MyAudi App - Störungen & Probleme
Meine App funktioniert nun überhaupt nicht mehr. Gestern morgen konnte ich wenigstens noch die Vorklimatisierung starten. Jetzt wird nicht mal mehr der korrekte Ladestand angezeigt. Dafür eine Fehlermeldung in der App, dass die Connect-Dienste nicht geladen werden konnten…
769 Antworten
So hat ich es in der Erinnerung
Vielen Dank für Eure Antworten
Zitat:
@chaval05 schrieb am 12. September 2024 um 17:25:56 Uhr:
Als ich meinen Q4 im Januar 24 bekommen habe, war in der App die Sitzheizung links rechts sowie die Lenkradheizung mit Schiebereglern hinterlegt. Sind wohl im laufe der Zeit verschwunden.
Heute gabs für mich (Android) die neue App Version 4.27.1. Das Problem der Naviplanung mit dem falschen Ladestand ist behoben.
Kann man den Ladevorgang in der APP beenden und wenn ja wie? Ach und noch eine Frage. Ist das bei euch auch so das man erst das Auto entriegeln muss um den aktuellen Ladestand zu sehen?
Meine Audi App läuft zum Glück im Rahmen der Möglichkeiten problemlos.
Ich habe hier gelesen, dass die Zweitnutzereinrichtung eher nicht funktioniert.
Is es möglich, auf mehreren Smartphones den Hauptnutzer einzurichten? … vielleicht sind dies dumme Fragen, aber ich habe mich damit seit Fahrzeugübergabe vor 23 Monaten nicht beschäftigt.
Danke vorab für Euer Feedback!
Ähnliche Themen
Richtig ist, es gibt im Q4 nur einen Hauptnutzer. Du kannst aber zusätzlich "normale" Nutzer anlegen und das funktioniert auch.
Ich habe mich als Hauptnutzer angemeldet und meine Einstellungen (Memorysitz, Radiosender, Handy usw.) hinterlegt. Meine Frau ist in gleicher Weise als normaler Nutzer mit ihren Einstellung angelegt. Bei Benutzung des Fahrzeugs wählt jeder sein Nutzerprofil im MMI und alle Einstellungen werden aktualisiert.
Zitat:
@DennisOlja schrieb am 15. September 2024 um 10:59:30 Uhr:
Kann man den Ladevorgang in der APP beenden und wenn ja wie? Ach und noch eine Frage. Ist das bei euch auch so das man erst das Auto entriegeln muss um den aktuellen Ladestand zu sehen?
Kann mir jemand eine Info darüber geben?
@DennisOlja
Frage 1: Nein, kann man nicht.
Frage 2: Ja, ist bei mir auch so.
@DennisOlja Nö, wenn ich das Auto verlasse hat die App den letzten Stand in der Anzeige. Hast du die Funktion in der App aktiviert?
Zitat:
@DennisOlja schrieb am 15. September 2024 um 13:39:30 Uhr:
Zitat:
@DennisOlja schrieb am 15. September 2024 um 10:59:30 Uhr:
Kann man den Ladevorgang in der APP beenden und wenn ja wie? Ach und noch eine Frage. Ist das bei euch auch so das man erst das Auto entriegeln muss um den aktuellen Ladestand zu sehen?Kann mir jemand eine Info darüber geben?
Ja. Kannst du. Einfach den Zielladestand ändern. Ist zwar nur ein workaround aber funktioniert 😉
Hier eine Übersicht der erhöhten Fehlerrate auf der Serverseite verschiedener Hersteller -> Tronity Status
Meine App verbindet sich seit heute wieder mal nicht mit dem Audi. Habt ihr auch Probleme mit der Verbindung ?