Nach einer weniger guten Zeit läuft es wieder nett und gut im 304
Ich finde seit einiger Zeit läufts wieder ganz nett und rund hier im 304.
Ist wieder ne nette Gesellschaft geworden. 🙂
Viele Grüße
Mission Control 🙂
Beste Antwort im Thema
Was schon gesagt wurde, es gibt viele die haben schon fast alles probiert umzubauen. Die kennen sich mit den Jahren aus, und hören dann zu wiederholten mal XYZ geht das geht jenes. Man sollte das Foren Leben Ansspruchsvoll halten, daß es nicht langweilig gibt. Dadurch das gottseidank ständig neue User dazukommen, sind halt erfahrene und neuling gemischt in einer großen Gruppe.
Das ist auch das kleinere problem, es gab mal eine zeit da wurde dir nicht das Wort verdreht, da hat sich keiner angepisst gefühlt usw.
Da war Stimmung im positiven Sinne.
Ich meine die A3"ler sind eine klasse Truppe mit guten Mods.
Und abundzu ist es auch mal witzig hier.
Alles soll bleiben wie es ist, nur abundzu mal origineller und anspruchsvoller, boaheykrass effekt umbau.
Und nicht habe mir gerade ein 16 Zoll Stahrad bei Egay gekauft (wie findet Ihr es). 🙂
stsportgrau
49 Antworten
Also wirklich easy,
wir sind hier doch nicht unter uns😉😁
@KKW
Gibt es von Holden einen Pickup ähnlich des ElCamino ? Habe so ein Fahrzeug letztens in eine australischen Serie gesehen = Hammer !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
*wüüüürrrggggg* 😁Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Bußerl😉
Jetz mach mir bitte keine Szene mein Schatz😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
also ich darf mich leider nicht zur "alten Liga" des Forums zählen, aber muss sagen das es mir hier gefällt. Wenn ich immer wieder diese "Das Forum ist auch nicht mehr das was es mal war"-Posts lese, frage ich mich wieso genau solche Poster es nicht wenigstens versuchen zu ändern. Wie war es früher? was hat sich geändert wenn ich fragen darf?
Ich freue mich morgens immer wieder die neuesten Antworten der verschiedensten Themen Rund um den A3 zu lesen und genau dieses Gefühl sollte ein Forum geben. Vor allem der "Audi Treffen"-Blog erfreut mich momentan 😉
Ich fühle mich hier wohl und kann mit einem Lächeln immer wieder über die Threads und Posts mit der CAPSLOCK-Taste und !!!!!!!!!!!!!!!-Wahn drüber weg schauen ...
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
Ich fühle mich hier wohl und kann mit einem Lächeln immer wieder über die Threads und Posts mit der CAPSLOCK-Taste und !!!!!!!!!!!!!!!-Wahn drüber weg schauen ...
Das konnte ich vor 5 Jahren auch noch😁😉
Wie war es hier ? Na besser doch ! Kennst das doch bestimmt von den Großeltern...... Früher war alles besser, selbst die zukunft😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
Wie war es früher? was hat sich geändert wenn ich fragen darf?
Mein Problem ist.. mein A3 ist mehr als voll und es wird wohl nix neues mehr kommen...
Das Jagen nach immer neuen Teile und die ganzen Bastelwastelthreads haben das Forum am Laufen gehalten... Es hat richtig Spaß gemacht die neuen Ideen der User aufzugreifen..
Solche Sachen wie die Kopfstützenhülsen von G-Js, die ersten Singleframe Umbauten, Türgriffbeleuchtung,..usw.
Im Moment kommt nur noch: Passen die Felgen, Hilfe was brauch ich für den SFG umbau...usw nerven halt.
Richtige Innovationen kommen leider nicht mehr...
Für mich ist nach wie vor die Luft raus.
Was aber eher an MT 3.0 liegt.
Ist aber der Lauf der Dinge wie in vielen anderen Sachen auch.
Von daher stört es mich nicht, mehr, so arg.
Grüße
Zitat:
Also wirklich easy,wir sind hier doch nicht unter uns😉😁
@KKW
Gibt es von Holden einen Pickup ähnlich des ElCamino ? Habe so ein Fahrzeug letztens in eine australischen Serie gesehen = Hammer !
Viele Grüße
g-j🙂
Ja, der Holden Ute VE. Vom Vorgänger gab es auch eine viertürige Variante, den
Crewman VZ.😉
http://www.holden.com.au/vehicles/Ute@easybiesi
Ich find das Video auch gut, deswegen wollte ich es der MT-Community nicht vorenthalten.😉
Gruß Oli
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
Gibt es von Holden einen Pickup ähnlich des ElCamino ? Habe so ein Fahrzeug letztens in eine australischen Serie gesehen = Hammer
Ich will so ein Auto ! Ute SS V krass, wie geil, da passt mein Quad drauf, und die 6 Liter Hubraum erst😎
Danke für den link !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Im Moment kommt nur noch: Passen die Felgen, Hilfe was brauch ich für den SFG umbau...usw nerven halt.Richtige Innovationen kommen leider nicht mehr...
Nach einem Buch waren erst mal durchatmen und Facelift nötig 😉
Mir macht der Besuch bei 304 immer noch Spaß und es geht immer weiter und weiter... (mit speziellen Gruß an Scotty wegen Facelift-Rückleuchten 8PA).
Gruß
MrSpocht, der auch nicht Klassiker wie z. B. Dolzman und HSF nicht vergisst!
