ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Nach längerer Fahrt tut der rechte Fus weh!

Nach längerer Fahrt tut der rechte Fus weh!

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 3. Mai 2012 um 15:56

Moin!

Ich bin ja selbst letzes Jahr sehr viel Auto gefahren, und heute wieder das erste mal seit langem.

Ich hatte öfter Probleme den Sitz ( Elektrisch mit Memory ) so einzustellen, das er wirklich angenehm ist.

Kann natürlich auch sein, das ich nun lange nicht mehr gefahren bin ( 6 Monate im CLK ? ), und deswegen wieder etwas Gewöhnung erfordert ist.

Aber nun die Frage an euch:

Ich bin ca. 1,77 groß - wie habt ihr bei dieser größe eure Sitze eingestellt?

Wie weit weg - und hinten hoch?

Habe dann mal probiert den sitz noch ein Stück weiter nach hinten ( Beine fast ausgestreckt ) - Hände erreichen aber immernoch das Lenkrad wie es sein soll - und den Sitz hinten weiter runter ( das keine Schräge da ist ).

Wie macht ihr das?

Wie habt ihr die eingestellt?

Gibt es eventuell einen Trick?

Am WE steht wieder ne lange Fahrt an, mal sehn wie es da geht.

Danke schonmal:).

mfg :)

Beste Antwort im Thema

Ich fasse nochmal zusammen:

Ich bin auch kein Fan vom "immer auf die Kleinen". Allderdings hat der TE eine Steilvorlage geliefert, die im Gesamtkontext gesehen werden muss. Der TE haut hier als 17-jähriger seit Monaten derartig auf die Kacke mit "seinen" Autos...CLK...S-Klasse...Golf...und was-weiß-ich-noch er alles zum fahren zur Verfügung haben will.

Er hat 320cdi in seine Nicknamen, obwohl er 125ccm fährt und möglicherweise mal einen CLK 200 fahren wird. Das Gesamtbild ist halt nicht so ganz stimmig...diese kindische Angeberei muss einfach solche Reaktionen auslösen...

Das endet immer so.

Grüße

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

Nö, nur neue Schuhe, die noch nicht eingelaufen waren :D:D:D Angezogen und direkt ins Auto. Das war der Fehler.

Ich krieg in jedem Auto ohne Tempomat auf langen Strecken einen "Klumpfuß", aber ich darf das auch, bin ja Ü40... ;)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

17 Jahre und schon beim sitzen in Papis Auto in der Garage solche Gedanken. :D

Was machst der TE erst wenn er mal den Führerschein hat und Auto fahren darf. :D 

Ich dachte er hat Führerschein da er schon viel gefahren ist:confused::confused::confused:

Jetzt sind mir einige Beiträge von alfred eingefallen:D:D

Dann macht es Sinn.

am 4. Mai 2012 um 7:13

Was er jetzt auch noch machen kann da er eh noch nicht alleine fahren kann, soll er die Mutter fahren lassen ;)

Tja Alfred,

Mit dem Ersten Eindruck István so eine Sache, man bekommt dafür keine zweite Chance!

Den Auftritt hast Du verkackt!

Aber da musst Du dich auch nicht groß Wundern, Schau Dir nur mal Deine Signatur an, das hst Du mehr Erfahrung 

als  Du Tatsächlich alt bist, wo bist Du soviel Gefahren?

.Beachte aber bitte das die Jahre im Kindsitz nicht mitgezählt werden!

 

Zu Deinem Problem: hast Du in der Nähe einen ADAC der Fahrsicherheitstraining anbietet?

Ich kann Dir nur Raten solch ein Training zu machen, wird auch oft von Fahrschulen. Und Versicherern an Anfänger verschenkt.

Das erste was Du im Praktischen Teil lernen wirst ist das richtige Sitzen, hält Dich daran und Gut ist's.

Ansonsten bei längeren Strecken den Tempomat einschalten.

 

Gruß

Hennaman

Themenstarteram 4. Mai 2012 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von silver123

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

17 Jahre und schon beim sitzen in Papis Auto in der Garage solche Gedanken. :D

Was machst der TE erst wenn er mal den Führerschein hat und Auto fahren darf. :D 

Ich dachte er hat Führerschein da er schon viel gefahren ist:confused::confused::confused:

Jetzt sind mir einige Beiträge von alfred eingefallen:D:D

Dann macht es Sinn.

Mit Begleitung. Besser als nicht. Teilweise jedea WE im Sommer. Zusammen mit S und Clk und E mindestens zusammen 14.000 bis jetzt.

Nicht immee gleich in laecherliche ziehen wen man mich nicht kennt und die Info we ich wann ind wo fahre.

Jeman nd on meinm Alter der so viel gefaheen ist (anspruchvolle atrecken!!) ist sicher seeeeeehr selten.

mfg :)

Themenstarteram 4. Mai 2012 um 9:31

Zu dem alfred und 320 cdi.

Schucht mal bei google "Der neue Alfred".

Dassollte alle Fragen klaeren.

Und der Fus tut nich nach 10km weh, sonden mal nach 300. DAS ist es.

mfg :)

Don't feed the trolls.

MadX

Themenstarteram 4. Mai 2012 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von MadX

Don't feed the trolls.

MadX

Troll? :-D :-D :-D :-D :-D:-D

Genau :rolleyes: :rolleyes:

mfg :)

Wer sich als 16 jähriger mit der S-Klasse des Vaters in einem Internetforum brüsten muss, da kann ich mir die Person im echten Leben nur zu gut vorstellen. Kommt wohl nicht bei allen Leuten gut an... Selbst Schuld.

