Nach Batterieproblem geht nun gar nichts mehr- Batterie geladen!
Tja, hatte Probleme mit der Batterie, ist so ein Schraubkopf auf den Polen und der war wohl lose.
Auto ging während der Fahrt aus, nachdem ich mehrmals gestartet hatte, da es am Berg war, habe ich die Kupplung im Gang kommen lassen und er startete auch wieder, beim nächsten Bremsen ging der Motor wieder aus. Steuergerät war mehr als 1 Stunde off, hat sich also resetted. Ich habe die Batterie zwischenzeitlich nochmal geladen, aber es tut sich gar nichts mehr, kein klackern beim Startversuch, nichts. Steht auf der Strasse und ich kann bei dem Wetter nicht auf dem Boden herumkriechen.
Also, Anlasser dreht nicht, Instrumententafel leuchtet, Code Eingabe geht, nur beim Startversuch tut sich absolut nichts. Irgendwo ist der Stromfluss unterbrochen.
Kann das Steuergerät durch das mehrfach Starten Einen weg bekommen haben? Gibt es eine bestimmte Sicherung, die zuständig sein könnte, wenn ja, welche wäre das?
Steh auf dem Schlauch, komm einfach nicht weiter. Seit dem Versagen der WFS und manuellen Codeeingabe ist der Wurm drin. Hat aber mit dem Code nichts zu tun, weil der Motor orgelt auch ohne Code, nur dass der Motor nicht anspringt. Danke für eure Hilfe im Voraus.
47 Antworten
Wie innerhalb von 15 minuten werden 3 A gezogen!Wow das ist viel.Dann kannst ja schon beim einkaufen gehn,den Wagen nicht mehr starten!!
Es wurde doch erklährt, dass durch Lima tasch das Problem behoben wurde.
dadorch müßte doch das Thema abgeschlossen sein.
Zitat:
@napi007 schrieb am 17. Januar 2016 um 11:10:35 Uhr:
Wie innerhalb von 15 minuten werden 3 A gezogen!Wow das ist viel.Dann kannst ja schon beim einkaufen gehn,den Wagen nicht mehr starten!!
Nicht ganz. Ne Batterie mit 80Ah hält das schon ein paar Stunden aus. Aber ja, am nächsten Morgen war sie komplett leer.