Na toll -> Schlagloch -> Unterboden kaputt *Bild*
Hallo Leute,
so ein Mist bin gerade durch ein Schlagloch gefahren, welches ziemlich heftig war.
Dank Regen und Dunkelheit habe ich es einfach nicht gesehen. 😠
Ich stell mal ein paar Bilder rein, dann könnt Ihr ja mal sagen was Ihr so meint - ich sag mal es wird teuer 🙁
Beste Antwort im Thema
Da frag ich mich immer wieder, wozu ich KFZ-Steuer bezahle, wenn diese Kohle sowieso irgendwo hin zweckentfremdet hinwandert und komischerweise keine Kommune genug Asche hat, Strassen zu erhalten. Und wenn dann sowas passiert, darf man den Mist auch noch selbst bezahlen, oder steigt in der Versicherung, was das gleiche bedeutet.
Absolute Frechheit!! Da könnt ich ausrasten @ unfähige Menschen, auch Politiker genannt.😠
Mit denen sollte man die Schlaglöcher stopfen, dann erfüllen sie wenigstens noch den einen Zweck..😉
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schnacky
Kann man genz einfach lösen!
Stell den 3er doch mal neben das loch und mach ein Bild!
Sorry nehme kein richtigen Drogen glaube aber auch nicht jedem gleich!
Solche Schlaglöcher finde ich auf dem Weg zur Arbeit 10 oder mehr!
Schaut euch die Bilder genauer an!
Ich kann Dich beruhigen! Der Schaden kommt genau von DIESEM Schlagloch 😠!
Alles Andere würde ich vielleicht der Versicherung oder sonst wem erzählen aber nicht hier im Forum posten...😕
Fahr mal mit deinem Dreier und m-Paket sauber durch das LOch durch?! - dann können wir ja vergleichen...
Also solche besch***rten Anschuldigungen kann man sich ja auch sparen, dafür muss ich nichts mit der Community teilen.
Ich habe lediglich die Ereignisse und die Folgen bzw.Kosten hier weiterhin gepostet weil Einige darum gebeten haben aber nicht um mich
des Betruges bezichtigen zu lassen. Sehr wahrscheinlich werde ich ohnehin kein geld sehen und bezahlt habe ich bis dahin selbst!
G
Zitat:
Ach ja man mag es kaum glauben aber die Stadt hat heute Vormittag das Loch aufgefüllt, nachdem ich es vor 2 Tagen bei der Polizei gemeldet hatte...
Nicht ärgern... nur wundern. Ist die Aufregung nicht Wert. Find es gut das du es hier postest... da hat man nen Anhaltspunkt wenn einem das auch mal passieren sollte
Borsti
Zitat:
Original geschrieben von RS_Borsti
Nicht ärgern... nur wundern. Ist die Aufregung nicht Wert. Find es gut das du es hier postest... da hat man nen Anhaltspunkt wenn einem das auch mal passieren sollteBorsti
Danke! Naja wenigstens eine kleinen Richtigstellung war von Nöten.
Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist ja der Schaden zumindest was die Schmutzabweiserkante betrifft relativ kleinflächig.
Auch die Strebe welche sich darunter befindet ist etwas lädiert, daher gehe ich mal davon aus, dass ein relativ großes Stück Asphalt neben oder vor dem Loch lag. Auf dieses habe ich dann wohl aufgesetzt.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Man sieht ja auch das das Loch in einer Senke liegt und auch die 20-25 cm darum einbrechen und zerfallen
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Extra ein Forum für Dich Schnacky 😁
klick
Gruß und viel Spass
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Da frag ich mich immer wieder, wozu ich KFZ-Steuer bezahle, wenn diese Kohle sowieso irgendwo hin zweckentfremdet hinwandert und komischerweise keine Kommune genug Asche hat, Strassen zu erhalten. Und wenn dann sowas passiert, darf man den Mist auch noch selbst bezahlen, oder steigt in der Versicherung, was das gleiche bedeutet.
Absolute Frechheit!! Da könnt ich ausrasten @ unfähige Menschen, auch Politiker genannt.😠
Mit denen sollte man die Schlaglöcher stopfen, dann erfüllen sie wenigstens noch den einen Zweck..😉
KFZ - Steuer ist ja noch nicht alles!!
