myvideo.de schaut euch das an tztztz bmw328 vs audi tt
Hallo bin durchzufall auf ein video gestoßen bmw328 gegen audi tt (hab nach 328 is gegoogelt ;-) ein kumpel sagte es gibt denn US version) naja hab mir das video angeschaut nicht besonders .
ABER jetzt kommts als ich anfing die diskussionen zu lesen dachte ich mir das müßt ihr auch mal lesen .
da fallen mir keine worte ein .
--------->
---------->
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Subzeero
Von 0-30 bestimmt😉Zitat:
Die im TT Forum sind ganz mutig 🙂
da war letztens einer der soll nur knapp gegen einen E46 M3 verloren haben mit seinen gechippten 225psler 1,8liter motörchen.
So abwägig ist das nicht. Serie braucht der 225PSer 6,4s. Mit Chip 5,9s. Der M3 braucht 5,2s. Liegen gerade mal 0,7s dazwischen. Den M3 mit 5,2s zu bewegen ist aber deutlich schwieriger (meine den Grip) als den Quattro (Drehzahl und Kupplung kommen lassen) in 5,9s. Somit wird sich ein Sprintduell im Bereich einer Wagenlänge bewegen. Ab 150km/h wird der M3 sich aber schon deutlich distanzieren.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von huettengaudi
Die im TT Forum sind ganz mutig 🙂
da war letztens einer der soll nur knapp gegen einen E46 M3 verloren haben mit seinen gechippten 225psler 1,8liter motörchen.
Oh man ^^
Ein Kollege von mir, davon der Vater hat nen B5 RS4 und damit waren wir ein kleines bisschen schneller als ein m3, aber das der tt so abgeht 😁 kann ich mir bei weite nicht vorstellen
von meiner Schwester der Freund dessen Schwester hat nen Freund und der kennt einen der nen Arbeitskollegen hat und dessen Onkel sein Vater der Kumpel von dem Vater hat nen Kampfjet und der meint er lässt alles damit stehn.
Ähnliche Themen
Das ist doch gar nichts. Ich habe mit meinem 3er schon x-mal einen Mercedes Actros mit ca. 300 - 500 PS verblasen 😁
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Das ist doch gar nichts. Ich habe mit meinem 3er schon x-mal einen Mercedes Actros mit ca. 300 - 500 PS verblasen 😁
PAHHHHHHHHHHHHH gar nichts ich verblas mit meinem n Veyron!
Wenn ich rückwarts fahr! aber ab 350km/h wird schwer da zieht der Veyron schon, aber ab 600km/h hol ich rückwärts wieder auf.
Langsam denke ich echt, dass hier im Forum ein Bobby-Car Forum fehlt. Das müsste dringend eingeführt werden, damit sich hier einige Experten richtig austoben können.
Findet ihr das, was ihr hier schreibt, lustig oder habt ihr einfach nur Langeweile? 😕
Geht lieber Eier suchen! 😉...
Gruß, Esalet
Mal davon abgesehn das es letztendlich scheissegal ist wer welches Auto fährt und wer die tollere Kiste hat, den beiden Vollidioten im Video sollte der Lappen mal ne zeitlang eingezogen werden, vieleicht gewinnen sie dann etwas an Reife!
Zitat:
Original geschrieben von benzol227
Mal davon abgesehn das es letztendlich scheissegal ist wer welches Auto fährt und wer die tollere Kiste hat, den beiden Vollidioten im Video sollte der Lappen mal ne zeitlang eingezogen werden, vieleicht gewinnen sie dann etwas an Reife!
sehe ich genauso. ich bin zwar kein spießer oder so,aber sage: rennen nur auf abgesperrten strecken. stell dir vor was passiert,wenn eines unserer kinder auf die straße rennt um den ball zu holen!!!!!
mfg M.
Weiss auch nicht, aber unterhaltsam war es allemal, he he he... Was dort für Kommentare gepostet wurden, herrje...
Z.B.
Zitat:
Chris269 26.09.2008, 21:36 Uhr
Also ganz erlich, ich hab mir nun ma seite 34-21 durchgelesen und das hat mir dann schon gereicht.. Immer dieses M3 und M5. Schonma was von M Power Packet gehört? 328i mit M Powerpacket?Ne, wenn en M drauf is gleich en M3. Echt schlimm, wie nennt man nen 328i mitm M Power Packet dann? Und kleine info, die 2,8L Maschine vom 328i hat 193PS villt nochn M Packet drin, kommt er bestimmt an die 220PS bischen mehr und schon hält er mitm mit 225PS mit, Ganz einfach. Cockpit betrachten...
OPFER!!! 😁
Ich kam aus Zufall auf diesen Thread.
Ein Kollege von mir meinte mir den Link schicken zu müssen und sagt, das er das im TT war, als Kameramann gestern in Paderborn auf der Detmolder Straße ( Car Freitag)😁
Nur schade das der Threat aus 2008 ist und das auf dem Video gar nicht nach Paderborn aussieht, bzw das gestern gar nicht möglich war, weil die netten in grün immer mit einem Streifenwagen jede 50 Meter auf der rechten Spur mit Warnblinkanlage standen damit keine Rennen gefahren werden. 😁
Im Prinzip kann man sagen das ein TT mit 180PS(Wird wohl so einer im Video gewesen sein) ca so schnell wie ein 328 Cabrio ist.Auf der Bahn ist das Cab aber ab 200 etwas schneller.
Und der 225 PS TT liegt in der Beschleunigung irgendwo zwischen 328 E36 und 330i E46.Auf der Bahn sollte der 330i etwas schneller sein.
Sind schon keine schlechten Autos die TT Modelle.Die ersten Modelle waren aber Lebensgefaehrlich weil sie grundlos ausbrachen.danach wurde das ganze verbessert(meine ESP und Heckspoiler wurden hinzugefuegt,bin mir aber nicht mehr sicher)und danach gings.