myAudi / MMI Navi Plus / KEIN Connect / Wo PIN-Eing. MMI ???
Hallo zusammen,
bin etwas "verwirrt" in Sachen Connect-Dienste. Ich habe "nur" das MMI Navigation Plus, ohne "Audi Connect". Habe mich bei "myAudi" online registriert und meine VIN eingegeben. Mein Fahrzeug erscheint und da steht nun, dass ich eine PIN im MMI (wo auch immer, ich finde da nichts!?) eingeben soll um "meine" Connect-Dienste (w. g., das Extra "Audi Connect" habe ich gar nicht) nutzen zu können. Diese seien bei mir: "Kartenupdateservice", "myAudi Sonderziele" und "Zieleinspeisung (Google Maps)".
Nun kann ich mittels Google Maps ein Ziel an den Audi senden, doch zeigt mir dann auch meine iPhone App "myAudi" an: "Um Ihr Fahrzeug mit myAudi zu verbinden, geben Sie bitte folgende PIN in Ihr MMI ein. Erst nach Eingabe werden Ihre Ziele automatisch auch an Ihr Fahrzeug gesendet."
Wo gibt man das ein? Warum wird das alles unter "Connect" geführt, wenn man gar kein Connect hat?
Irgendwie etwas "unschön", oder denke ich hier zu kompliziert?
Der Wagen ist MJ 2014, letzte Woche abgeholt.
Kann mir jemand helfen?
Danke vorab und Grüße aus Nordhessen...
20 Antworten
also Bluetooth habe ich und so einen sim karten Slot.......?
Hast du unter Media einen WLAN-Medienplayer? (Letztes Symbol unter Bluetooth)
ne da steht nur sd karde DVD und Jukebox....aber das sollte ich im hidden menü aktivieren können....
Wenn du WLAN an bekommst kann es gehen. Probier ob die App sich mit AudiMusicStream verbinden lässt. Wenn das geht, geht auch der automatischer CarFinder.