ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. MyBMW-App iOS

MyBMW-App iOS

BMW X3 G01
Themenstarteram 20. August 2020 um 11:15

Hallo, in der neuen My BMW App vermisse ich die Funktion Lüftung planen, hat die jemand gefunden?

In der Connect App war diese Funktion vorhanden. Allgemein finde ich die neue App nicht besonders gelungen, da ist die Connected App ja moderner. Die Funktion 3D Remote ist auch noch nicht funktionsfähig.

Beste Antwort im Thema

Bei BMW ist die gesamte Software ein einzige Katastrophe aus uralten bis neueren zusammengeflickten Modulen. Offensichtlich gibt BMW solche Software Erstellung irgendwelchen Nerds und Heim-Hobby-Programmierern in Auftrag. Von Professionalität meilenweit entfernt. So auch bei der der krückigen, häßlichen "neuen" APP. DAS ist nicht das Ergebnis von guten, teuren Leuten, sondern Murks! Da hat es gar keinen Sinn, an einzelnen Punkten zu kritisieren. Sowas wie bei MB aus einem Guss, davon könnten die Stümper nur träumen.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Ja, das Ding ist ein großer Rückschritt. Die sollen sich mal die me App bei Mercedes Benz ansehen, dann sehen sie was man heutzutage machen kann...

Eigentlich recht prominent angezeigt

.jpg
Themenstarteram 20. August 2020 um 11:38

Das ist für sofort lüften, eine zeitliche Planung ist damit leider nicht möglich.

Bei BMW ist die gesamte Software ein einzige Katastrophe aus uralten bis neueren zusammengeflickten Modulen. Offensichtlich gibt BMW solche Software Erstellung irgendwelchen Nerds und Heim-Hobby-Programmierern in Auftrag. Von Professionalität meilenweit entfernt. So auch bei der der krückigen, häßlichen "neuen" APP. DAS ist nicht das Ergebnis von guten, teuren Leuten, sondern Murks! Da hat es gar keinen Sinn, an einzelnen Punkten zu kritisieren. Sowas wie bei MB aus einem Guss, davon könnten die Stümper nur träumen.

Zitat:

@TN5005 schrieb am 20. August 2020 um 11:38:39 Uhr:

Das ist für sofort lüften, eine zeitliche Planung ist damit leider nicht möglich.

Stimmt - die App zeigt mir auch an, dass angeblich. eine Tür offen ist...

Aber man kann ja die alte App benutzen

Wenn denn die alte noch funktionieren würde

Also bei mir laufen beide und im App Store sind auch beide verfügbar.

Bei mir halt nicht mehr seit es döss neue gibt

Ich benutze beide problemlos parallel.

Toll, das my bmw erst noch aufgebaut wird, registriert man hier wieder einmal nicht. Und das die alte noch funktioniert kann ich bestätigen, es gehen beide parallel und dies mit 10 verschiedenen Fahrzeugen.

Also gibt der neuen Zeit, die ist erst im Aufbau. Jedenfalls hat sie den noch gar nicht ausgelieferten 45e über die FIN sofort erkannt und dargestellt, was bedeutet, dass sie bereits voll integriert ist, und der Rest kommt noch.

Und Hinweise auf Benz sind nicht sachdienlich, die haben auch genug Mist am laufen.

Nur schon die Märkte, für welche die App aktuell verfügbar ist deutet auf eine erweiterte Beta-Phase hin:

"The My BMW App is currently available in the following countries: Germany, Belgium, Netherlands, Luxembourg, United Kingdom and Korea."

Belde laufen eben nicht parallel.

Wurde mir auch in der NL bestätigt.

Die alte läßt keine kennwort eingabe mehr zu

Dann hat die Niederlassung keine Ahnung - soll ja vorkommen und keine Seltenheit sein. Bei mir laufen beide Apps parallel mit gleichem Account.

Unglaublich, ich weiß nicht, wie immer wieder Menschen was behaupten, ohne es wenigsten selber mal ausprobiert zu haben. Natürlich laufen beide völlig störungsfrei parallel.

Ich habe es soeben sogar probiert, du kannst bei gleichzeitig öffnen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen