MyAudi App - Störungen & Probleme
Meine App funktioniert nun überhaupt nicht mehr. Gestern morgen konnte ich wenigstens noch die Vorklimatisierung starten. Jetzt wird nicht mal mehr der korrekte Ladestand angezeigt. Dafür eine Fehlermeldung in der App, dass die Connect-Dienste nicht geladen werden konnten…
769 Antworten
Was da wohl kommt…,
Ähnliche Themen
Auf Deutsch: "Deine Daten habe ich ja schon, gibt mir jetzt noch deine Zustimmung und ich * dich mich Werbung zu" (* = nach Bildungsgrad vom Leser zu ergänzen 😉)
Da die App für alle Modelle gleich ist, werden sicherlich wieder Dinge beworben, die für den Q4 ohnehin entweder nicht relevant sind oder nicht funktionieren.
Die Kosten für den Programmieraufwand wären besser in die Stabilität der Server investiert worden.
App funktioniert, aber sie zeigt bei gleichem Akkustand 70% eine deutlich andere Restlaufweite als im Auto an. Hier Fotos innerhalb weniger Sekunden. App: 321 km, Auto 270 km. Ist das normal? Wer hat Recht? Am Ziel würde ich sagen eher die App.
Es könnte daran liegen, dass im Fahrzeug bereits eine Routenplanung aktiv ist. Vielleicht wird deshalb ein anderer Durchschnittsverbrauch zugrunde gelegt.
Zitat:
@An1234 schrieb am 20. September 2024 um 07:21:31 Uhr:
Was da wohl kommt…,
Bisher kam doch noch nichts, oder
Kann mich seit heute morgen nicht mehr mittels App mit dem Wagen verbinden. Scheint wieder eine Störung beim Audi Server zu sein....
@pufferhecht Wie kommt man an die Grafik?