Na schau mal
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von neo131313
Jain!?!
Es klappt schon, aber eben:
Kein RDS,
Hässlicher MP3 Player,
Umständliche Bedienung,
und und und...
Mit dem Auvidio könnte ich mich schon anfreunden.. ;-)
Hallo neo131313 !
Ich kann Dich sehr gut verstehen ! Wie Du weißt, ich habe auch meine Erfahrungen mit diesen Anlagen... Bis jetzt habe zwei aus China und eine in England gekauft. Alle haben irgendwelche Schwächen, perfekt ist anders, aber für den Preis 250-350 Euro kann man nicht so viel erwarten !Die letzte hat leider kein RDS und war braun ( wie sooo oft-ich hab es lackieren lassen für 40 Euro ). Sonst funktioniert alles, die Lenkradsteuerung, alle Knöpfe, Musik bei Navi usw.
Bei Auvidio sieht es sehr gut aus, eine Klasse besser. Das Einzige was mich stört ist die Grafik im Radiomodus ( Geschmacksache ) und dass der Handschuhfach vollgestopft ist. Sonst vielversprechend.
Hier paar Bilder :
madmax
17 Antworten
Du hast schon Recht ! Auf den Bildern sieht das tatsächlich nicht optimal aus.
In Wirklichkeit sieht das nicht so schlimm aus !😁
Die Bilder wurden gleich nach dem Einbau gemacht und der Ramen war noch nicht mit den Klammern befestigt, nur locker reingeschteckt !
madbox
@madbox: Hattest du die original Opel Freisprechanlage verbaut? Wenn ja funktioniert diese weiterhin oder muss die von auvidio verwendet werden?
LG
chp10 - erstens, ich habe die Auvideo Einheit nicht, die Bilder stammen von einer Anlage, die ich bei einer Firma direkt in China gekauft habe. Ich habe mich wohl nicht so klar ausgedrückt... 🙄
Zweitens, ich habe davor keine Freisprechanlage gehabt. Die in der von mir verbauten Anlage funktioniert einwandfrei.