Kilometerliste von 2017 wiederbelebt "Wer hat die meisten Kilometer auf dem Tacho?"

VW Passat 35i/3A

Wer will, kann sich hier gern eintragen oder seinen km-Stand aktualisieren. Aber bitte nur eigene und halbwegs belegte km-Stände. Einfach kopieren und editieren und dann als neuen Beitrag unten anfügen.

LAUFLEISTUNG, BESITZER, HUBR., MKB, BAUJAHR, BEMERKUNGEN

206.000 km, Hans-57, 1.8 ABS, 07/92, sparsam, trotz flotter Fahrweise nur 8,47l/ 100km, leider abgegeben

212.000 km, Acanthus, 1.8 ABS, 02/96, Stoßdämpfer Hinterachse, Kühler, Kühlmittelflansche, Domlager vorn, evtl bald Motorlager

231.000 km, Thomas BZ, 1.8 ABS, 12/94, 1xKupplung, ansonsten Verschleißteile

241.380 km, Passatkappo, 1.8, RP, 10/88, 1x ZKD, WaPu gewechselt

250.000 km, Blubflub, 2.8 AAA

252.000 km, Döhning, 2.8 AAA, 12/91

257.000 km, Manitoba Star, 2.0 2E, 02/94, Schon einiges reingesteckt

261.000 km, hanspassat, 1.8 ABS, 04/94, 1xKupplung, Wapu, Achsgummis, Antriebswellen, Motorlager, Fahrwerk hinten, Hosenrohr, 1x MSD&ESD

273.300 km, Jan565, 1.8 ADZ, ??/??

279.000 km, Unglaube Junior, GT 2.0 syncro 2E, 09/91

281.142 km, PassiADZ95, 1.8 ADZ, 03/96, Kopf gerade überholt

282.000 km, WBMVW, 1.8 RP, 11.89, Kopfdichtung, ansonsten alles mögliche an Verschleißzeugs, Schweller u. Tankstutzen geschweißt

293.543 km, Joehlinger, 1.8 ABS, 07/93, Karosserie Totalschaden, daher keine km mehr!

300.000 km, Panzerschubse, 2.0 2E, 09/91, Radlager neu, KW+Pleuellager neu, Zahnriemer+Rolle

305.000 km, CGTi, 2.0 2E, 02/94, 1x Kupplung

311.000 km, Passat-Treter, 1.8 RP, 10/89 1xKupplung

340.000 km, Passini, 2.0 2E, 03/93

340.000 km, Hermtal, GT 1.8, 12/91

341.000 km, VR6-Matze, 2.8 AAA, 05/92

343.000 km, lemmme, 2.0 AGG, ??/96, 1xKupplung

347.465 km, Passini, 2.0 2E, ??/91, ( R.I.P )

355.000 km, anitaundtorsten, 1.8 AAM, 07/91, 3xKupplung, 1xGetriebe, 1xABS Hydraulikblock, 2xZKD, 1xWaPu

356.463 km, hermthal, 1.8, ABS, 12/91, 1x ZKD, 1x Kupplung, Wapu

385.000 km, Passat2L16V, 2.0 2E, ??/91, 2.Motor mit 270.000 km, 2.Getriebe und 2.Kupplung mit 375.000 km

389.000 km, Mandarine91, 1.8 ABS, 09/91

400.000 km, 86c1600ccm, 1.8 Court, ??/??

424.000 km, Unglaube, GL 1.8 RP, 06/89,

446.000 km, hass, 1.9 1Z, ??/96, Glühkerzen, Anlasser Lima und Zahnriemen neu

450.000 km, Nilksson, dann Möbelkiste, dann Möbelkistes Sohn, dann verschollen, 1.9 1Z, 03/96

484.000 km, Frankengeist, 1.8 ABS, 04/91, 2. Motor, abgegeben wegen Durchrostung

501.324 km, Wester, 1.9 ABS, 04/92, Original ABT Tuning, 2xZKD, Pleullager, KW-Lager und Kolbenringe. Karosserietod

500.060 km, VWveteran, 1.8, RP, 08/90,

560.278 km, konsulistic, 1.9 AAZ, 01/92, 471.000 km Motortod wegen Ventilbruch

564.000 km, Rudolf Diesel, 1.8 ABS, 07/92, 4xZKD, neuer Zylinderkopf, Kat, Pleuellager, 2xZW-Lager, kompl. restaurierte Karosserie

564.000 km, 93Passat, 1.8 ABS, 1994er B4, defektes Lenkgetriebe und Elektronikprobleme

597.000 km, Nuddel88, 2.8, AAA, 03/92, "Ölfriede", Motorrevision. Karosserietod

638.682 km, Hans-57, 2.8 AAA, 05/92, Karosserieprobleme, z.Zt. Abwägung, abgegeben wegen Durchrostung

690.000 km???, Ronny & Claudia, 1.8, ADZ, 05/96, Pleuellager, KW Lager, erste Kopfdichtung, längeres Getriebe, mal wieder Fahrwerksüberholung

2 Antworten

Und dann komme ich mit 188.000km und es war einfach schon von vorne bis hinten alles im Eimer😂

