Na, wer von Euch will???

VW Passat 35i/3A

Hallo Gemeinde,

jetzt ist es soweit, endgültig, wer zuerst kommt malt zuerst.

Mein Passat geht in treue Hände - wer will ihn haben.

Die handfesten Vorteile

- Verbrauch gefaked - super Nummer für den Stammtisch
- Ruckeln im Teillastbereich

Der Wagen hat auch weitere handfeste Vorteile

90 PS TDI, GRA,MFA,DWA, abnehmbare AHK ab Werk, Climatronic, elektri. FH, elektr. Spiegel, Sommer- und Winterräder, US Lights, ZV mit Funk etc etc.

Für die Angsthasen 2 Airbags + ABS

Dazu gibts keinen messbaren Ölverbrauch und n super getriebe + Schaltung.

Also ran an den Speck -1900 € VHB!

16 Antworten

geht es denn nicht billiger ? Teillastruckeln muss man doch abziehen können oder ?😉
Hat der Tüv denn noch seinen Segen gegeben . Gruss haugi

hmmm, na mensch der TÜV sagt noch bis Mai 2010 ok und das beste ist - die Windschutzscheibe ist nagelneu (und war aufgrund eines Steinschlags gerissen, teure Sache)

Hau mich jetzt nicht! BITTE.

ABWRACKPRÄMIE??? mehr geld kannst du net bekommen. ODER????

Zitat:

Original geschrieben von mkvr6

Hau mich jetzt nicht! BITTE.

ABWRACKPRÄMIE??? mehr geld kannst du net bekommen. ODER????

Wäre ja zwingend mit nem Neuwagen verbunden .. wer will denn sowas? 😛

Ähnliche Themen

BITTE nicht noch einen auf´n Schrott.Das ist so sünde!!!
Bei unserem Schrotti stehen schon so viele 35i´s und das sind alles Auto´s die noch in einem Top Zustand sind...

Ist richtig soll doch aber auch mit nem Jahreswagen gehen oder net???

Und das Geld muss auch da sein.

Zitat:

Original geschrieben von BelkeVR6

Bei unserem Schrotti stehen schon so viele 35i´s und das sind alles Auto´s die noch in einem Top Zustand sind...

wo ist der Schrottplatz ich muss meinen Keller mit Teilen voll machen denn die werden irgend wann wieder mal seltener

Zitat:

Original geschrieben von BelkeVR6

Der Mann meiner Arbeitskollegin wollte letzte Woche einen Facelift AFN mit Klima, E-Fenster, E-Spiegel, ZV, Mittelarmlehne und neuem Tuev abwracken.. bis er dann gemerkt hat, dass der wohl in dem Zustand noch genauso viel wert ist wie die Abwrackpraemie.. wenn nicht sogar etwas mehr.

Deppen gibts... 🙂

Schrottplatz Kiesow in Norderstedt bei Hamburg.Ist der Wahnsinn.
Ich geh da schon seit ca 5 Jahren hin und letzten Samstag war ich denn halt mal wieder da und ich kam aus dem Staunen kaum raus.Da steht z.B. nen 2L ´35i Facelift mt 188000km gelaufen und das Ding sieht wie aus´m Laden aus und da kommen stündlich neue. Ist auf jeden Fall mal wert dahin zu fahren....

Mensch Martin!
Nie hätte ich gedacht, daß es mal soweit mit Dir kommt!
Bosch-Dienste gibt es doch an jeder Ecke und jetzt willst
Du uns Deinen Ruckel Trecker hier verticken, bloß weil Du
zu stolz bist, die paar Euros zu investieren? Bin echt enttäuschscht
von Dir - Hilfe wolltest Du nicht annehemen - und nun solls ein
Neuer sein? Kann ich wirklich nicht glauben!
Aber mach, was Du willst, ich kann Dir versichern, eher früher
als später wirst Du es bereuen!
Kopfschüttel! Eiche.

Zum Thema Teillastruckeln: ESP am Sack! Zumindest das Mengenstellwerk!

Reparatur kosten mit neu überholter Tauschpumpe ca 1000,-€!

An Deiner Stelle würde ich das Geld in die Karre investieren, und noch viele Jahre glücklich sein damit!

Freunde, irgendwann ist es Zeit und ein Neuwagen wird es einfach nicht werden. Hilfe hätte ich gerne angenommen, aber, und jetzt hoffe ich das die richtigen wissen das sie nicht gemeint sind.

Hier im Forum ist einfach einiges nicht mehr so herzlich wie es mal war, einige Leute haben den Sinn dieses Forums irgendwie nicht gepeilt und sacchliche Hinweise sind selten.

Gerne hätte ich meine ESP repariert, leider ist im Berliner Raum niemand aus dem Forum der das schon gemacht anwesend.

Nein, ich investiere keine hunderte Euro mehr in die Fehlersuche.

Ich liebe mein Auto, es hat mich 125 tkm begleitet bei allen Lagen ohne große Ausfälle, und ich möchte es nicht pressen lassen, ich möchte das jemand der das Auto mag es weiterfährt.

Ich bleibe bei VW, ich bleibe bei TDI und ich bleibe bei Variant.

Aber wenn du das 2. mal auf einer Beerdigung stehst machen auch plötzlich ESP und 8 Airbags Sinn!

Gruß & Hoffnung auf Verständnis

P.S. Das letztendliche Argument ist einfach die rote Plakette, die mich jetzt schon in Hannover aussperrt und bald in Berlin

Zitat:

Original geschrieben von passat35ifan

Hier im Forum ist einfach einiges nicht mehr so herzlich wie es mal war, einige Leute haben den Sinn dieses Forums irgendwie nicht gepeilt und sacchliche Hinweise sind selten.

Gerne hätte ich meine ESP repariert, leider ist im Berliner Raum niemand aus dem Forum der das schon gemacht anwesend.

Genügend Hinweise hast Du bekommen, aber nie befolgt! Also selber schuld! Und ob die 1,5 Stunden Arbeit zum Pumpe wechseln nun offiziell oder net abgerechnet wären, hätte den Bock auch nicht fett gemacht!

Aber ich hoffe Du findest ein gutes neues Zuhause für Deinen Passi!

Und viel Glück mit Deinem neuen!

Die 1,5h hätten den Brei nicht fett gemacht, aber ich habe einfach auch noch andere Dinge im Leben zu schaffen, als ne gut gebrauchte Pumpe zu suchen, die mir keiner als funktionstüchtig garantiert, und dazu noch der Scheibenrahmen zu betreuen, der nunmal Zuwendung erfordert. Mein Auto muss laufen, ich habe kaum noch Zeit zum basteln.

Ein super Traum wäre es wenn das Auto in Berlin bleiben würde, dann wäre es nicht ganz aus der Welt

Deine Antwort