Was schon gesagt wurde, es gibt viele die haben schon fast alles probiert umzubauen. Die kennen sich mit den Jahren aus, und hören dann zu wiederholten mal XYZ geht das geht jenes. Man sollte das Foren Leben Ansspruchsvoll halten, daß es nicht langweilig gibt. Dadurch das gottseidank ständig neue User dazukommen, sind halt erfahrene und neuling gemischt in einer großen Gruppe.
Das ist auch das kleinere problem, es gab mal eine zeit da wurde dir nicht das Wort verdreht, da hat sich keiner angepisst gefühlt usw.
Da war Stimmung im positiven Sinne.
Ich meine die A3"ler sind eine klasse Truppe mit guten Mods.
Und abundzu ist es auch mal witzig hier.
Alles soll bleiben wie es ist, nur abundzu mal origineller und anspruchsvoller, boaheykrass effekt umbau.
Und nicht habe mir gerade ein 16 Zoll Stahrad bei Egay gekauft (wie findet Ihr es). 🙂
stsportgrau
hallo zusammen,
also ich muss auch sagen, dass ich es hier ganz gut finde! dies ist hier das erste forum wo ich mitschreibe und jeden tag wenn ich freizeit habe, ist es so ziemlich das erste, dass ich nachschaue, ob es was neues gibt was mich interessiert!
wenn es so schlimm wäre, wie es manchmal hier beschrieben wird, dann hätte mich ja die "sucht" wohl kaum gepackt und ich wäre hier nich mehr zu gast!
natürlich gibt es tage, wo man in 3 min. durch is, dann gibt es wieder tage, da kann man hier stunden verbringen! und die threads, die sich für einen zum x-ten mal wiederholen, brauch man ja einfach nur überlesen! selbst wenn man mal nen paar tage verpasst hat, brauch man ja bloß 3-4 seiten überfliegen und sich raus suchen, was einen interessiert!
@ smhb
das natürlich ein "bastel-wastel" (wie du hier ja schon bezeichnet wurdest), der sich an so vielen dingen schön herangetraut hat, bei den meisten threads nur müde gähnen muss, is ja klar! aber dies gilt hier ja für die wenigsten! also zieh einfach das raus, wo du dich für interessierst, auch wenn das nich mehr soviel sein wird, aber das is nun mal der preis der "fleisigen", leider zum nachteil für dich🙁 !
aber ein gutes beispiel is zum beispiel scotty, der anscheinend nie müde wird, hilfreiche antworten zu geben! oder auch g-j, von dem man aber gerne auch mal nen spruch gedrückt bekommt 😉!
für mich, hat dies forum bis jetzt nur vorteile gebracht, habe mir nette anregungen geholt, bin zu guten preisen an felgen und fahrwerk gekommen. gut anfangs hab ich auch ganz schön auf den deckel bekommen, weil ich an manchen stellen meine meinung geäußert habe, zu der ich auch weiterhin stehe, dies aber an stellen gemacht habe, an denen ich nich wirklich danach gefragt würde!
musste halt lernen, nich sofort drauf los zu schreiben, wenn etwas für mich unverständliches gemacht wurde! sondern dies nur zu tun, wenn speziell nach meinungen gefragt wurde!
und so sollte sich jeder vielleicht mal an die eigene nase fassen, um zu schauen, ob man es nich vielleicht noch besser wieder hier werden lassen kann!
gruß tino
p.s. ein negativ beispiel fällt mir aber auch ein, es is der "wunderschöne Fotos"-thread, der leider wirklich teilweise nur dazu benutzt wurde um irgendein foto von seinem auto zu zeigen und absolut am ziel vorbei geschossen is, also einfach mal darüber nachdenken, OB MEIN BEITRAG IN DIESEN THREAD PASST!
Zitat:
Ich will so ein Auto ! Ute SS V krass, wie geil, da passt mein Quad drauf, und die 6 Liter Hubraum erst😎Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
Gibt es von Holden einen Pickup ähnlich des ElCamino ? Habe so ein Fahrzeug letztens in eine australischen Serie gesehen = Hammer
Danke für den link !
Viele Grüße
g-j🙂
Gern geschehen.🙂
Geht aber noch besser, wie wäre es mit einem HSV Maloo?😛
http://www.hsv.com.au/cars/Eseries/maloor8/maloor8.aspGruß Oli
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
hallo zusammen,also ich muss auch sagen, dass ich es hier ganz gut finde! dies ist hier das erste forum wo ich mitschreibe und jeden tag wenn ich freizeit habe, ist es so ziemlich das erste, dass ich nachschaue, ob es was neues gibt was mich interessiert!
wenn es so schlimm wäre, wie es manchmal hier beschrieben wird, dann hätte mich ja die "sucht" wohl kaum gepackt und ich wäre hier nich mehr zu gast!
natürlich gibt es tage, wo man in 3 min. durch is, dann gibt es wieder tage, da kann man hier stunden verbringen! und die threads, die sich für einen zum x-ten mal wiederholen, brauch man ja einfach nur überlesen! selbst wenn man mal nen paar tage verpasst hat, brauch man ja bloß 3-4 seiten überfliegen und sich raus suchen, was einen interessiert!p.s. ein negativ beispiel fällt mir aber auch ein, es is der "wunderschöne Fotos"-thread, der leider wirklich teilweise nur dazu benutzt wurde um irgendein foto von seinem auto zu zeigen und absolut am ziel vorbei geschossen is, also einfach mal darüber nachdenken, OB MEIN BEITRAG IN DIESEN THREAD PASST!
word 🙂 fühl mich auch Pudelwohl hier im Forum. Macht richtig Spaß 🙂
Hoffentlich geht das auch so weiter..
lg