MyAudi und Online -> Offline :-(
Hallo Allerseits,
ich wundere mich schon😕😕😕
Das MyAudi-Portal ist offline, die Onlinedaten meines Navis sind anscheinend auch offline und über Audi Connect kann ich auch nicht zugreifen "Service temporarily unavailable ...".
Also alles irgendwie OFFLINE 🙁🙁🙁
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
S.
32 Antworten
Hallo Gemeinde,
ich versuche jetzt seit mehreren Wochen! auf myaudi.de mein Fahrzeug anzulegen. Immer bekomme ich nach der Eingabe der Fahrgestellnummer die Meldung "Dienst nicht verfügbar. Probieren Sie es später noch einmal".
Auf der iphone-App (iphone 4S) konnte ich das Fahrzeug anlegen und aufrufen. Auch Ziele konnte ich mir so aus meinen Kontakten ins Fahrzeug senden und diese werden auch in der App unter "Meine Ziele" angezeigt. Versuche ich aber das Tankbuch oder Fahrtenbuch zu öffnen, steht dort "kein Fahrzeug angelegt". Beim Versuch dieses mit VIN anzulegen bekomme ich dann die Meldung "Fahrzeug ist bereits angelegt". Es erscheint aber trotzdem nicht!
Alles in allem würde ich sagen: das ist ein großer Schei..., es funzt nicht mal die Hälfte dieser App.
Ist das bei euch auch so? Mache ich vllt was falsch? Oder ist das bei Audi einfach "Stand der Technik" 😠 (Bei BMW klappt das wunderbar).
Wäre für Tipps sehr dankbar - App gelöscht und komplett neu installiert habe ich bereits auch schon 2x
🙄🙄🙄
Kann ich nicht bestätigen. Habe es gerade probiert. Sowohl am Rechner, als auf einem Android Handy, als auch auf einem iPad Air. Alles funktioniert tadellos, auch das Tankbuch und das Fahrtenbuch. Ich würde mal darauf tippen, dass beim Anlegen des Fahrzeuges bei Dir was schief gelaufen ist. Vielleicht nochmal löschen und neu anlegen?
Am Rechner sollte es aber schon funktionieren. Welchen Browser benutzt Du denn? Bei mir mit FF30.0 funktioniert alles prima.
VG
Krümel
Also am Browser lag es nicht. Habe Explorer, Firefox und Google Chrome versucht...
Nach deiner Nachricht, dass es bei dir funktioniert habe ich mein Profil vollständig gelöscht und dann neu angelegt - jetzt klappt Alles, wie es soll 😎 - endlich!