MyAudi App - Störungen & Probleme

Audi Q4 FZ

Meine App funktioniert nun überhaupt nicht mehr. Gestern morgen konnte ich wenigstens noch die Vorklimatisierung starten. Jetzt wird nicht mal mehr der korrekte Ladestand angezeigt. Dafür eine Fehlermeldung in der App, dass die Connect-Dienste nicht geladen werden konnten…

769 Antworten

@Q4-Fan Du meinst die Audi App und Verbindung zum Q4?

Ja genau.
Seit heut Nachmittag klappt es nochmal.

Pünktlich zu Weihnachten haben sich die Connectdienste wohl verabschiedet.
Weder beim Q4 , noch beim A6 sind aktuell Verbindungen zum Fahrzeug möglich. Serverfehler!

Zitat:

@daveg schrieb am 24. Dezember 2024 um 09:33:28 Uhr:

Pünktlich zu Weihnachten haben sich die Connectdienste wohl verabschiedet.
Weder beim Q4 , noch beim A6 sind aktuell Verbindungen zum Fahrzeug möglich. Serverfehler!

Hab heute morgen auch meine standheizung gebraucht, hat 6 anläufe gebraucht …..

Ähnliche Themen

Als Weihnachtsgeschenk von Audi gibt's heute wieder Serverprobleme. :-)
Kann meinen seit heute morgen nicht erreichen.

Screenshot_2024-12-24-11-03-21-091_com.duckduckgo.mobile.android.jpg

Die Raumpflegerin hat den Stecker wieder schnell eingesteckt. Jetzt geht's wieder.\o/

Bei mir geht alles wieder (25.12.2024 abends)

Bin in Deutschland in den Ferien und schon geht das Senden einer Navi-Adresse an die Kuh nicht mehr. 😠

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@TomReg schrieb am 25. Dezember 2024 um 22:10:48 Uhr:

Bin in Deutschland in den Ferien und schon geht das Senden einer Navi-Adresse an die Kuh nicht mehr. 😠

Ist halt so. Bei Audi gilt scheinbar das Prinzip: "Die Summe aller Fehler bleibt gleich". Bei mir gehen in der App die Fahrzeugmeldungen wieder, bei dir geht dafür das Senden der Navi Adresse nicht mehr. :-)

@hinter Dem ist wohl so 😁

Dafür habe ich seit einigen Tagen eine Dauerlizenz "Connect Navi+Infotainment RADIO" die ich nie gebucht habe. Was immer das auch kann .
Hoffentlich fehlt die jetzt nicht bei jemandem.. ;-))

Screenshot_2024-12-26-16-54-48-939_com.miui.gallery-edit.jpg

Da kann ich dir wenig Hoffnung machen! Morgen steht da bestimmt wieder was ganz Anderes!!!! ;-)
Diese sich ständig ändernden, unsinnigen Anzeigen der Lizenzlaufzeiten in der App hab ich seit Monaten.

Seit heute morgen kein Zugriff mehr auf meinen Audi. In den News wird darauf hingewiesen, dass ich die App aktualisieren soll. Leider gibt's für Android noch keine neuere Version als 4.29.1

Screenshot_2025-01-13-08-15-06-763_de.myaudi.mobile.assistant-edit.jpg

Bei iOS ist die aktuelle 4.29

Ging SA und SO nicht bei unseren beiden A3.
Heute geht es wieder

Deine Antwort