Da es den Kommunen bzw. den Landkreisen langsam zu teuer wird diese Schäden zu regulieren,
werden wir wohl bald noch eine SCHLAGLOCH - STEUER bezahlen dürfen.
http://wirtschaft.t-online.de/.../index
Und dann noch eine Streusalz - Steuer und noch eine Splitt - Steuer... usw.
Mal schauen was denen sonst noch so einfällt...
Zitat:
Original geschrieben von breides_83
KFZ - Steuer ist ja noch nicht alles!!Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Da es den Kommunen bzw. den Landkreisen langsam zu teuer wird diese Schäden zu regulieren,
werden wir wohl bald noch eine SCHLAGLOCH - STEUER bezahlen dürfen.http://wirtschaft.t-online.de/.../index
Und dann noch eine Streusalz - Steuer und noch eine Splitt - Steuer... usw.
Mal schauen was denen sonst noch so einfällt...
Genau! A.....lecken! 🙂
Gruss ins -sicher verschneite- Balingen.😁
Ich freuch mich das Leute gibt die sich so an meiner Aussage aufziehen können nur weil ich so meine Zweifel habe!
Ich verstehe es das man wütend ist wenn einem so etwas zustöst aber das es nur das Schlagloch war konnt und kann ich nicht glauben!
Was ich gut verstehen kann ist wenn ausgebrochen Stücke vor oder hinterm Schlagloch liegen, dann wäre auch der Einschlag zu erklären!
Ich hoffe für dich das der Staat dir deinen Schaden und eve. den Nutzungsausfall bezahlen wird!
Danke für das Forum für mich schön das es solche Leute gibt 🙂
Leider fahre ich selbst kein 3er 🙁
Ich würde aber nach so einem Aufsetzer auf die Cops warten und wenn es 2Std. dauert und jetzt könnt IHR ja weiter machen 😛
Danke "Joebli" ich mag dich auch!
Zitat:
Ich freuch mich das Leute gibt die sich so an meiner Aussage aufziehen können nur weil ich so meine Zweifel habe!
Ich verstehe es das man wütend ist wenn einem so etwas zustöst aber das es nur das Schlagloch war konnt und kann ich nicht glauben!
Schnacky !, wie man in Wald schreit so kommt es zurück.
Zitat:
Danke "Joebli" ich mag dich auch!
Bitte Schnacky, hab Dich auch lieb !.
Na dann können ja jetzt wieder alles ihr Beileid bekunden und wir sind wieder Freunde 😉
Hoffe das ich damit keinen persönich angegriffen habe!
Bleit die Frage warum man nicht die Cops ruft? (Wartezeit zu lang?)
Zitat:
Na dann können ja jetzt wieder alles ihr Beileid bekunden und wir sind wieder Freunde 😉Hoffe das ich damit keinen persönich angegriffen habe!
Bleit die Frage warum man nicht die Cops ruft? (Wartezeit zu lang?)
Naja zum einen war die Beschädigung unter dem Auto und ich habe sie nicht gleich gesehen, es war ja auch dunkel und ich hatte keine Lust mich abends um neun bei Regen unters Auto zu legen!
Ausserdem gehöre ich zu den Leuten, die nicht wegen jeder Lappalie die Polizei anrufen - die haben ja auch was besseres zu tun.
Ausserdem war und bin ich der Überzeugung, dass die zahlreichen Fotos ausreichen.
Gruß
Ich drück dir da mal die Daumen das alles gut wird.
Ich denke das wenn du da belieben wärst hätten einige diese Loch nicht mehr erwischt?
@TE:
Was kostet die Unterbodenverkleidung als Teil? Muss sie aufgrund eines etwas anderen Vorfalls erneuern. Habe einen hart gefrorenen Eisbrocken überfahren, der von einem LKW abgefallen war.
Zitat:
Original geschrieben von nikkorrist
@TE:Was kostet die Unterbodenverkleidung als Teil? Muss sie aufgrund eines etwas anderen Vorfalls erneuern. Habe einen hart gefrorenen Eisbrocken überfahren, der von einem LKW abgefallen war.
Hier die Preise
Ok, sehe anhand der Bilder, dass mein 318d unten doch ein wenig anders beplankt ist. Werde mich mal in dem Teilekatalog umsehen. Trotzdem danke!