Na schau mal

Opel Insignia A (G09)

http://www.ebay.de/.../180761238488?...

soeben gefunden

die auf Monitor umbauen wollen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von neo131313

Jain!?!
Es klappt schon, aber eben:
Kein RDS,
Hässlicher MP3 Player,
Umständliche Bedienung,
und und und...
Mit dem Auvidio könnte ich mich schon anfreunden.. ;-)

Hallo neo131313 !

Ich kann Dich sehr gut verstehen ! Wie Du weißt, ich habe auch meine Erfahrungen mit diesen Anlagen... Bis jetzt habe zwei aus China und eine in England gekauft. Alle haben irgendwelche Schwächen, perfekt ist anders, aber für den Preis 250-350 Euro kann man nicht so viel erwarten !Die letzte hat leider kein RDS und war braun ( wie sooo oft-ich hab es lackieren lassen für 40 Euro ). Sonst funktioniert alles, die Lenkradsteuerung, alle Knöpfe, Musik bei Navi usw.

Bei Auvidio sieht es sehr gut aus, eine Klasse besser. Das Einzige was mich stört ist die Grafik im Radiomodus ( Geschmacksache ) und dass der Handschuhfach vollgestopft ist. Sonst vielversprechend.

Hier paar Bilder :

madmax

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

http://www.ebay.de/.../180761238488?...

soeben gefunden

die auf Monitor umbauen wollen

Wir könnten einen Sammelfred für die Dinger aufmachen. Davon gibt's Massen 😉.

Jup, habe ich auch neulich gefunden!
Hört sich alles ganz gut an.
Ich überlege schon, ob ich mein Hualingan wieder raus schmeiße....

Zitat:

Jup, habe ich auch neulich gefunden!
Hört sich alles ganz gut an.
Ich überlege schon, ob ich mein Hualingan wieder raus schmeiße....

Ein Fehlkauf ?

Jain!?!
Kein RDS,
Hässlicher MP3 Player,
Umständliche Bedienung,
und und und...

Ähnliche Themen

naja

ich hab das deswegen mal hier geschickt weil mich auch diese China dinger nicht so Überzeugen und das hier wirklich nicht übel aussieht und 2 jahre Garantie

ich frag mich nur ob das DVD Laufwerk an gleicher stelle ist wie serie?

weil ich da kaum was lese?

sprich es soll wie original aussehn

Ich bin mal ehrlich und find das teil maßlos überteuert.

- alte ARM 600Mhz CPU
- 300 DSP Chip ( zumal die Werbung die zusammen addiert = 900 mhz 😁 )
- Display ist resistiv
- 2 GB Platte ? 😁

Man könnte die Palette noch beliebig fortführen, aber das Teil ist doch auch nur China-Schrott und dann 499.-€ ?!
Der Import / Export Händler bei Ebay hat mit Sicherheit nicht mehr als 100.-€ dafür gegeben.

was ist denn eurer meinung her das beste wenn man sich sowas nachrüsten möchte?

sprich preis/leistung?

mir stellen sich nur die fragen,
kann ich dann noch ganz normal meine einstellungen (Komforteinstellung, Fahrzeugeinstellung) über mein drehrad bei der parkbremse bedienen?,
sowie funktioniert dann der bildschirm ganz normal, wenn ich an der klimaanlage was verstelle?
und wo schiebt man bei dem teil eine cd rein?

ach nochwas, auf der homepage kostet das ding 470€

Zitat:

Original geschrieben von -bengel-

mir stellen sich nur die fragen,
kann ich dann noch ganz normal meine einstellungen (Komforteinstellung, Fahrzeugeinstellung) über mein drehrad bei der parkbremse bedienen?,
sowie funktioniert dann der bildschirm ganz normal, wenn ich an der klimaanlage was verstelle?
und wo schiebt man bei dem teil eine cd rein?

ach nochwas, auf der homepage kostet das ding 470€

is ja mit Preisvorschlag...könnte mir denken hier noch was raus zu holen

ob dein Drehrad da funzt ka sowas hab ich nicht bei mir muss nur am Lenkrad alles funktionieren und das steht ja da,dass es geht

für mich wichtig noch ein Subwoofer anschluss

und zu gleich noch ein frage

ich hätte ja nun auch gerne das bei dem Bildschirm wenn er aus ist oder wie das halt geht OPC steht 😁

Klares Nein, du kannst keine weiteren Einstellungen mehr vornehmen, wenn das Display getauscht wird.

Auch stellt sich mit die Frage, wie es mit den Servicetönen aussieht, also Blinker, PDC etc pp. diese werden je Infotaimentunabhängig vom Radio generiert.

Finger weg !

Zitat:

Jain!?!
Kein RDS,
Hässlicher MP3 Player,
Umständliche Bedienung,
und und und...

Hallo neo131313 !

Ich kann Dich sehr gut verstehen ! Wie Du weißt, ich habe auch meine Erfahrungen mit diesen Anlagen... Bis jetzt habe zwei aus China und eine in England gekauft. Alle haben irgendwelche Schwächen, perfekt ist anders, aber für den Preis 250-350 Euro kann man nicht so viel erwarten !Die letzte hat leider kein RDS und war braun ( wie sooo oft-ich hab es lackieren lassen für 40 Euro ). Sonst funktioniert alles, die Lenkradsteuerung, alle Knöpfe, Musik bei Navi usw.

Bei Auvidio sieht es sehr gut aus, eine Klasse besser. Das Einzige was mich stört ist die Grafik im Radiomodus ( Geschmacksache ) und dass der Handschuhfach vollgestopft ist. Sonst vielversprechend.

Hier paar Bilder :

madmax

Was ist denn mit den ganzen Untermenüs? Wie stelle ich Parkassistent mit AHK und ohne ein?
Komfortschliessung, Coming Home Licht, und und?
Das alles funktioniert doch dann gar nicht mehr?

bei mir schon, aber nur in Englisch !
Hier ganz frische Bilder, mit meinen Untermenüs ( die können sich von Ausstattung zur Austattung unterscheiden ) .

madbox

Die optische Einpassung des Rahmens ist ja wohl eine Katastrophe.
Tut mir leid, absolut ein No Go

Gruß.....Andi

Deine Antwort