ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. nach dem start ruckel der mottor

nach dem start ruckel der mottor

BMW 7er E38
Themenstarteram 12. Oktober 2011 um 17:51

hallöchen ich habe das problem das nach dem start der motor nicht ganz rund läuft.nach dem ich gas gebe fängt er sich wieder und läuft normal.zudem stinkt er stark nach unverbrannten sprit. ich habe jetzt schon nockenwellensensor,Lambdasonden , katalysator gewechselt. und bin mit mein latain am ende. 728 e38 bj.97 kann mir jemand weiter helfen. ich vermute noch drosselklappe od.leerlaufsteller.

 

danke schon mal im vorraus

Ähnliche Themen
1 Antworten

Einspritzventile, Zündkerzen, Kraftstoffdruck usw.

Was sagt den nder Fehlerspeicher?

Wie neuen Kat?

Sind die Teile Neuteile oder Gebrauchtteile, die auch schon 300tkm auf dem Buckel haben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. nach dem start ruckel der mottor