Nach Probefahrt Verkauf nächste woche

Honda S 2000 AP1

So gestern war ja einer da der die Probefahrt machte und wie sollte es anders sein er ist hell auf begeistert will jetzt nächste woche den vertrag unterschreiben und am freitag das auto mitnehmen....Warte jetzt nur noch auf nen Anruf von einem aus freiburg wenn der schneller ist bekommt ihn der kann aber wohl zu 99.99 % sagen He´s SOLD.....hab schon nen Anfrage an nen Tuner geschickt zwecks nem Frontspoiler bzw lippe und nem Grill und noch nen paar kleine aber feine teile für den neuen der dann wenn alles so klappt übernächste woche bei mir steht...sobald der umbau dann in wenigen wochen soweit ist wird es erste bilder geben....A Dream becomes true...und die frage die zählt geht es schneller als die bisherigen 5.8sec von 0-100 ;-) ......es wird sich zeigen( damit dürfte auch die frage geklärt sein was kommt bzw von wem und was gemacht wird...)

43 Antworten

so hab mal den ca preis für die lippe und den grill....liegen bei rund 900€ lach aber wer was besonderes will muss eben bluten....

Du armer, jetzt hängst du an deinem namen: TSS-CTR

Wie gut dass ich nicht Civic-R-Adius oder so heisse!

Wird es ein lancer?? Dann empfehle ich dir schonmal den HKS Super drager exhaust!

ne das CTR passt ja noch nur das TSS nimmer....von daher....jetzt kannst anfangen zu grübel oder 1 und 1 zusammen zählen ;-)

.....achso das mit dem mugen! Naja gut! Viel spass!

Ähnliche Themen

mugen wird die optik und nen paar kleinteile noch...viel ist ja schon gemacht....es geht vom prinzip her nur noch um "kleinigkeiten"....um das ganze vollends zu ende zu bringen was jemand anders mit großer begeisterung begonnen hat der hier auch sehr aktiv war...und dessen "erbe"ich nun antreten möchte...

OK!

Hast wohl die schnauze voll von der breitschluffenoptik was??

kann man so ned sagen nur wer träumt ned von nem weißen Type-r im mugen gewand der auch noch gut power hat?....

ooooh du bastard!😁 Wo hast du nen weissen her??

ICh will den HABEN! Umlackiert wa?? Championship white?? *SABBER*

noch ist er silber wird dann aber weiß umlackiert...klar championchip white was denn sonst??

Ach so! Zukunftsmusik! *BERUHIGMICHWIEDER*

ja zukunfts musik in wenigen tagen hab durch mein verkauf 3000€über nach dem verkauf...die dann sofort in den neuen fließen front grill900 airbox 400 lackieren in CZ...für 600rum usw...

Die felgen auch! Ich würd ihn nur weiss machen ohne das ganze gesülze! Wenn es ein 30th ist um so besser! Und dann noch den union Jack niben Civic draukleben!

nein die felgen noch ned...kosten rund 3500€....nein ist kein 30th....aber das du noch ned drauf kamst von wem das auto ist...

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

mugen wird die optik und nen paar kleinteile noch...viel ist ja schon gemacht....es geht vom prinzip her nur noch um "kleinigkeiten"....um das ganze vollends zu ende zu bringen was jemand anders mit großer begeisterung begonnen hat der hier auch sehr aktiv war...und dessen "erbe"ich nun antreten möchte...

nee oder ? Wer das Hondapower Forum liest und Deinen Satz hier und eins und eins zusammen zählen kann, der weiss, welches Auto Deines in Kürze sein wird ...

höchst interessant ...

dieser vielleicht ? 😁

http://www.ezshare.de/files/14877/123.jpg

Deine Antwort