Wieviel Vorbesitzer hatte das Fahrzeug? Vielleicht ist jeder davon 188 Tkm gefahren? Obwohl nach 30 Jahren altert fast alles, auch wenn man nicht fährt. Habe jetzt Dave1989, 0800Peter und Dich hinzugefügt:

LAUFLEISTUNG, BESITZER, HUBR., MKB, BAUJAHR, BEMERKUNGEN

174.980 km, Dave1989 1.8 RP Variant, Bj. 1990, Stand 2018, der aktuelle "geht Dich nichts an" ;-)

188.000 km, 2024PassatB4, 1.8 ADZ, 04/95

206.000 km, Hans-57, 1.8 ABS, 07/92, sparsam, trotz flotter Fahrweise nur 8,47l/ 100km, leider abgegeben

212.000 km, Acanthus, 1.8 ABS, 02/96, Stoßdämpfer Hinterachse, Kühler, Kühlmittelflansche, Domlager vorn, evtl bald Motorlager

231.000 km, Thomas BZ, 1.8 ABS, 12/94, 1xKupplung, ansonsten Verschleißteile

241.380 km, Passatkappo, 1.8, RP, 10/88, 1x ZKD, WaPu gewechselt

250.000 km, Blubflub, 2.8 AAA

252.000 km, Döhning, 2.8 AAA, 12/91

257.000 km, Manitoba Star, 2.0 2E, 02/94, Schon einiges reingesteckt

261.000 km, hanspassat, 1.8 ABS, 04/94, 1xKupplung, Wapu, Achsgummis, Antriebswellen, Motorlager, Fahrwerk hinten, Hosenrohr, 1x MSD&ESD

273.300 km, Jan565, 1.8 ADZ, ??/??

279.000 km, Unglaube Junior, GT 2.0 syncro, 09/91

281.142 km, PassiADZ95, 1.8 ADZ, 03/96, Kopf gerade überholt

282.000 km, WBMVW, 1.8 RP, 11.89, Kopfdichtung, ansonsten alles mögliche an Verschleißzeugs, Schweller u. Tankstutzen geschweißt

293.543 km, Joehlinger, 1.8 ABS, 07/93, Karosserie Totalschaden, daher keine km mehr!

300.000 km, Panzerschubse, 2.0 2E, 09/91, Radlager neu, KW+Pleuellager neu, Zahnriemer+Rolle

305.000 km, CGTi, 2.0 2E, 02/94, 1x Kupplung

311.000 km, Passat-Treter, 1.8 RP, 10/89 1xKupplung

340.000 km, Passini, 2.0 2E, 03/93

340.000 km, Hermtal, GT 1.8, 12/91

341.000 km, VR6-Matze, 2.8 AAA, 05/92

343.000 km, lemmme, 2.0 AGG, ??/96, 1xKupplung

343.000 km, 0800Peter, 1.8 ABS, 12/91, Ansaugkrümmer gerissen

347.465 km, Passini, 2.0 2E, ??/91, ( R.I.P )

355.000 km, anitaundtorsten, 1.8 AAM, 07/91, 3xKupplung, 1xGetriebe, 1xABS Hydraulikblock, 2xZKD, 1xWaPu

356.463 km, hermthal, 1.8, ABS, 12/91, 1x ZKD, 1x Kupplung, Wapu

385.000 km, Passat2L16V, 2.0 2E, ??/91, 2.Motor mit 270.000 km, 2.Getriebe und 2.Kupplung mit 375.000 km

389.000 km, Mandarine91, 1.8 ABS, 09/91

400.000 km, 86c1600ccm, 1.8 Court, ??/??

424.000 km, Unglaube, GL 1.8, 06/89,

446.000 km, hass, 1.9 1Z, ??/96, Glühkerzen, Anlasser Lima und Zahnriemen neu

450.000 km, Nilksson, dann Möbelkiste, dann Möbelkistes Sohn, dann verschollen, 1.9 1Z, 03/96

484.000 km, Frankengeist, 1.8 ABS, 04/91, 2. Motor, abgegeben wegen Durchrostung

501.324 km, Wester, 1.9 ABS, 04/92, Original ABT Tuning, 2xZKD, Pleullager, KW-Lager und Kolbenringe. Karosserietod

500.060 km, VWveteran, 1.8, RP, 08/90,

560.278 km, konsulistic, 1.9 AAZ, 01/92, 471.000 km Motortod wegen Ventilbruch

564.000 km, 93Passat, 1.8 ABS, 1994er B4, defektes Lenkgetriebe und Elektronikprobleme

565.000 km, Rudolf Diesel, 1.8 ABS, 07/92, 4xZKD, neuer Zylinderkopf, Kat, Pleuellager, 2xZW-Lager, kompl. restaurierte Karosserie

597.000 km, Nuddel88, 2.8, AAA, 03/92, "Ölfriede", Motorrevision. Karosserietod

638.682 km, Hans-57, 2.8 AAA, 05/92, Karosserieprobleme, z.Zt. Abwägung, abgegeben wegen Durchrostung

690.000 km???, Ronny & Claudia, 1.8, ADZ, 05/96, Pleuellager, KW Lager, erste Kopfdichtung, längeres Getriebe, mal wieder Fahrwerksüberholung

Deine Antwort
Ähnliche Themen