Na Endlich höchste Zeit
Na endllich nach 8 Monaten ist es in einer Woche endlich so weit. Mein freundlicher hat gerade angerufen. Ich kann des Wagen in Neckarulm endlich abholen.
Jetzt wurde es aber auch mal Zeit.
Wollt das nur mal loswerden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kaspar3
weil ich schreiben kann was ich will. musst ja nicht drauf antworten
Mehrere Threads zum gleichen Thema erhöhen die Übersichtlichkeit in stark frequentierten Foren enorm.
Nur mal so als Denkanstoß. 😉
P.S.: Den Egotrip würd ich mal behandeln lassen.
14 Antworten
Auf diesen Anruf warte ich auch sehnsüchtig! Aber vergeblich... 🙁
Trotzdem viel Spass bei der Abholung!
bin voll deiner Meinung!!!!
warum neuer thread?
Zitat:
Original geschrieben von birjoh
warum neuer thread?
das macht hier doch fast jeder so... und bei manchen versteh ich es auch, wenn sie hier oft schreiben und lesen...
Ähnliche Themen
Das sehe ich genau so Stophie81.
Manche sind so was von korrekt und nörgeln nur rum.
Ich könnt auch schreiben das meine Oma 80 ist auch wenns keinen interessiert.
Zitat:
Original geschrieben von birjoh
warum neuer thread?
Zitat:
Original geschrieben von Kaspar3
Mehrere Threads zum gleichen Thema erhöhen die Übersichtlichkeit in stark frequentierten Foren enorm.
Nur mal so als Denkanstoß. 😉
P.S.: Den Egotrip würd ich mal behandeln lassen.
Mein Opa is auch 80... btw...
Aber dieses Forum ist nicht wirklich viel besucht... und ein solcher Beitrag versinkt eh bald im Datennirvana, weil er eben nur eine kurzzeitige Freude behandelt.. die Kernthemen blieben auf der ersten Seite und zeichnen sich auch durch viele Antworten ab... also laßt jedem die Freude seine Freude ausdruck zu verleihen...
jetzt erwarte ich noch paar bilder und eindrücke von der abholung =)
Na endlich, nach knapp 6 Monaten konnte ich meinen A5 gesten in Ingolstadt abholen.
Auch wenn das Wetter nicht gerade berauschend war, teilweise Regen, war es doch ein schöner Tag. Kann man nur jedem raten, seinen Wagen bei Audi abzuholen.
Nach dem Anmelden gings zum Frühstück, danach zur Werksführung - auch sehr nett. Wir konnten die Pressung und Verschweissung einiger A5 Teile erleben. Danach warten auf die Fahrzeugübergabe, Einweisung ins Fahrzeug und Suche nach Fehlern. Nach diesem sehr intressanten Teil gingen wir zum Essen und der Wagen in die Werkstatt. Er brauchte eine neue Felge. Sie hatte ein Delle. Das ganze Rad wurde getauscht und im unteren Bereich mußte noch Wachs entfernt werden. Als wir dann aus dem Museum kamen, war der Wagen fertig. Dann gings aus der Halle auf den großen Platz zum ersten Foto-Termin. Zum Abschluß ein Cafe und ab auf die Autobahn nach Hamburg.
Gruß Achim
Zitat:
Original geschrieben von AchimA5
Na endlich, nach knapp 6 Monaten konnte ich meinen A5 gesten in Ingolstadt abholen.
Auch wenn das Wetter nicht gerade berauschend war, teilweise Regen, war es doch ein schöner Tag. Kann man nur jedem raten, seinen Wagen bei Audi abzuholen.
Nach dem Anmelden gings zum Frühstück, danach zur Werksführung - auch sehr nett. Wir konnten die Pressung und Verschweissung einiger A5 Teile erleben. Danach warten auf die Fahrzeugübergabe, Einweisung ins Fahrzeug und Suche nach Fehlern. Nach diesem sehr intressanten Teil gingen wir zum Essen und der Wagen in die Werkstatt. Er brauchte eine neue Felge. Sie hatte ein Delle. Das ganze Rad wurde getauscht und im unteren Bereich mußte noch Wachs entfernt werden. Als wir dann aus dem Museum kamen, war der Wagen fertig. Dann gings aus der Halle auf den großen Platz zum ersten Foto-Termin. Zum Abschluß ein Cafe und ab auf die Autobahn nach Hamburg.
Gruß Achim
schönes bild und glückwunsch zum neuen Wägelchen 🙂 Was ist das für eine Farbe (Brilly oder Phantom)? Hast du noch mehr Bilder?
lg phil
Zitat:
Original geschrieben von phil1337
schönes bild und glückwunsch zum neuen Wägelchen 🙂 Was ist das für eine Farbe (Brilly oder Phantom)? Hast du noch mehr Bilder?Zitat:
Original geschrieben von AchimA5
Gruß Achimlg phil
Es ist Phantom Schwarz Perleffekt, andere Fotos kommen noch.
Hier sind noch ein paar Bilder:
das nächste
das letzte von hinten...