der Unterschied zum Stock CTR WIRKLICH?
,,,,genau deshalb war ich nie intressiert! Ich hab ja schon einen und ich traue nichtmal mir selber....geschweige denn Rasta! Rastalocken wären vielleicht angebracht!
Der unterschied liegt angeblich bei einer sekunde!
kein DC5??? du enttäuchst mich ;-)
tss-ctr
hoffentlich wirst glücklich mit der geschundenen kiste,nicht böse sein ist meine meinung und für die kohle hätte ich mir nen gebrauchten ctr stock geholt und langsam aufgebaut,oder noch besser deinen alten umgebaut 😉
hättest auch meinen 04 haben können 😁
@TSS: Tja nun ist es raus!Also wenn Du gut und billig lackieren willst sag mir dann bescheid Du weist ja warum!
Rasta´s CTR ist schon goil!
Bin mal gespannt was du zu berichten hast TSS!
Zitat:
Original geschrieben von AGK
tss-ctr
hoffentlich wirst glücklich mit der geschundenen kiste,nicht böse sein ist meine meinung und für die kohle hätte ich mir nen gebrauchten ctr stock geholt und langsam aufgebaut,oder noch besser deinen alten umgebaut 😉
hättest auch meinen 04 haben können 😁
über geschunden lässt sich streiten....und es ist einfach ne kosten frage wenn du mal grob durchrechnest weißt warum die entscheidung so ausgefallen ist! und da ja nahezu alle motor innerreien nach und nach neu werden ist das ja fast egal und RastA hat das auto zwar klar geprügelt nur hat er es auch geliebt!nie klat usw usw... und ich denke mal das es hier type-r´s gibt die ned schonender gefahren sind wie er( die hockenheim fahrer usw )...und bei nem gebrauchten ausm i-net weißt auch nie wie der eingefahren wurde usw...bei dem von rasta haben wir eben vieles schritte hier dokumentiert*g*und er scheint den gleichen tick zu haben wie ich was autos an geht...er trennt sich genauso schwer von seinem wie ich von meinem...und beim 04 find ich die scheinwerfer bäh....*g*