Nach 24 Jahren Erstbesitz kommt ein Neuer...
Hallo.
Nach 24 Erstbesitz und 270.000 km mit dem 1,8 Liter Passat 35i habe ich mir einen Audi A6 V6 TDI geholt. :-)
Ich muss sagen das ist ein himmelweiter Unterschied. :-D
Da ich mich von dem Nasenbär jedoch nicht trennen kann, bleibt er weiterhin angemeldet und auch schön in der Garage stehn. :-D
Soetwas kann man nicht einfach abmelden und dann zum Schrotti bringen. :-)
MFG
Beste Antwort im Thema
Das sind mir die richtigen. Erst nen riesen Text hier schreiben und dann ein closed fordern 🙄🙄
53 Antworten
Bekloppt und konservativ manitoba ist doch alles ehrenwert Alteisen vor einer Bestimmung zu entführen damit es keine Bierdosen werden
Mann mus sich nur nicht selber belügen und immer so blöde neidtiraden lostreten
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Bekloppt und konservativ
Na, so ganz verkehrt liegst Du damit nicht 😰😁😉
Ich habe auch so einen V6 Tdi Allroad Kram am Ar.... Sollte damals den "betagten" 2E 35i FL Limo nach 286tkm als Familienwagen ersetzen...
Und zum Glück auch noch meinen guten alten 35i VFL ABS Variant SPEZIAL
Dieser vertritt den "Dicken AUDI" immer mal wieder wenn der spinnt.
Ein guter Kollege sagte mal vor kurzem zu mir: "Der Passat ist dein Auto, der AUDI dein Hobby..."
Dem ist nichts hinzuzufügen, der mittlerweile 8te 35i VFL Passat ist immer da und läuft und läuft und läuft....
Bei manch einem reicht es nicht mal für eine funktionierende Tastatur ... 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Manitoba Star
Ich überlege nun angestrengt, in welche Kategorie lt. Aix-Analyse ich falle 🙄😁😎
Ja interessant ...würd mich für meine Schwiegermama (77) mal interessieren...ist ja bekannt der 94 er Variant FL in Schwarz und von ihr fast 400000 KM getreten...Feldwege versteht sich...🙄
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
gut gekontert 😁 Grund das Hauss mit SEE und Wald war zu teuer kann mir garnix mehr leisten
oder du bist mir das S nicht wert und Orthographie als Legastheniker eben sowenig ne quatsch der touch muss neu wegen Crash display app .
such dir was aus
aber Mission erfüllt fühlt sich einer ertappt .
ich find es scheiße von manchen hier wenn einer sich ein neues Auto gönnt ihm dann neid erfüllt direkt dieen madig zu reden .
der neue A6 macht einfach Spaß und gibt genug zufriedene Kunden . Der Passat auch aber mängelfrei sind die bei euch auch nicht , sonst wäre das Technik Forum überflüssig
ja und ist doch scheißegal . Ich gönne jedem Menschen seinen Wagen
Schöne Frauen kosten halt mehr Geld im Unterhalt und haben manchmal mehr Macken
Zitat:
Original geschrieben von PKGeorge
Ja interessant ...würd mich für meine Schwiegermama (77) mal interessieren...ist ja bekannt der 94 er Variant FL in Schwarz und von ihr fast 400000 KM getreten...Feldwege versteht sich...🙄Zitat:
Original geschrieben von Manitoba Star
Ich überlege nun angestrengt, in welche Kategorie lt. Aix-Analyse ich falle 🙄😁😎
wahrscheinlich vernünftig da sie dich als Reparatursklaven hat
gibt ja auch Menchen die nicht aus dem KFZ den heiligen Gral machen und einfach ein Gebrauchgegenstand sehen .
Frag sie doch mal : Mama ich stelle dir nen neuen A6 auf den Hof den willste bestimmt nicht haben 😉
Lese mal zwischen den Zeilen ist wohl nicht dein Ding genauer zu schauen 🙄
Eric, egal, was Du genommen hast - die Hälfte war schon zuviel😉.
Wir sind doch nicht hier, um uns zu beharken. Und ja wir sind bekloppt,
weil wir immernoch mit diesen antiquierten Kisten rumfahren, sie pflegen
und hätscheln wie ein Kind und nicht wahr haben wollen, daß auch dieses
Alteisen genauso vergänglich ist, wie wir selbst🙄.
Aber bitte zerstöre hier nicht jegliche Illusion mit Deinem Realismus, davon
haben wir doch im täglichen Leben schon genug🙁.
Alter Stänker - Ich mag Dich auch😁!
Gruß Eiche.
schön gesprochen dem ist nix hinzuzufügen du mich auch habe dich auch lieb
aber ich würde trotzdem gerne ein " aixperiment "machen
Dem einen A6 schenken der seinen Passsi sprengt 😁 glaub mal da würden sehr viele Passi gesprengt
ich finde es toll da man den Passi ein Schickal als Bierdose ersparrt tu ich ja selber darum ging es ja auch nicht
ABER ANDEREN AUCH MAL NEN NEUWAGEN EINFACH GÖNNEN ohne wenn und aber und ohne die Scheinheiligen
Zitat:
Dem einen A6 schenken der seinen Passsi sprengt 😁 glaub mal da würden ehr viele Pai gesprengt
😕😕😕
Warum sowas ?
Zitat:
...
ABER ANDEREN AUCH MAL NEN NEUWAGEN GÖNNEN ohne wenn und aber
...
Ja. Tun wir 🙂 ! Keiner vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Nur haben neue / junge Wagen zuweilen auch ihre Macken, sogar seinerzeit der 35i 😁. Und bei einem € 50.000+ teurem Neuwagen dürfen auch höhere Maßstäbe angelegt werden.
Einige wissen, daß ich auch einen Passat B7 fahre, mit dem aber kaum im Forum auftauche. Fährt sich schön, aber das ewige geblinke, gebimmel und gesumme geht einem auf den Sack. Mängel hatte der auch schon.
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Ach Ronny, reite doch nicht immer auf seiner Läkaßteny rum. 😁
Das sagt der größte 35i Bewahrer der Welt , der den 35i verschrottet hat , weil er überfordert war dann einen Ford und jetzt Tschechen Passat light fährt 😁😛
Gönn ich dir von Herzen und ist ein gutes KFZ und ist auch mal sicherer für die entstehende Familie und beonders die anderen Verkehrsteilnemer als ne Bastelbude. Zumindest jetzt noch