myvideo.de schaut euch das an tztztz bmw328 vs audi tt

BMW 3er E36

Hallo bin durchzufall auf ein video gestoßen bmw328 gegen audi tt (hab nach 328 is gegoogelt ;-) ein kumpel sagte es gibt denn US version) naja hab mir das video angeschaut nicht besonders .

ABER jetzt kommts als ich anfing die diskussionen zu lesen dachte ich mir das müßt ihr auch mal lesen .

da fallen mir keine worte ein .

--------->

VIDEO

---------->

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

Zitat:

Die im TT Forum sind ganz mutig 🙂

da war letztens einer der soll nur knapp gegen einen E46 M3 verloren haben mit seinen gechippten 225psler 1,8liter motörchen.

Von 0-30 bestimmt😉

So abwägig ist das nicht. Serie braucht der 225PSer 6,4s. Mit Chip 5,9s. Der M3 braucht 5,2s. Liegen gerade mal 0,7s dazwischen. Den M3 mit 5,2s zu bewegen ist aber deutlich schwieriger (meine den Grip) als den Quattro (Drehzahl und Kupplung kommen lassen) in 5,9s. Somit wird sich ein Sprintduell im Bereich einer Wagenlänge bewegen. Ab 150km/h wird der M3 sich aber schon deutlich distanzieren.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Das ist ja alles pippi😉 Das schnellste Auto von allen muss mein Nachbar haben. Der ist Beamter, und hat um vier feierabend, ist aber schon jeden Tag um viertel vor vier Zuhause😉😁

gruß He-Man

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Das ist ja alles pippi😉 Das schnellste Auto von allen muss mein Nachbar haben. Der ist Beamter, und hat um vier feierabend, ist aber schon jeden Tag um viertel vor vier Zuhause😉😁

gruß He-Man

Harter Krieger, Dein Nachbar!!! 😁 😁 😁

Aber da sieht man wieder, dass dein E36 noch schneller ist, wenn du jeden Tag siehst, dass er um viertel vor 4 zu Hause ist.

Deine Antwort