ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mysteriöse Geräusche...

Mysteriöse Geräusche...

Themenstarteram 27. Februar 2004 um 18:09

Salle,

neues Problem ;)

Also.. wenn ich die Zündung einschalte, dann gibt mein golfi geräusche ausm motorraum, hört sich an wie hm.. surren...

auch wenn ich ihn ausschalte(motor) klackerts ein, zwei mal, dann surrt er nochn bisl und dann isser aus...

MKB: PN

help!

Ähnliche Themen
58 Antworten

Moin! Meld mich heut zum ersten mal hier!

Beim PN ist das völlig normal, dass er so wilde Geräusche von sich gibt. Der Luftklappensteller bringt die Luftklappe so in Position,dass der Motor

gescheit anspringen kann. Und später beim abschalten bereitet sich der Vergaser auf den nächsten Motorstart vor.

Hoffe,das ich dir geholfen hab.

Na wenn man soviel zeit hat wie du ist das kein wunder das man solche kleinigkeiten höhrt:D:D:D Ich kenne das auch aus den zeiten damals ohne führerschein:D:D

 

MFG Sebastian

Themenstarteram 27. Februar 2004 um 19:46

grrrrr scho wieder du ;)

wenns so is isses ja gut...

Wie geschrieben, das ist normal, ist der Drosselklappensteller...

P.S. Wieviel Opels hast denn schon verblasen? :p

Themenstarteram 27. Februar 2004 um 20:07

schon mindestens...

2 *g* (fahrschule)

Der eine (CORSA 1.2i - Junges Mädl am steuer), dachte er müsse mich noch überholen auf der Autobahn...dabei kam ich grad vom Beschleunigungsstreifen und war noch im 3. ;)

Den andern hab ich am Berg gepackt... Innerorts hat er n bisl was rausgefahren aber dann hatter doch keine chance (vectra) *g*

Zitat:

auch wenn ich ihn ausschalte(motor) klackerts ein, zwei mal, dann surrt er nochn bisl und dann isser aus...

Dein Golf lacht über dich, weil er fahren darf, aber du nicht :D :D

Themenstarteram 27. Februar 2004 um 22:05

<- *sich mal ans hirn haut*

Wo bin ich hier nur gelandet :D

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

Wo bin ich hier nur gelandet :D

Bei einer Lustgen truppe:D Aber ein bisschen Spass muss sein und wenn du nicht mehr kannst sag bescheid , dann höhren wir vielleicht auf;)

Apropo OPEL:

Nen Kumpel von mir fährt nen Opel mit 72 PS der kommt mir nicht davon in der Beschleunigung ist meiner Besser nur bei der höchstegeschwindigkeit hapert es etwas bei mir:(

 

MFG Sebastian

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 9:56

ja is klar n bisl spaß schadet nie, ich nehm euch das ja net bös ;)

a propos, hat jemand ne abe für rot/schwarze rückleuchten von hella??

Edit: hab gerade den anderen Thread über die rot-schwarzen rückleuchten gefunden!

Themenstarteram 1. März 2004 um 12:42

post doch bitte gleich mal nen link ;)

wollt dir nur raten mal Hella anzumailen, hatte sich aber nachdem ich den anderen Thread gesehen hatte erledigt..

Da gibts nichts außer selber mailen :-)

...und mir schicken wenn du sie hast!

@tuningschule u. kaligulamminus:

Nur mal so zur Info:

Die rot-schwarzen von Hella brauchen keine extra ABE, weil das Serienteile sind, wurden beim GT, GTi, 16V, G60, einige Sondermodelle... verbaut.

Themenstarteram 1. März 2004 um 19:37

... les mal weiter oben, stefan ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen