Nach Probefahrt Verkauf nächste woche
So gestern war ja einer da der die Probefahrt machte und wie sollte es anders sein er ist hell auf begeistert will jetzt nächste woche den vertrag unterschreiben und am freitag das auto mitnehmen....Warte jetzt nur noch auf nen Anruf von einem aus freiburg wenn der schneller ist bekommt ihn der kann aber wohl zu 99.99 % sagen He´s SOLD.....hab schon nen Anfrage an nen Tuner geschickt zwecks nem Frontspoiler bzw lippe und nem Grill und noch nen paar kleine aber feine teile für den neuen der dann wenn alles so klappt übernächste woche bei mir steht...sobald der umbau dann in wenigen wochen soweit ist wird es erste bilder geben....A Dream becomes true...und die frage die zählt geht es schneller als die bisherigen 5.8sec von 0-100 ;-) ......es wird sich zeigen( damit dürfte auch die frage geklärt sein was kommt bzw von wem und was gemacht wird...)
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RRRRR
@TSS: Tja nun ist es raus!Also wenn Du gut und billig lackieren willst sag mir dann bescheid Du weist ja warum!
jap ich weiß bescheit...und werd mich melden!
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
,,,,genau deshalb war ich nie intressiert! Ich hab ja schon einen und ich traue nichtmal mir selber....geschweige denn Rasta! Rastalocken wären vielleicht angebracht!
Der unterschied liegt angeblich bei einer sekunde!
und zum thema sek. die ist dokumentiert genauso wie die leistung.... ;-)
@AGK zum Thema Geschunden:
schließe mich auch Tss an, der ctr wurde nicht zum langsamfahren gebaut.Fahre grundsätzlich 12 bis 15 km bis max 4000 rpms und erst dann gehts hoch in die >6000.Immer warmgefahren worden bis jetzt und im leben würde ich kein sprint wagen wenn er kalt ist.....auch wenn es so sehr machmal in den füssen juckt und der richtige im richtigen auto nebenansteht.Sozusagen ist mein CTR auch ein "geschundener".
Aber wer ist frei von Schuld und V-Tec?
Lässt uns das V-Tec eine andere Wahl?.......NEIN....
Ähnliche Themen
AMEN! Wobei ich kleinlaut zugeben muss, ich bin EINMAL voll drauf gelatscht, als er grad mal 5 KM gefahren ist (also noch net so richtig warm). Ich schäm mich auch dafür.. 🙁 Wird nicht nochmal passieren.... hoffe ich.
Der Morn
Zitat:
Original geschrieben von Morn
AMEN! Wobei ich kleinlaut zugeben muss, ich bin EINMAL voll drauf gelatscht, als er grad mal 5 KM gefahren ist (also noch net so richtig warm). Ich schäm mich auch dafür.. 🙁 Wird nicht nochmal passieren.... hoffe ich.
Der Morn
du böser ungezogener junge 😁
tss-ctr
wenn du viele neuteile motormässig reinmachst sieht die sache ja ein wenig anders aus, aber ich hätte trotzdem den alten scwarzen behalten,sah nämlich nicht ohne aus.😉
chris05229
ich bin frei von schuld und v-tech...was ist das eigentlich......😁
ne spasss beiseite ich meinte mit rastas unzähligen mod.die er gemacht und wieder weggebaut hat im laufe der zeit als er den ctr noch hatte,das meinte ich mit geschunden.ach ja und die unzähligen beschleunigungsrennen die ja auch auf die substanz von so einem auto gehen..quasi
also ich freu mich besonders auf die Biler ...ich hoffe du machst auch noch innen was ... so n bissel röter 😉
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
also ich freu mich besonders auf die Biler ...ich hoffe du machst auch noch innen was ... so n bissel röter 😉
erstmal nen bisl(wieder) leerer und ich hab evtl glück komm noch an rote recaros günstig ran (die vom 30th ) bei unserm händler steht nen totalschaden mit den sitzten drin hab den mal da drauf angehauen hoffe das klappt auch....dann mal sehen was man da so machen kann was leicht ist und gut aussieht....
@TSS
wenn Du wirklich die Sitze austauschen solltest, bitte sei so nett und wiege mal beide ... d.h. 30th Vers. und normale Version. Danke Dir
Zitat:
Original geschrieben von STET
@TSS
wenn Du wirklich die Sitze austauschen solltest, bitte sei so nett und wiege mal beide ... d.h. 30th Vers. und normale Version. Danke Dir
falls es dazu kommt werd ich das gerne mal tun mit oder ohne konsole wie hättest es denn gerne?
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
weil ... aussen weiss und innen rot ... nur das macht einen richtien Mugen-CTR froh 😁
wobei ich noch kein mugen gesehen hab der innen arg rot war*g*ich seh da meist nur viel blech und carbon*g*und lauter lustige kleine gismos 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tss-CTR
falls es dazu kommt werd ich das gerne mal tun mit oder ohne konsole wie hättest es denn gerne?
ohne 😉