MyAudi App - Störungen & Probleme
Meine App funktioniert nun überhaupt nicht mehr. Gestern morgen konnte ich wenigstens noch die Vorklimatisierung starten. Jetzt wird nicht mal mehr der korrekte Ladestand angezeigt. Dafür eine Fehlermeldung in der App, dass die Connect-Dienste nicht geladen werden konnten…
769 Antworten
Unmittelbar nach Neuinstallation der App kam bei mir auch der Serverfehler, aber nach kurzer Zeit funktionierte die App normal.
Bekomme seit gestern in der App immer die Fehlermeldung "Audi Connect kann derzeit nicht erreicht werden". Bin ich ein Einzelschicksal oder gibt es derzeit Server-Problem bei Audi?
Wenn Du die App meinst, dann ggf. Einzelschicksal. Bei mir gehts.
Ähnliche Themen
Zitat:
@harry_84 schrieb am 12. Januar 2024 um 23:31:13 Uhr:
Ladeziel setzen hat heute nicht geklappt, zum dritten mal.
Viel mehr geht ja generell nicht 🙂
Funktioniert bei mir für gespeicherte Ladestandorte auch seit Wochen nicht. Kann nur im Auto verstellt werden.
Die App aktualisiert bei mir nur, wenn das Auto gerade am Laden ist. Ansonsten sagt die App "keine Internetverbindung".
Hat wochenlang tadellos geklappt.
"Standklimatisierung erfolgreich gestartet".
Schau mal bitte hier: https://www.motor-talk.de/.../...zu-q4-ueber-connect-t7584589.html?... habe da drei Bilder reingepostet, auf einem sieht man eine Fehlermeldung.
Audi kann halt leider keine Software. Das Problem tritt immer mal wieder auf, es sind jedoch nicht immer alle betroffen. Du erreichst gerade den Server, aber der Server erreicht wohl diesmal genau dein Auto nicht. Ärgerliche, aber ich mach mich da auch nicht mehr verrückt und kann da nur noch mit dem Kopf schütteln. Hat sich bis jetzt immer von alleine Erledigt… Abwarten!
Ich glaube langsam, es ist nicht die audi software, sondern die netzabdeckung in de. Hatte ja genau das gleiche problem mit den handy in de immerwieder kein brauchbares netz.
Eher Server/Software. Hatte das selbe Problem auch in I, A und CH. Ist aber sporadisch, seit paar Wochen läuft es gut.
Bei mir geht die Verbindung zur App nun seit letztem Dienstag nicht! Q4 MJ 2024.
Wie sieht es bei Euch aus?