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Zu dem alfred und 320 cdi.

Schucht mal bei google "Der neue Alfred".

Dassollte alle Fragen klaeren.

Und der Fus tut nich nach 10km weh, sonden mal nach 300. DAS ist es.

mfg :)

http://www.youtube.com/watch?...

Dein bein isch verdrehhhht

Themenstarteram 4. Mai 2012 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von Thinky123

Wer sich als 16 jähriger mit der S-Klasse des Vaters in einem Internetforum brüsten muss, da kann ich mir die Person im echten Leben nur zu gut vorstellen. Kommt wohl nicht bei allen Leuten gut an... Selbst Schuld.

Nichtmal in der Lage den Thread zu lesen?

Eben WEIL man nicht ernst genommen werde, wenn ich als 16 Jähriger ankomme.

Ich hatte mit diversen Leuten PN Kontakt und das geklärt, das es eben die "Hauptgemeidne" dort weis - war auch nur so im Forum unterwegs.

Sicherlich nicht das "dein Bein isch verdreht niveau" von wegen "Mein Vater hat 3 AMG", das sicher nicht.

Wenn du dir die alten Threads angugst, geht es dort NUR darum, technisches zu Erfragen.

Und wie gesagt, damals wusste schon der Großtei lwas Sache ist, und man muss sich erst einleben, bis man dort raus rückt mit dem jungem Alter.

Eben so passt das dort ja auch alles.

Und Alfred ist eine Art Spassname, auch mein Vater heißt nicht Alfred und ist keine 61 Jahre :rolleyes:.

 

Bin übrigens unterwegs und hier mobil im Internet: 160 km - der Fuss tut nicht mehr weh, richtige Einstellung sei Dank ;).

Eifnach mal die Einstellung vom Vater übernommen, Sitz bissel nach hinten - und alles passt.

Herrliches Auto.

mfg :)

Junge du darfst in einem öffentlichem Forum alles schreiben was dir gefällt.Die Demokratie ist halt nicht perfekt.

Aber bitte hör auf dich lächerlich zu machen.Du bist sehr jung,anscheinend verwöhnt,laut deiner Aussagen,du hast noch keine Ahnung vom Fahren,das kommt vielleicht wenn du älter bist.

Also ein kleiner Rat,lass es und schalte endlich dein Gehirn,falls du eins hast,ein.

Mensch Junge wann wirst Du Wach, es will Dir docH keiner etwas, viele hier im Forum versuchen Dir zu Helfen ( habe ich auch versucht), wir geben Dir Tips aber scheinbar hast Du Bohnen in den Ohren und eine Schweißerbrille auf!

Das hier ist kein Twitter wo man jede Darmregung raustwitschert, verstehe es doch endlich.

Dennis Brilliams hat da ein schönes Dieter Nurr Zitat in seiner Signatur, das wäre die Beste Lösung!

Ansonsten würde es auch schon reichen wenn Du vor Inbetriebnahme der Tastatur Dein Gehirn Einschaltest, ich Glaube schon das Du eins hast, vielleicht nicht ganz so groß, bist ja noch ein Junge, aber für die Führerscheinprüfung sollte es groß genug sein.

Nun komm aber nich mit Bestandener Prüfung bzw ab dem Zeitpunkt an dem Du ohne Papa Fähren darfst und Prahl hier rum wie Toll und wieviel Du schon Gefahren bist und wieviel Erfahrung Du schon hast, lass Dir gesagt sein, jeder der seinen Lappen vor Dir gemacht hat verfügt auch über mehr Erfahrung, das holt man nicht auf, es sei denn es handelt sich um so Ausnahmetalente wie MSC oder s. Vettel!

Viele Jungs halten sich in den ersten Jahren für die Besten, fahren ein Auto nach dem anderen zu Schrott und sagen das Rentner kein Auto mehr fahren sollten.

Was da so Regelmäßig Tod an den Chaussee Bäumen klebt sind Selten Renter, leider sind's fast immer 18-25 Jährige die jede Menge Erfahrung hatten und sich nichts sagen ließen.

Unsere CLKs sind zwar sehr Sichere Autos aber lange nich so sicher wie Formel 1 Boliden, das sollte man Niemals vergessen!

Denk mal darüber nach, aber bitte nicht so laut. Ach ja Versuch mal die Finger von den Smylis zu lassen, in dieser Menge stören die Dinger beim Lesen, große Jungs benutzen Buchstaben!

 

Gruß Hennaman

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Eben WEIL man nicht ernst genommen werde, wenn ich als 16 Jähriger ankomme.

Bin übrigens unterwegs und hier mobil im Internet: 160 km - der Fuss tut nicht mehr weh, richtige Einstellung sei Dank ;).

Eifnach mal die Einstellung vom Vater übernommen, Sitz bissel nach hinten - und alles passt.

Herrliches Auto.

mfg :)

Und das mit 16 Jahren ?

Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Sigi

Zitat:

Original geschrieben von Mit Stern

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Eben WEIL man nicht ernst genommen werde, wenn ich als 16 Jähriger ankomme.

 

Bin übrigens unterwegs und hier mobil im Internet: 160 km - der Fuss tut nicht mehr weh, richtige Einstellung sei Dank ;).

Eifnach mal die Einstellung vom Vater übernommen, Sitz bissel nach hinten - und alles passt.

Herrliches Auto.

mfg :)

Und das mit 16 Jahren ?

Da kann ich nur den Kopf schütteln.

 

Sigi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Nach längerer Fahrt tut der rechte Fus weh!